Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design| Fotopagedesign | jeder versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design| Fotopagedesign | jeder versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kekskrümel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok versuch ist fertig^^

Das Desing

Das Willkommen

Die Trennlinie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kekskrümel: 25.01.2007 15:53.

25.01.2007 14:19 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch
den thead hab ich schon ganz vergessen Zunge raus
also die aufschrift ist nicht mehr aktuell, die hat sich inzwischenzeit schon geändert^^
das pferd ist am kopf bisschen schlecht ausgeschnitten, außerdem gefällt mir die schriftart nicht. Im main da ist so ein dunkler grauer streifen der ziemlich stört. Aufbau find ich aber gut. Trennlinine brauch ich inzwischen auch nicht mehr^^
das willkommen gefällt mir gut^^
Danke für deinen versuch^^ gefällt mir eigentlich ganz gut
25.01.2007 21:19 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design| Fotopagedesign | jeder versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH