Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Vorrübergehend geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Vorrübergehend geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE fröhlich

[size=10]Peta.de

21.01.2007 13:17 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wird denn meines gecodet?

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

21.01.2007 13:29 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Wann ist meines Fertig? großes Grinsen

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

21.01.2007 13:54 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch

Herkunft: Gelnhausen

RE: >>Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>Formular<<
Name: Katrin
E-mail Adresse:A-A-F-K
Wo wird die Grafik genutzt?:www.goldenschaefer.oyla13.de
ICQ Nummer(evtl.):

Artgroßes Grinsen esi
Größe:
Hintergrundfarbe:
Schriftart:
Text:
Textfarbe:
Brushes&Pattern?:
Aufteilung:
Frameanzahl(bei Designs):
Sonderwünsche:
Sonstiges:
Bilder:
21.01.2007 21:08 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Rv-DeLSouL Rv-DeLSouL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Kiel

Name: Jana und Lisa
E-mail Adresse: rv-delasoul@web.de
Wo wird die Grafik genutzt?: www.rv-delasoul.de.vu
ICQ Nummer(evtl.):

Art:Forenlogo
Größe: 500x200px
Hintergrundfarbe: Grün
Schriftart:
Text: Rv-De la Soul und daunter The Community
Textfarbe: leuchtenes weiß vllt
Brushes&Pattern?:Joaaa
Aufteilung:/
Frameanzahl(bei Designs):/
Sonderwünsche: Es soll sehr gut zu dem Design passen
Sonstiges:/
Bilder:
http://bilder-hoster.de/show.php/32172_N...180639.jpg.html
http://bilder-hoster.de/show.php/32089_N...097246.jpg.html
http://bilder-hoster.de/show.php/32173_....912424.jpg.html

Denn noch einen dazu passenden Banner
in der größe 400x150px. Dafür könnt ihr euch Bilder aussuchen.
Es ist egal wieviele hauptsache es sieht gut aus. Dort sind 3 Bilder zur Auswahl-..Auf dem Banner soll stehen
RV-Del la Soul
und daunter in einer kleineren schrift zb sydney http://www.rv-delasoul.de.vu
Schriftart sonst ist egal...Schriftfarbe was passt. Das leuchtende weiß evtl.
Bruhes und alles was ihr wollt hauptsache es passt...
Augenzwinkern
LG

Unser VRH! Schaut mal vorbei! großes Grinsen

21.01.2007 22:04 Rv-DeLSouL ist offline E-Mail an Rv-DeLSouL senden Beiträge von Rv-DeLSouL suchen Nehmen Sie Rv-DeLSouL in Ihre Freundesliste auf
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige

images/avatars/avatar-21575.gif

Herkunft: Bayern

Hey! Ich suche Buttons für ein Forum. vllt. könntet ihr das mal versuchen?

>>Formular<<
Name: --> Siehe Sigi... unglücklich
E-mail Adresse:fruityly@web.de
Wo wird die Grafik genutzt?:hier
ICQ Nummer(evtl.):---

Art: Forenbuttons
Größegroßes Grinsen er Länge des Textes entsprechend, rechts und links sollte der rand jeweils 15 pixel breit sein, ist das möglich? Die Wörter sollten so groß sein, dass man sie noch bequem lesen kann, jedoch nicht zu groß, vllt. eine höhe von 25 px
Hintergrundfarbe: Bitte diesen HTML-Code verwenden:#404040
Schriftart: Am besten Wäre schreibschrift, so ähnlich, wie auf dem Banner.
Text:
Registrieren
Team
Suchen
Mitglieder
FAQ
Admin CP
Startseite
Neues Thema
Antworten
Editieren
melden
Textfarbe: Ambesten weiß und so, dass es aussieht als ob es leuchtet, muss bar nicht ;-)
Brushes&Pattern?:Nein
Aufteilung:---
Frameanzahl(bei Designs):---
Sonderwünsche:Man sollte nicht sehen, dass es Buttons sind, einfach nur dass es os aussieht, als wäre das wort auf den HG geschrieben halt
Sonstiges: Ich brauche noch Buttons für gelesene, ungelesene und geschlossene Beiträge. die für gelesene und ungelesene sollten in etwa 30x30 pixel groß sein, der für gelesene sollte schwarz-weiß sein, der für ungelesene vllt. ein bunten muster haben, besonders gefallen mir die in folgendem Forum:
http://respective.re.ohost.de/wbblite/index.php
Bilder:---
Ich kann verstehn, wenn ihr das nicht machen wollt, ist wahrscheinlich ein riesen haufen arbeit... ich dacht nur, ich versuchs ma ;-)

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

21.01.2007 22:12 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Original von ju_1324
Dankeschön dass du dir die Mühe gegeben hast <3. Aber ich dachte so eher an brushes als an "colorieren". Würdest du...*gaaanz.lieb.guck*

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

22.01.2007 14:18 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Bella123
Ja,
aber 2 alte Frauen sind doch keine D-Züge Augenzwinkern

obwohl ich meins auch noch brauch xD aber
die beiden haben ja noch ein Pirvat Leben gö?

[size=10]Peta.de

22.01.2007 14:21 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Zwischenzeit.mp3

Wollte sie ja nur erinnern falls es vergessen wurde^^

Weiterspielen.

22.01.2007 14:23 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Mitglied

klor
nur halt nich wundern Augenzwinkern
nix gegen euch!!!!

Liebe Grüße Stephiii

[size=10]Peta.de

22.01.2007 14:25 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Zwischenzeit.mp3

Is schon klar xD

Weiterspielen.

22.01.2007 14:48 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Hey ich habe noch eine frage xD

könntest du mir das Desi vllt. auhc noch coden??

Nur wenn du Zeit hast. Aber das wäre super.

22.01.2007 17:43 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Leute is ANmeldestopp wir werden sie sachn machen

22.01.2007 18:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Macht ihr denn noch meinen auftrag (von rv-delasoul) ???

LG

23.01.2007 09:27 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Themenstarter Thema begonnen von Browny

Hey Leutis..
sorrüüüü dass ich so lang nich mehr da war ^^
Werde natürlich dein Desi coden, Ancellin.
Um alles andere werd ich mich auch kümmern,
eure Grafiken kommen heute oder morgen.

gez. Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

23.01.2007 17:09 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu
@Rv-DeLSouL hab das Forum Banner fertig ich hoffe es ist in etwa wie du es dir vorgestellt hast. ist im Anhang. Das Banner mach ich auch gleich

Dateianhang:
bmp die Communtiy.bmp (293,02 KB, 8 mal heruntergeladen)

23.01.2007 19:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.my .endLess. Love.

jaa genau sooo...das ist hübsch!!!!!!!!!!

23.01.2007 21:00 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Oh danke das ist Lieb^^. Schickst du mir ne Pn wenn du geschafft hast??

Eilt ja nicht ;-) Also keine Hektik*gg*

Danke schön :-*

23.01.2007 22:20 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
.my .endLess. Love.

Okaay (wegen dem banner)

LG

24.01.2007 14:17 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

Banner hast ja jetz fröhlich

Nehmen wieder 2 Aufträge an!!!

25.01.2007 20:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Magical.Grafix .>Grafik Art by Browny und Loona2<. Vorrübergehend geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH