Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glöckschen Glöckschen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15555.gif

Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich bin eig nie mit meinen Lay's zufrieden aber ich find den könnt ich mal hier vorstellen. Mag ihn eigentlich auch ganz gerne <3

über meinungen würd ich mich freuen :fröhlich
x

editiert von Jana: Sonderzeichen entfernt.

Dateianhang:
jpg karenn.jpg (53 KB, 305 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckschen: 22.01.2007 19:40.

22.01.2007 14:47 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Glöckschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk' habsch dann mal großes Grinsen
22.01.2007 19:56 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+
will niemand was sagen?
23.01.2007 15:02 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Huhu,
Gefällt mir eigentlich ganz gut, allerdings finde ich die Frames noch ein bisschen zu leer. Hätte vielleicht noch ein paar leichte Brushes oder Texturen hinzugefügt. Ansonsten mag ich die Schriftart nicht so, aber das ist nunmal Geschmackssache Augenzwinkern

Insgesamt ganz schön ;D

Lg
23.01.2007 15:10 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Minority Minority ist weiblich
Scissor Sisters <3

images/avatars/avatar-23506.gif

Herkunft: Oberbayern

Ich mag diese Art von Bilder nicht. Sie sind nicht weder gruselig noch schön oder gar cool. Außerdem ist die Quali schlecht. Die Brushes sind toll <3 , aber schon viel zu oft gesehen. Das Braun, finde ich, passt nicht dazu - Grau wäre besser. (:

danke an mariiii.ma.funpic.de

23.01.2007 15:34 Minority ist offline E-Mail an Minority senden Beiträge von Minority suchen Nehmen Sie Minority in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke an euch zwei. Ja die Frames sind tatsächlich ein bisschen leer fällt mir jetzt aber erst richtig auf.

Und die Bilder sind geschmacksache hab' außerdem nie gesagt sie wären cool oO? Ich mag sie.

:fröhlich

VLG
24.01.2007 15:19 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Huhu
Ich mags nich.
Frag mich nich wieso, mir is es einfach oben zu voll und unten zu leer, rechts isses so..Schwarz XD
Und der 'Kill-me' Brush auf dem Main-Frame gefällt mir garnich, der geht da i.wie richtig unter.
Die Schrift passt auch nich so wirklich, find ich.

Sry.

Vanny
24.01.2007 15:23 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Blubb danke für die Kritik smile
Musst dich ja nicht dafür entschuldigen is ja deine Meinung.
Wie gesagt die Frames sind so leer xD ja und im schwarzen weiß ich nich was ich noch machen soll.

VLG

EDIT:
und der kill me brush is bissi nicht dekend weil da drunten steht noch
or let me go

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glöckschen: 24.01.2007 15:29.

24.01.2007 15:28 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
Flugsvinn Flugsvinn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23382.gif

mh eigentlich schön so aber ich kann mich nicht recht anfreunden ist mir zuuu unfreundich und zu schwarz und das Bild oben *muhahah*

24.01.2007 18:58 Flugsvinn ist offline E-Mail an Flugsvinn senden Beiträge von Flugsvinn suchen Nehmen Sie Flugsvinn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke per geölengenheit versuch ich mich mal an was 'freundlicherem'

vlg
24.01.2007 19:20 Glöckschen ist offline E-Mail an Glöckschen senden Beiträge von Glöckschen suchen Nehmen Sie Glöckschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH