Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Colorizes x 2 Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Colorizes x 2 Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

4 Colorizes x 2 Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ^^

Ich habe meine Leidenschaft für Colorizes entdeckt ^^ Ich habe gerade erst angefangen, deshalb brauche ich unbedingt konstruktive Kritik großes Grinsen

+klick+

Dauer: Ca. 20 - 30 Minuten
Programm: Adobe PS Elements 4.0
Eigenkritik: Nö ^^

---

+klick+

Dauer: Ca. 20 Minuten
Eigenkritik: Die Lippen _._ & die Augen

---

Quelle: Skins.be

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 19.02.2007 12:38.

20.01.2007 18:31 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich find beide ganz schick.Ich find sogar das deine 2te ein wenig echter und besser aussieht als das Original fröhlich
LG
Julia-Sunny

20.01.2007 19:01 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Themenstarter Thema begonnen von Tea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Das war meine Absicht xD Schön, dass mir das allem Anschein nach gelungen ist +froi+
20.01.2007 19:07 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

Also ich find sie echt klasse! Beide gefallen mir sehr und ich finde das beide einwenig echter als das original aussehen. großes Grinsen
20.01.2007 19:43
Tea Tea ist weiblich
Keks

Vielen Dank großes Grinsen
20.01.2007 23:30 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Hui, so viel Lob verträgt die Tea nicht an einem Tag xD +herzchen.klopft+
Joa, das erste is ja auch schöner xD Ich mag beim zweiten vor allem das Bild nicht wirklich, aber irgendwas muss man ja gegen die Langeweile tun :>

EDIT: Rechtschreibfehler entfernt - ich muss eindeutig isn Bett -.-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 20.01.2007 23:48.

20.01.2007 23:46 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Uhi
gefällt mir gut
keine Kritik...

lg >>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 19:20 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Danke großes Grinsen

Hier zwei Neue (das erste ist Geschmackssache).

+klick+

Dauer: Ca. 10-15 Minuten
Eigenkritik: Die Lippen +hmpf+

---

+klick+

Dauer: Ca. 15 Minuten
Eigenkritik: Nada

---

Quelle: Skins.be
16.02.2007 16:15 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Möchte keiner mehr bewerten? =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 19.02.2007 12:39.

19.02.2007 12:39 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

Mh... Ich wollte eben eine gewisse... Einheit xD haben, deshalb habe ich sowohl die Haare als auch dieses... Oberteil? orangefarben gemacht. Aber das mit dem "Stich" verstehe ich nicht ganz. Schließlich wäre bei einem Orangestich auch das T-Shirt orange.
Vielleicht meinst du die Haut xDDD Das stimmt allerdings. Dafür habe ich auch beinahe die meiste Zeit gebraucht, und dass war die einzige Einstellung, in der sie NICHT blass aussah ;D

Das nächste Mal werd ich drauf achten dass die Haut echter aussieht ^-^
19.02.2007 14:58 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Colorizes x 2 Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH