Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Spitzen Springvererber für Eure Stuten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Spitzen Springvererber für Eure Stuten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] Spitzen Springvererber für Eure Stuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe Züchter und Züchterinnen,

Ab Heute den 22.01. biete ich meine Deckhengste aus meiner Mitgliederzucht an.

Nun zu den Hengsten:
Um mehr Infos zu erhalten, einfach auf den Namen klicken.

St.Pr. Alles Könner
Besamungsart: FS
Zugelassen für: Oldenburg, Westfalen, Rheinland, Trakehner
Decktaxe: 650 €

St.Pr. Armitage
Besamungsart: FS, TG
Zugelassen für: Oldenburg, Westfalen, Rheinland, Trakehner, Holstein, Niederlande, Belgien, Schweden, Polen, Österreich, Italien, Frankreich
Decktaxe: 1.500 €

E.H. Capitanus Boy
Besamungsart: NS
Zugelassen für: Westfalen, Hannover, Holstein, Oldenburg
Decktaxe: 750 €

St.Pr. Conderno Grano
Zugelassen für: Oldenburg, Westfalen, Trakehner, Rheinland
Decktaxe: 700 €

St.Pr. Cramer
Zugelassen für: Oldenburg, Württemberg, Westfalen, Rheinland, Trakehner
Decktaxe: 700 €

El.u.St.Pr. Jouke
Besamungsart: NS
Zugelassen für: Niederlande, Spanien
Decktaxe: 550 €

El.u.St.Pr. Lissabon
Zugelassen für: Oldenburg, Westfalen, Rheinland, Hannover
Decktaxe: 800 €

St.Pr. Lord Lancer
Zugelassen für: Oldenburg, Westfalen, Württemberg, Holstein, Trakehner, Hannover
Decktaxe: 800 €

E.H. Pinot Grigio
Zugelassen für: Oldenburg, Holstein, Westfalen, Hannover, Trakehner, Württemberg, Rheinland, Niederlande, Frankreich, Italien, Österreich, Belgien
Decktaxe: 1.500 €

--------------------

Ein paar Regeln:

Wenn das Fohlen geboren ist wird es bei mir gemeldet damit ich es in den Steckbriefen der Hengste eintragen kann.

Außerdem wird der Hengst im Steckbrief des Fohlens mit www.doerenwald.de verlinkt.

Die Tragzeit dauert normalerweise 10-20 Tage, kann aber an den Heimathof der Stute angepasst werden.

Das Formular muss komplett ausgefüllt werden, sonst werden die Aufträge nicht angenommen.

Die Stuten werden nur von einem der Hengste gedeckt der auch für die Rasse zugelassen ist.

Die Stute muss einen Abstammungsnachweis haben.

Die Stute muss zur Zucht zugelassen sein, d.h. prämiert sein.

Das Fohlen bekommt hinter oder vor dem Namen ein Dw / Dw's.

Wenn ihr die Regeln gelesen habt, schreibt in euren Beitrag "Zucht" hin.

--------------------

Und hier das Formular:
Name:
eMail:
Hof Name:
Hof Adresse:
Steckbrief der Stute:
Welcher Hengst:
Welche Besamungsart:

--------------------

Ich freu mich auf eure Antworten fröhlich

lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 25.02.2007 23:14.

22.01.2007 22:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lyra
eMail: gut-mahltrup@gmx.at
Hof Name: Gut Mahltrup
Hof Adresse: www.gut-mahltrup.de.vu
Steckbrief der Stute: Akzent
Welcher Hengst: Alles Könner
Welche Besamungsart: FS

~ Zucht ~

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

19.02.2007 19:04 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Mutz Mutz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24373.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir kommt heute vllt. auch noch was ... ich muss nur ma schauen wo ich meinen stecki hochladen kann Augen rollen großes Grinsen

Bis dann ...

ach ja und schöne Hengste Zunge raus

lg Mutz fröhlich
19.02.2007 19:18 Mutz ist offline Beiträge von Mutz suchen Nehmen Sie Mutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mutz anzeigen
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Hallo,

ich hätte Interesse:

Name: elska
eMail: PN
Hof Name: LG Eichhof
Hof Adresse: hier
Steckbrief der Stute: da
Welcher Hengst: E.H. Capitanus Boy
Welche Besamungsart: NS

Zucht

Der Hof öffnet nächste Woche, hoffe, dass geht schon.

Lg elska

PS: Hast sehr schöne Hengste.
19.02.2007 20:37 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

okay, danke¨!

Lg elska
20.02.2007 09:14 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte auch Interesse an einem von Capitanus Boy, allerdings muss das noch ein bisschen warten Augenzwinkern
25.02.2007 23:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

weil der Hof noch nicht online ist und betreffende Stute sich zur Zeit keine Pause erlauben kann, sie steht grad erst am Anfang ihrer Ausbildung und ich möchte erstmal weiterkommen, bevor sie in Fohlenpause geht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 26.02.2007 14:55.

26.02.2007 14:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

eMail: unser_rosenhof@web.de
Hof Name: Rosenhof
Hof Adresse: www.rosenhof-online.de.ms
Steckbrief der Stute: Daydream
Welcher Hengst: E.H. Capitanus Boy
Welche Besamungsart: NS

Zucht
26.02.2007 19:00 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
eMail: Susanne _Klenz@yahoo.de
Hof Name: Reiterhof-Lembeck
Hof Adresse: www.reiterhof-lembeck.de.ms
Steckbrief der Stute: Lady in red
Welcher Hengst: E.H. Pinot Grigio

Zucht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 26.02.2007 19:54.

26.02.2007 19:29 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

so besser

26.02.2007 19:54 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

super vielen dank

27.02.2007 12:17 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

Zucht

eMail: unser_rosenhof
Hof Name: Rosenhof
Hof Adresse: www.rosenhof-online.de.ms
Steckbrief der Stute: Dorothe's Girl
Welcher Hengst: E.H. Pinot Grigio
01.03.2007 21:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Spitzen Springvererber für Eure Stuten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH