Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopsachen (Vector-Art) | Neu : Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shopsachen (Vector-Art) | Neu : Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Shopsachen (Vector-Art) | Neu : Pixelpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
hier mal eine ausstellung meiner Sachen fröhlich
Ich würde mich über bewertungen freuen,

Weitere Sachen werden dann folgen,

lg Bonnymaus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 28.01.2007 08:42.

23.12.2006 09:17 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole sachen...kannste mal den Link reinstellen??verwirrt ich mein zu dem TUT)

23.12.2006 09:21 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

dankeschön.

Das Tut findest du hier : *klick*
23.12.2006 09:42 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Schön geworden, Kompliment. Eventuell kannst du noch etwas mehr Kontraste machen, da die Farben so hell sind, das sieht aber schon super aus..
23.12.2006 12:38 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey...

dankeschön *freu*
Jop, werd beim nächsten mal probieren mehr kontrast reinzubringen fröhlich
lg Bonnymaus
23.12.2006 13:05 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Find ich nieldich nur mir wäre es zuviel Arbeit ^^
Echt shcik geworden Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.01.2007 15:09 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

@Pferdegirl : Kannst sie haben wenn du möchtest, hab meinen shop aufgegeben, brauche sie nichtmehr fröhlich

Danke...mach eventuell nochmehr sachen
18.01.2007 16:12 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Epona
Mir sagen sie auch sehr zu - vor allem der Sattel. Allerdings ist die eine Satteldecke (Schabracke) etwas zu hell / grell geraten. Da wuerde ich noch mehr Kontrast reinbringen.

Finde die Vektoren aber sehr gut gelungen. Ich (als Nichkoenner) hab da immer ne riesen Hochachtung vor ^^

Kann mich echt nur anschließen.
Echt schick und gut gelungen (:

LG x?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 20.01.2007 01:15.

19.01.2007 13:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön fröhlich

@ Pferdegirl14 : hab im moment nicht so viel zeit (und lust) und das Programm, was ich dazu hatte war ne testprogramm, hab jetzt aber psp9...also kommt bald was neues fröhlich
24.01.2007 17:28 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Shopsachen (Vector-Art) | Neu : Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH