Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtueller Zoo braucht Sponsoren, Fotografen, Grafiker und viel mehr! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Zoo braucht Sponsoren, Fotografen, Grafiker und viel mehr!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke joly, im moment liegt das projekt zwar eher still, weil wir alle mit schule und so weiter beschäftigt sind, aber die bilder können wir trotzdem gut gebrauchen smile ich schreibe dir eine pn smile
18.01.2007 08:40 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr interesse an einem Bilderarchiv mit Zoofotos?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

18.01.2007 15:28 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

@ Lauri: Ja natürlich...aber nur wenn es kostenlos ist, da wir das projekt auch für die mitglieder kostenlos machen wollen, und wir nicht vorhatten etwas für fotos zu zahlen. Falls das archiv also keine Kosten für uns aufbringt, wären wir sehr dankbar dazu zugang bekommen zu können smile
18.01.2007 15:36 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Hast ne PN mit Beispielen und nem Screen Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

18.01.2007 16:13 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Dramaqueen

danke, ich nehm das angebot natürlich an und bedanke mich rech herzlich dafür. die Fotos sind spitzenklasse, vielen, vielen dank dafür...ich kann gar nicht sagen, wieviel du uns damit weiterhilfst *freu*
18.01.2007 17:01 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

War ja bei nicht sehr gutem Wetter im Zoo Hellabrunn in München und hätte einige Bilder.
was für Viecher braucht ihr na noch?? Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

18.01.2007 17:17 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

JOa, die aus der Fotoecke könnt ihr auf alle Fälle schon mal nutzen... Zunge raus

Klickserkiste

Lioba

22.01.2007 18:39 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Hallo,

Wenn ihr bis jetzt noch keinen Berater habt,
dann würde ich das gerne machen. Im Monat
nehme ich 100€ und diese kommen dann
entweder aufmeinen Hof oder werden gespendet.

LG,
Movie Mausi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 22.01.2007 18:52.

22.01.2007 18:51
Unicorn
Mitglied

Wenn ihr braucht, ich hätte eine kleine Sammlung Viecher aus dem Zoo Basel..
24.01.2007 20:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Unicorn
Wenn ihr braucht, ich hätte eine kleine Sammlung Viecher aus dem Zoo Basel..

I too großes Grinsen
24.01.2007 20:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Sodale...bitte verlinken mit http://tannenheide.ta.ohost.de ....unter den Bildern oder im Bildnachweis^^Wenn welche genommen werden---> PN

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 24.01.2007 20:42.

24.01.2007 20:40 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von Quadergirl
@Unicorn und Black Katrin
Also es wäre wirklich super schön wenn ihr uns Bilder zur Verfügung stellen könntet. ^^ Danke euch

http://www.hobbyfotographen.ch/katrin/bi....php?id_thema=9

könnt ja mal schauen, hab noch einmal mehr... nur noch keine Zeit gehabt sie hochzuladenZunge raus
25.01.2007 06:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Hey, Habt irh die bilder von mir scho eingefügt, hab no mehr,a ber ich finde keine HP-Addy...*such*

Klickserkiste

Lioba

08.02.2007 18:17 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von Movie Mausi
Hallo,

Wenn ihr bis jetzt noch keinen Berater habt,
dann würde ich das gerne machen. Im Monat
nehme ich 100€ und diese kommen dann
entweder aufmeinen Hof oder werden gespendet.

LG,
Movie Mausi

Das war jetzt aber ein Scherz oder? Augen rollen
Voll klar ein 12 jähriges Mädchen bezahlt ja auch 100€
für eine Beratung.
LG Ini

Hallo,

Äh, was ist daran so unglaubwürdig?
Du weißt das ich virtuelles mein?

LG,
MM
08.02.2007 18:32
Lady Layna
Die Lady die Layna heißt

images/avatars/avatar-23985.png

Ich schreibe immer alles mit € smile
Falls du das meinst.

08.02.2007 19:14 Lady Layna ist offline E-Mail an Lady Layna senden Beiträge von Lady Layna suchen Nehmen Sie Lady Layna in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

ICh würd Fotos hergeben --einfach pn Augenzwinkern
HDL

08.02.2007 19:23 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Sucht ihr noch was? Wenn ja, was denn?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

08.02.2007 21:26 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Virtueller Zoo braucht Sponsoren, Fotografen, Grafiker und viel mehr!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH