Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Rv Groß Buchwald? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi für Rv Groß Buchwald?
Desi 5 11 19.64%
Desi 8 9 16.07%
Desi 7 9 16.07%
Desi 3 7 12.50%
Desi 1 4 7.14%
Desi 6 4 7.14%
Desi 4 4 7.14%
Desi 2 4 7.14%
Desi 10 4 7.14%
Desi 9 0 0.00%
Insgesamt: 56 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Design für Rv Groß Buchwald?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Welches Design für Rv Groß Buchwald? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB'ler.Ich Loona2 und Browny würden gerne zusammen einen vrh aufbauen doch leider werden wir uns über das Design nicht einig.
wir haben einige Designs zur auswahl,bitte helft uns!

Hier die Desis:

22.01.2007 19:01 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Vielleicht sollte man nciht ganz soviele Layouts erstellen und sich selber entscheiden da es euer Hof werden soll.
Hübsch finde ich nur einige...

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 19:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig zu viele.^^ Und die Quellen fehlen...

Abgestimmt habe ich für das 5, das sieht meiner Meinung nach am einladensten aus. Aber die letzten beiden gehen auc noch.

lg
23.01.2007 14:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

RE: Welches Design für Rv Groß Buchwald? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für desi 3 abgestimmt , ich finde es ne tolle idee die news im desi einzubinden

23.01.2007 14:54 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Lieber User,

damit die Bewertung funktionieren kann und jeder seine Kommentare bekommt, muss sich jeder an bestimmte Regeln halten:
Bitte stellt nur selbstgemacht Grafiken zur Bewertung ein, zusätzlich ist es Pflicht einen Quellennachweis (am besten mit Link) anzugeben. (Quellennachweise in der Grafikecke) Ist dieser nicht vorhanden wird der Tread geschlossen und erst wieder eröffnet, wenn die Quelle per PN an einen Mod nachgereicht wurde. Außerdem bitten wir euch Kritik sachlich und freundlich zu äußern. Keiner kann mit einem alleinstehenden "Scheiße" besonders viel anfangen. Schreibt dazu warum es euch nicht gefällt und äußert Verbesserungsvorschläge.

Euer GB-Team

Steht in den Area-Regeln Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 23.01.2007 15:19.

23.01.2007 15:18 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
ich hab auch für das 5. abgestimmt Augenzwinkern Die anderen gefallen mir jetzt nicht so gut. Teilweise sind die Designs noch recht einfach & mir zu schlicht. Würde evtl. noch mehr Brushes oder Texturen einfügen. Insgesamt sind sie etwas langweilig, aber das 5. gefällt mir schon ganz gut.

Lg
23.01.2007 15:22 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Minority Minority ist weiblich
Scissor Sisters <3

images/avatars/avatar-23506.gif

Herkunft: Oberbayern

Richtig gefallen tut mir nur die Nummer 8 und die Nummer 7. Aber ich finde, du solltest selbst entscheiden. (:

danke an mariiii.ma.funpic.de

23.01.2007 15:45 Minority ist offline E-Mail an Minority senden Beiträge von Minority suchen Nehmen Sie Minority in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Hey.... danke schonmal für die Bewertung, wir werden noch nen Moment warten.. (:

Browny <3

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

24.01.2007 16:12 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das dauert ja ewig bis man sich da durchgeklickt hat. Stell doch nächstes mal bitte wenigere Designs rein.
Ich hab für Design 1 gestimmt. Die Farben sind hübsch, die Idee ganz nett jedoch könnte man an der Verarbeitung noch einiges verbessern.
Du könntest Patterns im Hintergrund hinzufügen & das Pferd schöner ausschneiden. Aber ansonsten ganz süß.
24.01.2007 16:27 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Rv Groß Buchwald?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH