Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sankt Belmondo, PHP-Version | neues im Startpost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sankt Belmondo, PHP-Version | neues im Startpost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dass will ich ja ^^.
Also ich möchte schon ganz gerne einen extra Einloog/LogIn-Bereich für Mitglieder (:
Darum geht es ja - Bis jetzt ist es so, dass man bei jedem Training etc immer wieder neu alles eingeben muss so...
Wenn wir jetzt nicht aneinander vorbei reden, dann müsste es passen

19.01.2007 22:22 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ist halt almanyas Entscheidung, ob sie einfach einen Login-Bereich macht oder es so schöner findet Augenzwinkern
19.01.2007 22:52 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Das wollte ich ihr auch nicht abnehmen und ich, als Gast, fände es auch besser, wenn ich die ganze Mühe, die sich almanya macht sehen könnte (:
Aber es ging mir nun um dieses mit den alten Angaben da ^^.

19.01.2007 23:01 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

jo... das mit dem gast ist schon so, aber nja, angaben ändern is sonst bissl aufwendig,^^ wird trotzdem schön Augenzwinkern
19.01.2007 23:02 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Huhu
Sieht alles echt toll aus fröhlich
Darf ich auf die Warte-Warte Liste großes Grinsen
LG jenny
21.01.2007 19:22 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Hi kannst du mich auch auf die Warte liste setzen? großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
21.01.2007 19:40 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

RE: Sankt Belmondo, PHP-Version |Daten ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya

Warteliste: (voll)
............
Platz 20

Augenzwinkern
Wieder mal recht schöne Screens +lob+

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

24.01.2007 14:13 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

möchte auch auf die Warteliste

25.01.2007 12:25 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

huhu!fröhlich
dein hof scheint große begeisterung zu findenfröhlich
immerhin ist mein warte-plätzchen sicher. wie läufst denn so?
lg
schimmel
25.01.2007 19:16 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Julchen^^ Julchen^^ ist weiblich
Mitglied

finde es richtig schade das die Warteliste schon voll ist. Das sieht richtig, richtig guuut aus. smile
03.02.2007 18:36 Julchen^^ ist offline E-Mail an Julchen^^ senden Beiträge von Julchen^^ suchen Nehmen Sie Julchen^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julchen^^ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Julchen^^ anzeigen
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

??
ist das projekt noch am arbeiten? oder schon untergegangen!?
traurig
gibt es schon neuigkeiten??
14.02.2007 12:16 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

Das würde mich allerdings auch interessieren Oo
14.02.2007 21:30 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Hey, tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Momentan habe ich zuhause und beim Reiten ziemliche Probleme, streite mich mit sehr viel mit Petra, mache einiges für die Schule und wahrscheinlich wird einer meiner Lieblinge eingeschläfert. Daher bin ich nur noch selten und kurz am PC um mich irgendwie abzulenken, dass ist meistens im Grafikbereich.
Untergegangen ist das Projekt dennoch nicht. StB liegt mir wirklich am Herzen und auch wenn ich momentan nicht die Kraft habe wirklich etwas zu machen entwickelt sich der Hof durch neue Ideen immer weiter.
Wahrscheinlich die dämmlichste Antwort in diesem Jahrhundert, aber however.

lg, almanya

15.02.2007 20:44 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

Das war nur zur Veranschaulichung. Ich bezweifle, dass es Ähnlichkeiten gibt die ausreichend Schöpfungshöhe besitzen, da ich nicht einmal bei eD angemeldet bin. Die einzige großartige Ähnlichkeit wird darin bestehen, dass man sein Pferd per Klick trainieren kann. Und das gibt es, mit Verlaub, schon ein paar mal in der vRh Geschichte. Ganz davon angesehen, dass ich nichteinmal annähernd Teilstücke von eD mit meinen selfmade PHP-Gepansche nachmachen könnte Augenzwinkern

lg, almanya

15.02.2007 22:00 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

Das freut mich, dass du das Projekt doch fertigen willst =D Ich finde dein eigener Stil ist da sowieso schon mit den liebevollen Grafiken drin <3
Bei den meisten Höfen ist es ja so, dass erst der große Andrang etc. ist, dann hört man nix mehr und dann war's das =(
16.02.2007 18:30 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

huhu
gefällt mir ganz gut!! gibts da auch westernpferde und allgemein was zu bieten für westernreiter? wenn ja würd ich auch gerne auf die Warteliste^^

lg

17.02.2007 08:24 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Peachy
huhu
gefällt mir ganz gut!! gibts da auch westernpferde und allgemein was zu bieten für westernreiter? wenn ja würd ich auch gerne auf die Warteliste^^

lg

Ersten Post lesen, Warteliste ist voll ^^

Mir gefällt es klasse! Wenn mal was frei werden würde, hätte ich grund mich anzumelden.

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

17.02.2007 08:38 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

aso XDD schade^^

nja meine Frage gilt trozdem und wenn was frei würde, würde ich mich trozdem gerne anmelden^^

17.02.2007 08:49 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
sipi
¯¯¯

Wie läuft es so?

17.02.2007 23:54 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

MAaan, etz bin ich sauuuer!
*auf auf die Liste wollte*

18.02.2007 20:10 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sankt Belmondo, PHP-Version | neues im Startpost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH