Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Pfeil - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:13.

22.01.2007 18:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Design sieht echt klasse aus. Besonders die Farbe.

großes Lob, hab keine Kritik.
22.01.2007 18:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles wunderschön!!! <3

nur kommt mir der HG des Headers seltsam vor, vielleciht liegt es an der halbtransparenz von der schrfit und den bildern...hm, na, aber ansonsten toll!

22.01.2007 18:17 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Gefällt mir +keks geb+

Die Farbe ist richtig geil xD Die Schrift hätt ich vllt noch ein bissl mehr nach links in den Rand gesetzt, und dann vllt noch ein bissl grün, so hebts sich so viel ab xD
22.01.2007 18:36 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wow. Einfach nur Wow. Die Schrift von den Buttons ist mir im HG zu groß oder vorne zu klein oder wie mans auch sehen möchte. *g* Aber sonst GEIL! geschockt

22.01.2007 18:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Hehe, heute kann ich viele positive Bewertungen schreiben. =D
Dein Layout gefällt mir spitze, ist genau mein Geschmack. Ist ne super Farbe, das mit der Schrift find ich im Allgemeinen gar nicht so schlimm. Die Fonts gefallen mir auch super und das Lay ergibt wirklich ein total schönes Gesamtbild. ;D

lG Sheyna
22.01.2007 18:47 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Sehr, sehr schöööön =D
Schöne Farbe und insgesammt auch nicht zu voll oder so.
Echt super schön (:

LG
22.01.2007 21:14 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Ist net meine Farbe und isch mag die Bilder net.
Aber vom grafischen her echt schik Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 21:17 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

mir gefällts auch total gut!
hab nur ne frage: bei der minigrafik,wo hello draufsteht.soll das "who" extra so sein oder meinst du "how"?
Also meinst du wer bist du oder wie gehts dir? xD
is echt schön geworden
greez
23.01.2007 14:30 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hallu,
Wow geschockt Ich finds derbe schick, wirklich! Passt wirklich alles zusammen, vor allem die Farbe find ich sehr angenehm (=

Lg
23.01.2007 15:43 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Einfach nur Geil, die Farbe, die Bilder, die Schrift, alles fröhlich
+fetten Keks rüber schieb+

Vanny
23.01.2007 18:41 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Sieht echt voll schick aus *großes Lob*

Vorallem die Farben sprechen mich voll an fröhlich

lg
24.01.2007 17:30 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Glöckschen Glöckschen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15555.gif

Ich find dein Design echt gut gelungen. (Darf man fragen wie lange du schon im Geschäft bist? xD)
Die Farben Hamonieren gut, die Textur gefällt mir auch total und die Schrift erst <33
Das Bild obern mag ich auch mit den zwei kleinen und das sich das wort popular wiederholt gefällt mir auch.
naja unten im main noch irgendwie leer.

sonst schick

vlg
24.01.2007 19:22 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Gefällt mir eigentlich echt gut..
Aber irgendetwas ist da doch nicht "perfekt" .hm.

Also - Ein Pferde-Icon/Avatar passt da nun wirklich nicht ^^.

24.01.2007 19:29 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Mir gefällt das Design sehr gut. Passend finde ich die Schriftzüge im Header und die Farbe ist schön gewählt. die Bilder und die Textur sind sehr schön verarbeitet! Gefällt mir sehr gut!

XXXXX

24.01.2007 19:40 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied

Finde es sehr geil.
Nur ein paar kleine Kritikpunkte:

x das Haar der Frau ist etwas körnig
x die Schrift von "Populair" finde ich unpassend
x die im Hintergrund laufenden Wörtchen "Populair" gefallen mir leider auch nicht

Sonst sehr gut.. =3
24.01.2007 19:52 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH