Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Videoservice - Geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Videoservice - Geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich habe das lied leider nicht. Aber vielleicht hast du ja noch ein anderes oderso was dazu passen würde, was vielleicht auch mit hunden zutun hat. Ansonsten kannst du ja auch irgendein anderes nehmen.. was dazu passt..kannst ja einfach mal was machen wenn du lust hast..^^ sollte sowieso einfach nur sowas wie ne diashow oderso werden die sich dann unsere Manschaftsmitglieder angucken können..^^
hä? wieso würden sich alle um meine bilder kloppen das versteh ich nich verwirrt
aber naja vielleicht gibt es ja noch eine möglichkeit das du das irgendwie machst, wenn auch anders.. fröhlich
Lg, monja

11.10.2006 12:05 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Themenstarter Thema begonnen von Irrlicht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die Bilder, wo die Hunde über die Hindernisse springen wären bestimmt seeeehr beliebt bei den ganzen Hundefarmen Augenzwinkern Probiere es mal aus, mache mehrere Versionen, dann kannst du gucken, welche dir am besten gefällt. Augenzwinkern

11.10.2006 16:31 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

Das wär voll super großes Grinsen

11.10.2006 18:39 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Und zu ist,wegen Spam!

So, zwei Versionen habe ich fertig. Habe mich einfach nicht entscheiden können, wie ichs mache fröhlich
Lade sie gerade hoch, muss aber gleich weg unglücklich Morgen hast du sie Augenzwinkern

17.10.2006 17:36 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
monja monja ist weiblich
Mitglied

hihi freue mich schon auf die videos... Augenzwinkern

25.10.2006 17:16 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich möchte nicht drängeln aber... Kommen die Videos noch?
09.11.2006 21:51 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Bildquelle DJ Emma?

15.01.2007 18:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Und zu ist,wegen Spam!

Sorry, hab den Thread hier voll vergessen.
Dachte, der ist schon weit genug unten xD Ich kann nämlich irgendwie keine Videos mehr hochladen und hab auch keine rechte Lust mehr. Wer noch unbedingt eins von mir haben will, kann mir einfach 'ne PN schicken und ich werd mal schauen, ob ich das Video dann mache - wenn er ICQ hat und ich es ihm darüber schicken kann.
Ansonsten gibt es ja auch noch andere Leute, die sowas anbieten und ich glaube kaum, dass sich meine groß davon unterscheiden o.o

22.01.2007 20:28 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

soll dieser Thread dann geschlossen und verschoben werden? Kannst ihn auch wieder öffnen lassen wenn du wieder lust hats (einfach PN^^)

22.01.2007 23:08 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Und zu ist,wegen Spam!

Öh ja^^ Bitte *melden geh*

25.01.2007 21:03 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Videoservice - Geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH