Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelfieber - Ausbildungsbalken, Smilys, Sonstiges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelfieber - Ausbildungsbalken, Smilys, Sonstiges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Pixelfieber - Ausbildungsbalken, Smilys, Sonstiges Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marisa is Schuld großes Grinsen
Die hat angefangen mit ihrem Ausbildungsbalken und da hab ich begonnen zu basteln. Jetzt sind ein paar Stunden vergangen und das is bei rausgekommen xD

Balken:

Smilys:

Sonstiges:

Weiteres kommt noch...

Man beachte, dass ich eigentlich gar net pixeln kann und dass das meine ersten Versuche sind, die mehr oder weniger gelungen sind ^^
Wer was für seine HP haben will, kann sich die Sachen gerne nehmen, aber bitte selbst hochladen, hier im Thread Bescheid geben (Addy posten) und mich mit http://forumpferd.fo.funpic.de/wbblite/ verlinken smile

lg Jeannette

//edit:
Häuschen und Brief on

//edit²:
Möhre, Pfeile und Button on

//edit³:
On/Off-Männchen on

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Corsar13: 26.01.2007 15:49.

22.01.2007 09:32 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Deine ersten? Glaube ich nicht großes Grinsen
Die Smilies finde ich am besten, sie haben eine schöne Forum und deutliche (süße =D) Gesichsausdrücke. Und das helle blau passt richtig gut (:

Die Ausbildungsbalken sind auch sehr, sehr geil.^^
Sehr sauber gemacht, nur ich persönlich finde die etwas zueckig..

Das Herz ist auch klasse <3

LG
Wäre nett =D
22.01.2007 11:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW! Wenn das deine ersten sind.... Respekt!
Ich finde deine Sachen sehr schön und mir gefallen auch die Smileys am besten!!!!

LG,
Movie Mausi
22.01.2007 11:39
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Corsar13

Na, net die ersten, aber die ersten die so aussehen, dass ich mich trau sie der Welt zu zeigen XD

Danke euch beiden smile

22.01.2007 11:41 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Pixelfieber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow!? +keks.geb+
Sehen echt gut aus.
Wär ja cool wen du die Smilys noch in Grün odr so machen würdest..da würd ich sie nämlich gern nehmen xD
22.01.2007 15:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

schick^^ sehr schick *gg* gefallen mir echt gut.... und für deine ersten...... BOAH! kann man da nur sagen...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

22.01.2007 19:27 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefallen mir wirklich gut,schik geworden Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 21:11 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Hui, danke für eure Bewertungen +freuz+ fröhlich

²Greti
Hier in grün ^^ Wo kommen die denn hin?

22.01.2007 22:02 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Dieeee Möhre <3
Echt super Süß geworden ^^ Darf ich die vllt. verwenden? www.rv-steinbrueck.de.ms

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

23.01.2007 13:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

Hey,
jap, darfst du +gg+
Danke! smile

23.01.2007 14:04 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Corsar13
²Greti
Hier in grün ^^ Wo kommen die denn hin?

Danke..sind echt geil Zunge raus
Ich schick dir den Link per PN..
23.01.2007 15:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Minority Minority ist weiblich
Scissor Sisters <3

images/avatars/avatar-23506.gif

Herkunft: Oberbayern

Hammer kuhlisch.

danke an mariiii.ma.funpic.de

23.01.2007 16:06 Minority ist offline E-Mail an Minority senden Beiträge von Minority suchen Nehmen Sie Minority in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hey,
Die Ausbildungsblaken gefallen mir total gut, die Smileys haben irgendwie eine komische Form ^^ Die sind mir zu groß,aber ansonsten find ich die ganu süß ;D Die Pixel find ich auch schick (=

Lg
23.01.2007 16:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ich würd sie gern nehmen addy exestiert noch nicht geb sie dir wenn es sie giebt fröhlich

23.01.2007 19:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Wenn du mir sagst, was du gerne hättest, gern ^^

Danke an alle smile Feut mich, wenn euch die Sachen gefallen.

24.01.2007 13:43 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

schön
gefällt mir super gut
*haben.will*
deine ersten :-O
pah wers glaubt xD xD (spaß)

du naturtalent! xD

lg >>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 19:11 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Nugget
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nugget: 31.07.2010 16:10.

25.01.2007 19:16 Nugget ist offline E-Mail an Nugget senden Beiträge von Nugget suchen Nehmen Sie Nugget in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thx fröhlich

²Nugget
Klar, sag mir aber bitte was du genau verwendest ^^

26.01.2007 01:05 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

HAlo find die total schön, würde sie gerne für http://gutcastello.oyla13.de verwenden, die ausbildungsbalken. Kannste mir noch einen in komplett grau also stufe nix sozusagen machen??? wär lübb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 26.01.2007 15:24.

26.01.2007 15:17 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
+kiKKi+
...

finde die alle sehr gelungen fröhlich

timmy? ich liebe dich

26.01.2007 15:20 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelfieber - Ausbildungsbalken, Smilys, Sonstiges

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH