Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schattenfell's good graphics | schnell, gut & zuverlässig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schattenfell's good graphics | schnell, gut & zuverlässig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xXJuliaXx: eig würd ich das jetzt ignorieren, aber du hast es ja in icq mitgeteilt ^^

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

19.01.2007 13:49 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29195.gif

Herkunft: Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sry =(

19.01.2007 13:50 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Schattenfell <3

Das Design wäre fertig, den rest mache ich, wenn dir dsa design gefällt, passend dazu

Noch jemand Grafiken?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 20.01.2007 08:44.

19.01.2007 15:57 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Name:Ronja
E-Mail:ronja.bech@web.de
Hp, wo die Grafiken genutzt werden:www.indestroy.de.ki

Art der Grafik/en:Banner
Hintergrundfarbe:Helles braun
Größe:450 x 150
Aufschrift:Tritt ein auf den RV Indestroy...
und lerne die tolle Welt der Pferde kennen!
www.rvindestroy.de.ki
Schriftart:so eine verschnörkelte, die man lesen kann... (sry, weiß den namen net)
Schriftfarbe:Schwarz also wenns passt^^ wenn nich dann eine die Passt
Ausrichtung:links

Besondere Wünsche:Brushes xD
Vorstellung:??? du machst das schon :-*
Bilder:

Bildposition/en:wenn du es braucht... rechts links rechts, sonst so wies dir grad passt großes Grinsen

Sonst... mach es in deinem stil^^ sieht subba aus fröhlich
Bildquelle:www.kempke-hof.de

animationen:3
reihenfolge: so wie es oben steht xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 21.01.2007 12:03.

20.01.2007 09:19 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Schattenfell <3

Das Banner ist fertig

20.01.2007 11:01 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Name: Saskia
E-Mail: kimpossible12@hotmail.de
Hp, wo die Grafiken genutzt werden: ehm...xD noch nicht vorhanden
wird nachgereicht

Art der Grafik/en: Set (Design,Trenni,Anno,Enter,Welcome,Forenlogo)
Hintergrundfarbe: hellgrün oder ähnliches (Frühlingshaft)
Größe: 1024x768 <- design anderes standard
Aufschrift: Rv Tropicana,kleiner: ...aus Spaß am Pferd <- Design anderes entsprechend
Schriftart: passend
Schriftfarbe: passend
Ausrichtung: oben

Besondere Wünsche: keine,mach es einfach schön
Vorstellung: keine ich lasse mich überraschen
Bilder: /
Bildposition/en: /
Bildquelle: /
20.01.2007 12:44 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Schattenfell <3

RE: Schattenfell is back | neu: animieren | nur vRhs/vphs/etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar

EDIT: fertig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 20.01.2007 13:30.

20.01.2007 12:46 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Cliff [x'3]

ouh danke anjaaaaaaaaa
der banner is sooo hamma geilo geworden :-*

20.01.2007 14:37 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Schattenfell <3

*freuz*
gern geschehn

20.01.2007 20:10 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Cliff [x'3]

Set^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ronja
E-Mail: ronja.bech@web.de
Page: http://vghohenau.oyla21.de

Art der Grafik: Hg und navi fröhlich
Größe der Grafik: 1000x800
Hintergrundfarbe: Hellblau

Frames: 2
Schriftart: verschnörkelt fröhlich
Aufschrift: HG Hohenau
Schriftfarbe:schwarz
Bilder::

von pixelquelle.de und kempke-hof.de

---------------------------------------------------------------------------

------------

Art der Grafik: Banner
Größe: 450x150
Hintergrundfarbe: Hellblau
Schriftart: verschnörkelt
Aufschrift: Besuch uns doch mal:
http://vghohenau.oyla21.de
Schriftfarbe: schwarz
Bilder:

von kempke-hof.de

---------------

Art der Grafik: Enter
Größe: 500x300
HG-farbe: Hellblau
Schriftart: verschnörkelt fröhlich
Aufschrift: Tritt ein in unser virtuelles Gestüt!
Textfarbe: schwarz

Bild:das gleiche wie bei Banner bitte

-------------

Art der Grafik: Welcome
Größe: 300x150
HG-farbe: hellblau
Schriftart: was verschnörkeltes
Aufschrift: Willkommen auf dem Vg Hohenau!
Textfarbe: schwarz

Bild::

von: pixelquelle.de

-----------------

also^^^mach einfach wie es dir gefällt^^ wird suppa^^

also...die sschriftfarben darfst du gerne noch ändern xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 21.01.2007 12:08.

21.01.2007 12:00 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Schattenfell <3

RE: Set^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So alles fertig:

21.01.2007 13:34 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Cliff [x'3]

uhhhh dankö meine süße maus!! das is alles sooo hamma geilo geworden fröhlich den hg und die navi nutze ich auch auf dem verkaufsstall davon,ja? kommst ins impressum und der stall is unter der selben addy halt zu erreichen^^

21.01.2007 13:46 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Schattenfell <3

schön, dass dir alles gefällt *freuz*

21.01.2007 13:55 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Cliff [x'3]

Hast du noch net gemerkt das mir alles von dir gefällt? großes Grinsen das sou geilooo^^ fröhlich

21.01.2007 13:57 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Schattenfell <3

dankeschön (=

21.01.2007 14:08 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Cliff [x'3]

Nix zu danken^^ is die wahrheit^^
gut das du so einen service hast xD alles was ich brauche machst du für mich und dann auch noch gerne und mit saaaaauuuuuu geilen Ergebnissen :-*
Mein Schatzüüüüüüüüüüühdssssssssmdl :-*

22.01.2007 15:02 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Cliff [x'3]

Name: Ronja
e-mail: ronja.bech@web.de
addy vom vrh: http://wiesenklee.oyla10.de

Art der Grafik: Pferdebuttons
Größe: Je 250x 100
HG Farbe: ein helles Frühlingsgrün
Aufschrift: Stuten,Hengste,Wallache,Fohlen,Jungpferde,Zucht
Textfarbe: Was passt! xD

Bilder:

von pixelquelle.de

Ich hoffe das ist okay so xD

22.01.2007 18:46 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
lioba lioba ist weiblich
Superspringreitergirl&Doggenbestzerin

images/avatars/avatar-32143.jpg

Herkunft: deutschland

RE: Grafiken für dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:kira
E-Mail:lioba-helmus@gmx.de
Hp, wo die Grafiken genutzt werden:traumpferde.oyla17.de

Art der Grafik/en:design
Hintergrundfarbe:irgendwas passend zum frühling
Größe:kp ich kenne mcih mit größen nciht aus so als hinterrgrund ..-.
Aufschrift:obem drüber: vrh traumpferde kleine rda durnter erlebe die faszination pferd und dann so verteilt überall hin erlebe die faszination pferd
Schriftart:egal wa schwungvolles
Schriftfarbe:was passendes zum hini
Ausrichtung:navi links großes textseitenfeld

Besondere Wünsche:
Vorstellung:sportlich moder elegant niht zu aufegsetzt
Bilder: ,(mein real horsi)

Bildposition/en:egal so ads e sgut aussieht veileicht das 2 mititg udn die andren beiden in ecken
Bildquelle:also alle von eminem vrh untermembers udn da uhter kira udn jess ydineste alle wieda und das 2. z.b. its von my mom selbstgemcaht ads bi j ihc drauf

waäre nett wenn es ginge (wie alnge dauert das ca)

navi und hini bitte getrennt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lioba: 23.01.2007 18:57.

22.01.2007 18:59 lioba ist offline E-Mail an lioba senden Homepage von lioba Beiträge von lioba suchen Nehmen Sie lioba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von lioba: Knuddels: Das Knuddels Girl YIM-Name von lioba: - MSN Passport-Profil von lioba anzeigen
Schattenfell <3

RE: Grafiken für dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ronja13: alles fertig

Lioba: sorry, aber das sind mir zuviele rechtschreibfehler, man kann's kaum entziffern, bitte korrigieren

22.01.2007 19:57 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Cliff [x'3]

Also... das mal wieder uaaaaa geilooooo geworden
mein schatzüüüüüüü :-*:-*

HDSSSSSMDL :-*

Ich meld mich bei dir wenn ich was neues brauche^^ machst das so hamma!!! fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

23.01.2007 17:09 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schattenfell's good graphics | schnell, gut & zuverlässig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH