Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Viele Welsh A / DRP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Welsh A / DRP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Viele Welsh A / DRP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die Bilderthreads habe ich schon alle durch geguckt, aber nicht genau das gefunden was ich suche.

Ich suche Ponys, aber besonders Welsh A Ponys und Deutsche Reitponys.

Die Bilder dürfen aber nicht auf einem Turnier gemacht worden sein, also beim Putzen, in der Box oder auf der Weide. Außerdem sollten die Bilder einigermaßen gute Qualität haben..

Die Bilder kommen auf www.muehlenhof.de.pn der noch geschlossen ist.

Würde mich echt freuen wenn jemand Bilder hat.

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 21.01.2007 14:14.

21.01.2007 14:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Palomino Welsh B auf Kandarre

Welsh B Wallach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von roxy: 22.01.2007 17:30.

22.01.2007 17:29 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt viele Ponys,besonders auch Welsh. Habe bereits auch schon welche u.a. auf der Weide gefunden.

Such doch bitte nochmal genauer nach,und mache spezifischere Eingaben
22.01.2007 19:13 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

ich hab auch mehr
drp
in sonderfarben

23.01.2007 11:32 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard

Hallo,
ich suche eigendlich nur Ponys die nicht geritten werden und wenn nur freizeit mäßig...habe in den Bilderthreads schon geschaut.
Wollte halt hier auch noch suchen weil ich eh so viele brauche.^^

roxy, wenn du Bilder hast mit ungerittenen Ponys würde ich mich freuen (:
23.01.2007 19:22 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

ne hab leider nur gerittene

24.01.2007 09:42 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Hey!
Hab auch noch ein Foto von nem Reitpony, aber nur das eine und es ist auch nicht besonders schön geworden. Aber vielleicht kannst du es ja gebrauchen.

Dateianhang:
jpg DRP.jpg (65,39 KB, 230 mal heruntergeladen)
24.01.2007 18:21 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Gweni, danke, aber das passt nicht so auf meinen Hof..

Mila, hast du evt. noch mehr Bilder von dem Pony?

LG
25.01.2007 15:15 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

Ne, hab ich leider nicht.
Ich hätte noch ein Isabellefarbenes Shetty, davon hätte ich noch einige Fotos, noch ein dunkelbraunes Shetty und einen gescheckten Mix. Weiß ja nicht ob du sowas auch noch suchst.

Ich zeig dir schon mal die Bilder von dem Mix und dem braunen Shetty, vielleicht kannst du ja was damit anfangen, dann bearbeite ich auch noch die von dem isabellefarbenen Shetty (sind ein paar mehr Fotos)

Ähm, ich kann gerade keine Dateianhänge hochladen. Der erzählt mir was von falsche Endung oder zu groß, dabei ist das ein JPG und genau so groß wie das andere, das ich schon hochgeladen habe verwirrt

Edit:
Ist okay, klappt jetzt wieder!

Dateianhänge:
jpg Shetty-braunII.jpg (74,10 KB, 204 mal heruntergeladen)
jpg Shetty-braun.jpg (64 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg ScheckeII.jpg (47,36 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg Schecke.jpg (85,33 KB, 206 mal heruntergeladen)
jpg ScheckeIII.jpg (85,14 KB, 202 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 25.01.2007 17:16.

25.01.2007 16:47 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu,
die Bilder sind toll.
Die Schecke würde ich sehr gerne nehmen.
Hast du von dem Braunen vielleicht noch andere Bilder?

LG
25.01.2007 18:46 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

Eins hab ich noch von dem Braunen, ist aber nicht so schön.
Und dann noch die von dem anderen Shetty.
Da musst du bei dem einen Bild noch das Schild wegretuschieren, sieht ja ein bisschen doof aus. Ich bin in so was nur leider nicht so geschickt.

Kannst alle Bilder bearbeiten und auch für Grafiken nehmen, möchte nur irgendwo mit Mila von www.gegen-bilderklau.net verlinkt werden, wenn du Bilder nimmst.

Dateianhänge:
jpg Shetty-braunIII.jpg (62 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg Shetty-isabell.jpg (64,33 KB, 200 mal heruntergeladen)
jpg Shetty-isabellII.jpg (44 KB, 199 mal heruntergeladen)
jpg Shetty-isabellIII.jpg (56,28 KB, 193 mal heruntergeladen)
25.01.2007 20:00 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Huhu, (:

Die Bilder sind schön, danke (:
Nehme sie, verlinke dich auch (;

Und wegen dem Schild, ich guck mal obs ich weg bekomme und wenn nicht, so schlimm ist es nicht großes Grinsen
27.01.2007 15:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Sonst noch jemand? (:
30.01.2007 16:42 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter

ich könnte dir welche in ner freiheitsdressur anbieten......
sind zwar keine aber kann man druch gehelassen

30.01.2007 16:47 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Hallo,
sie sind dann aber nicht geritten, oder?
Stell doch mal rein, oder erst mal ein Beispiel.

LG
30.01.2007 23:11 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

http://freenet-homepage.de/bisschen.Liebe/ben.html .... wenn dich das welsh pony interessieren würde, kann bilder jederart machen - steht mir frei zu vergewaltigung jeglicher art großes Grinsen hab auch noch etliche bilder von ihm aus letztem jahr .. sind allersdings waulitativ nicht sooo super, wie die aus januar xD wobei die von januar auch ent erste sahne sind - lag am wetter

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von gammler^^: 31.01.2007 22:11.

31.01.2007 22:07 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich habe auch noch welche von einem /mehreren welsh (kA ob A/B/...)

bei bedarf: PN, ich habe noch mehr

Dateianhänge:
jpg Langeoog 325.jpg (14,03 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Langeoog 445.jpg (360 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg Langeoog 506.jpg (303,19 KB, 137 mal heruntergeladen)

01.02.2007 16:24 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

gammler^^, die Bilder sind toll, würde ich gerne nehmen (:
Wie soll ich dich verlinken?

Kaese, danke, aber die Bilder sind nicht so wie ich es mir vorsgestellt habe..

LG
02.02.2007 14:06 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

mh, verlinkst du intern unter den bildern oder im impressum ?
04.02.2007 20:42 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Beides (:
06.02.2007 14:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Viele Welsh A / DRP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH