Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim Verkleinern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Verkleinern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Problem beim Verkleinern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe das Programm Paint Shop Pro X. Beim Verkleinern der Fotos mit der Funktion 'Größe ändern' (oben auf Bild -> Größe ändern) kommt nie so wirklich das erwünsche Ergebnis.. Ich kann da verschiedene Sachen einstellen, aber letztendlich hab ich das Ergebnis, dass das Bild entweder total unscharf (obwohls in Original normal scharf ist) oder völlig überschärft ist, obwohl ich es nur verkleinert hab.

Hier Beispiele:

Unscharf

Überschärft

Von euch haben doch bestimmt auch ein paar das gleiche oder ein ähnliches Programm, wie verkleinert ihr eure Bilder? Habt ihr auch das gleiche Problem oder ist das nur bei mir so? unglücklich

Hoffe ihr könnt mir helfen..

lg Jeannette

25.01.2007 16:53 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal einen Haken bei "Resampling mit" zu machen und dann einfach die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren. (;
25.01.2007 17:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huchala.. ok, hier passts auch hin xD Danke Jana.

²Rocky
Das hab ich ja.. aber da wird es entweder unscharf oder überschärft, aber nie so wie ich das will unglücklich

25.01.2007 18:43 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem beim Verkleinern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH