Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Class - Linkfarben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Class - Linkfarben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Class - Linkfarben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ja ich hab mal eine Frage bezüglich class.

Man kann ja im CSS Style mit class arbeiten und dann z.B. bei Tabellen <td class="tadunkel"> schreiben, damit sich nur die Spalte anpasst. Wie aber kann man im CSS schreiben das sich die Linkfarbe bei gerade dem Class ändert?

Ich hoffe man versteht mein gefasel einigermaßen.. ansonsten versuche ich es nochmal.

Achja: ich muss das unbedingt mit CSS machen.. wies anders geht weiß ich aber es hat schon nen Grund wieso mit CSS .. ^^

Das ist der Class-Teil:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
.tadunkel {font-family: verdana; color: #DFDCBD; border: 1px solid #696759;
          background-image:url(Grafiken/tahgdunkel.gif); letter-spacing: 0px; font-weight: normal;
          font-size: 10px; text-align: center, right, left;}

LG und Danke schonmal!

21.01.2007 19:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.tadunkel a:hover {
bla
bla
bla
}

Hoffentlich hilft dir das.Augenzwinkern

21.01.2007 19:52 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön.. wo pack ich denn dann den rest hin? Dann probier ichs nämlich mal aus smile

21.01.2007 19:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

...

23.01.2007 14:52 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Hey Du x)
Du schreibst in deinen Style einfach folgendes:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
.tadunkel {font-family: verdana; color: #DFDCBD; border: 1px solid #696759;
          background-image:url(Grafiken/tahgdunkel.gif); letter-spacing: 0px; font-weight: normal;
          font-size: 10px; text-align: center, right, left;}

.tadunkel a:hover {
bla
bla
bla
}

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 23.01.2007 15:48.

23.01.2007 15:43 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ui vielen vielen Dank smile smile
Hat geklappt :-P

25.01.2007 18:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Class - Linkfarben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH