Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geclosed werden!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann geclosed werden!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

kann geclosed werden!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod büdde closen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 27.01.2007 13:12.

23.01.2007 17:37 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push

Bitte!
25.01.2007 13:04 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
lilly123 lilly123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38069.png

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:lilly
Nickname:lilly ist mein spitznme wenn du das meinst..
E-Mail:happy-fruit@hotmail.com
HTML:Ja kann ich jetzt ca. seit einem jahr
Funpic:kenn ich mich gut aus
Erfahrung:hatte vor längerer zeit einen vrh..war auch schon mb..und bei einem angemeldet

Würde mich freuen wenn du mich nimmst..ich kann außerdem grafiken..und ein paar aktonen mit php
Pferde bzw. reiterfahrung hab ich seit meinem 6. lebensjahr..ich such schon länger jemanden mit dem ich einen vrh erstellen kann..

lg lil

Woher sollte ich wissen, dass es das letzte Mal war.
Und mit deinem Gesicht kommen Erinnerungen.
Erinnerungen an Fehler.
Erinnerungen an das unbekümmerte Glücklichsein.
Bitte verrate mir den Trick.
Den Trick wie man Menschen so ignorieren kann.
Menschen von dennen man einmal behauptet hat, dass man zumindest mit ihnen befreundet war.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lilly123: 25.01.2007 15:57.

25.01.2007 15:56 lilly123 ist offline Beiträge von lilly123 suchen Nehmen Sie lilly123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilly123 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lilly123 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von lilly123
Nickname:lilly ist mein spitznme wenn du das meinst..

Sie meint deinen Namen bei GB also "Lilly123" bei dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.01.2007 19:58.

25.01.2007 19:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl: 27.01.2007 13:12.

26.01.2007 13:33 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

MOD Bitte closen
27.01.2007 13:12 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geclosed werden!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH