Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Themenstarter Thema begonnen von .Mary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bindestrich
Ich versuch nochmal Alix, ja?
Und Table Lay hab ich zwar probiert, hat mir eig. auch gefallen, nur dann hab ich schnell Sidneys Erklärung für ein solches Lay gefunden und es war total falsch.

smile

Danke für das Avatar an Falke

21.01.2007 18:51 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du deinen versuch trotzdem reinstellen fröhlich ?
21.01.2007 18:53 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Weitere Anmeldungen?

PS.: Wen es interessiert: Bindestrich und ich arbeiten seit heute an einer Grafikpage, passend zum Service. Allerdings wird diese Page nicht "Confession" sondern "Kitty Love" heißen. Im Moment basteln wir an einem Design rum, nur so viel: Momentan haben wir uns ein Bild von Mischa Barton ausgesucht. großes Grinsen

21.01.2007 21:04 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Mein Versuch ist im Müll xDD~
Ne echt sorry!
22.01.2007 07:32 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Weitere Aufträge? smile

22.01.2007 17:58 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

macht ihr Hg + Navi ? smile

22.01.2007 19:10 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Zitat:
Original von Sheila
macht ihr Hg + Navi ? smile

jep

22.01.2007 19:18 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Sonst noch jemand?
23.01.2007 08:21 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Ava und Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Aischa
Email: siehe Profil
Homepage: keine mehr[wird auf Gb verwendet]

Art der Grafik:Avatare Signatur
Größe der Grafik: 75x100
300x100
Hintergrundfarbe der Grafik: -keine-

Textfarbe:Weiß(beide)
Schriftart:Forte oder French Script MT
Text:Beautifull?
Ausrichtung des Textes [oben, unten,...]:Unten links

Frames [bei Designs]://
Frameanzahl [bei Designs]://

Brushes / Pattern? [Wenn ja, evtl. auch Wünsche, was für welche?] Evtl.Brushes aber nur wenig
Sonstige Wünsche?//

Wer soll den Auftrag machen / Ist es egal? Egal
Regeln akzeptiert? Confession

25.01.2007 16:22 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

RE: Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Formular:
Name: Jenny
Email: viva.fee@web.de
Homepage: http://purefairy.de.vu

Art der Grafik: Logo
Größe der Grafik: 160x83
Hintergrundfarbe der Grafik: bräunlich, so wie in meiner sigi smile

Textfarbe: weiß mit schwarzem rand ^^
Schriftart: mistral oder Ähnliches
Text: Fairy
Ausrichtung des Textes [oben, unten,...]: mittig

Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -

Brushes / Pattern? [Wenn ja, evtl. auch Wünsche, was für welche?] Mh... irgendwas niedliches <333
Sonstige Wünsche? nein

Bilder: http://shizoo.mc2.methfessel-computers.de/png/88.png
Bilderquelle: http://shizoo.de

Wer soll den Auftrag machen / Ist es egal? egal ^^
Regeln akzeptiert? Confessions XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 25.01.2007 17:42.

25.01.2007 17:42 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Jo, aber ich nehm erstmal Aischa. Machs am Wochenende oder so (;
25.01.2007 17:51 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

No Prob
25.01.2007 17:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

So Aischa ist etwas verspätet fertig und Shary kommt auch gleich

Hab keinerlei Schriften gefunden 0_o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bindestrich: 28.01.2007 11:15.

28.01.2007 11:08 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Danke ^^
29.01.2007 11:41 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Nimmst du's?
29.01.2007 13:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Sicher.
29.01.2007 13:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Milan Milan ist weiblich
Haffi-Fan

images/avatars/avatar-19866.jpg

Herkunft: Föckelberg, RLP

Hey ihr.
Hab mal ne Frage:
Macht ihr auch Avas und Siggis für Foren?

29.01.2007 13:39 Milan ist offline E-Mail an Milan senden Homepage von Milan Beiträge von Milan suchen Nehmen Sie Milan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Milan in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

²Shary: Gut, freu mich x]
²Milan: Sicher
29.01.2007 17:24 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

Hallo zusammen,

zuerst muss ich sagen, es tut mir Leid, dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Der Grund dafür ist, dass ich noch ein wenig abwarten und überlegen wollte, ob ich das, was ich jetzt tue, machen sollte. Aber letzendlich bin ich zu dem Entschluss gekommen: Ja!

Und zwar möchte bzw. muss ich mich für diesen Service abmelden, d.h. ich mache keine Grafikaufräge mehr. Weder hier im Service, noch per PN. Warum? Nun ja, es gibt mehrere Gründe. Zum einen geht es mir [allerdings nur momentan] nicht so gut, typische Wintergrippe. Dazu - was der entscheidene Punkt war - habe ich momentan ein wenig schulische Probleme, nächste Woche fängt es auch schon mit den Arbeiten an, die ich auf keinen Fall vermasseln darf, weil es im Moment um ziemlich viel geht. Nicht nur von den Zeugnissen her, sondern auch von etwas anderem, was ich hier nicht preisgeben möchte, da es sonst evtl. wieder zu einer Diskussion führt o.ä.

Ich bitte euch, meine Entscheidung zu respektieren und ich entschuldige mich nochmals für alles.

Bindestrich, falls du den Service nicht weitermachen möchtest, sage mir oder direkt einem Mod Bescheid, dass derjenige den Thread closen kann.

Bzgl. der Page, den Webspace habe ich schon gelöscht. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht böse, aber da sowieso kein Inhalt drauf war, ging ich davon aus, es ist okay.

Liebe Grüße

29.01.2007 19:06 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Bindestrich
Mitglied

hm...Okay. Ich werde den Service weitermachen. Ich hoffe das es dir bald besser geht. Viel Glück!
29.01.2007 19:46 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Confession | Schnell & professionell | by Bindestrich & » .Mary

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH