Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan/1. Teil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan/1. Teil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Hofplan/1. Teil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab mal eben ersten Teil vom Hofplan für Hafi-ranch Sunshine gemacht.
Hier ist das Hauptgebäude und so. Freu mich auf bewertung...
Arbeitsdauer: ca. eine stunde

Dateianhang:
jpg karte1.jpg (205,35 KB, 227 mal heruntergeladen)

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

23.01.2007 18:31 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey erstmal,
hmm..Spricht mich jetzt nich so an, sieht alles so verzehrt aus, und die Schriftart passt auch nich wirklich.
Das 'Grün' als HG find ich auch nich soo.
Üb einfach immer weiter Augenzwinkern

Vanny
23.01.2007 18:37 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Veronikawelli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja.. aber für den anfang ganz gut... ?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

23.01.2007 18:40 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Nope, sry, ich finde es gar nicht gut! Die Farben sind nicht gut gewählt, die Schrif unausstehlich. Sorry, aber das war jetztt mal meine EHRLICHE Meinung. Versuche es ambesten nocheinmal, aber mit weicheren Farben und etwas mehr proffesionalität.

Jenny
23.01.2007 20:30 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

muss den beiden leider zustimmen.Find den absoulut nicht gut
nimm am besten weniger knallige farben, mach die schrift kleiner oder transparenter.

Lg, Hopeless
(gegenbewertung? x/x)

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
23.01.2007 20:41 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

da musst du dich nochmal ransetzen: schrift kleiner und nicht so platzeinnehmend,nicht nur alles malen auch schattierungen einbringen. als büsche oder wald nicht nur punkte benutzen,den weg nicht nur hinmalen sondern auch so "malen" dass es nach sand oder so aussieht.

24.01.2007 14:16 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

schön
nur die schrift aber sonst
gefällts mir gut...

lg >>Stephi : ]

[size=10]Peta.de

25.01.2007 19:09 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan/1. Teil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH