Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig Suche MB für Gestüt Heaven Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig Suche MB für Gestüt Heaven Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Wichtig Suche MB für Gestüt Heaven Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit langer zeit einen VRH, aber da ich gerade sehr wenige Zeit hab und auch im Umbau bin und mich meine alte MB im stich gelassen hat such ich jetzt einen neue.

Also erst mal zu mir:
Name: Sarah
Können: HTML, Grafiken...

Mein Hof: Gestüt Heaven Horse
WICHTIG ! Leider macht der Server Probleme und die Seite wird nur mit dem InternetExplorer richtig angezeit ! Mozilla geht z.B nicht richtig !

Was du mitbringen solltest:

Du solltest, freundlich, nett und aufjeden Fall SEHR zuverlässig sein (will nicht wieder dann aufeinmal alleine da stehn oder nachher ohne Hof dastehn) du solltst HTML können und auch vielleicht was von Grafiken verstehen. Auch viel Geduld und Zeit haben und kreativ sein.
Interesse ?

Name:
Können: (HTML, Java, Grafiken...)
Viel viel Zeit hast du:
Warum willst du MB werden:
ICQ/MSN: (wäre gut wenn du ICQ oder MSN oder auch beides hättest)

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silberwölfin: 25.01.2007 18:31.

25.01.2007 18:06 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: sry ich möchte doch nicht, wünsch dir aber trotzdem viel glück, jemanden nettes zu finden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 01.02.2007 19:55.

25.01.2007 19:04 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Wolfs-Freund

Themenstarter Thema begonnen von Silberwölfin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst noch wer ?

©RATZI
26.01.2007 20:52 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Wolfs-Freund

Keiner mehr interesse ?

©RATZI
30.01.2007 19:32 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Kuschelmonster Kuschelmonster ist weiblich
<<<vorsicht bissig!

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Anna
Erfahrung mit VRH: Ja
Können: (HTML, Java, Grafiken...) HTML(noch Aufbau nötig), kleine Grafiken
Viel viel Zeit hast du: 6Sunden oder so
Warum willst du MB werden: Weil mir der Hof total gefällt
ICQ/MSN: (wäre gut wenn du ICQ oder MSN oder auch beides hättest) MSN

lg.Anna

Siggi von Grafikörin
30.01.2007 19:37 Kuschelmonster ist offline E-Mail an Kuschelmonster senden Beiträge von Kuschelmonster suchen Nehmen Sie Kuschelmonster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kuschelmonster anzeigen
Wolfs-Freund

ok, ich geb am samstag bescheid
man kann sich aber auch noch melden.

©RATZI
01.02.2007 17:58 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wichtig Suche MB für Gestüt Heaven Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH