Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes nicht transparent? :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brushes nicht transparent? :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Brushes nicht transparent? :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..Ich wollte gerade ein paar neuheruntergeladene Brushes benutzen, doch sie werden nicht transparent..der weisse HG ist da. Benutze PSP XI und das Format ist bitmap..Weiss jemand rat?
unglücklich
Hoffnungsvolle Grüße
Maurynna
12.01.2007 19:31 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Link, aber auch die Brushes werden mit weissem HG bei mir angezeigt...unglücklich
12.01.2007 20:37 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch PSP, ich musste die Brushes als .png runterladen. Vielleicht versuchst dus damit Augenzwinkern die .jbr konnte ich gar nicht öffnen.

12.01.2007 20:46 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Ayana
hab auch PSP, ich musste die Brushes als .png runterladen. Vielleicht versuchst dus damit Augenzwinkern die .jbr konnte ich gar nicht öffnen.

Du kannst jbr Dateien auch nicht "öffnen" sondern musst sie in den Presets Ordner schieben. Dann kannst du die bei den pinseln auswählen.

LG; Jana

Das ging bei mir ja auch nicht, der hat sich geweigert, das Fenster zu "öffnen", mit dem ich den Downloadvorgang beginnen konnte. Tut mir Leid, das meinte ich damit, war etwas falsch ausgedrückt.

12.01.2007 20:57 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

öffne die Brushes und geh dann in Psp unter Datei -> Esportieren -> Spezialpinsel

so müsst a gehen

12.01.2007 21:04 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

*exportieren alex xD

Ich setze mal fort...
danach kannst du alle beliebigen Pinsel öffnen, klickst auf Hinzufügen und danach auf OK. Jetzt kannst du sie alle im Pinseltool finden, auswählen und sie sind auch transparent. Augenzwinkern
13.01.2007 11:15 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna

Ich bin der Anleitung gefolgt, hab auf OK gedrückt, aber trotzdem ist im Pinseltool nicht szu finden...Nur Airbrush und Standardpinsel...
25.01.2007 18:28 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Brushes nicht transparent? :(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH