|
 |
Suche Turnierreiter und evt. RBs |
Leila

Mitglied

|
|
Suche Turnierreiter und evt. RBs |
 |
Ich suche für die Privatferde meines Privatstalles wieder neue Turnierreiter bzw. bei Bedarf auch RBs.
Hier sind die Pferde alle zu finden: Privatstall
Gesucht wird für:
Callisto
Santiago(*)
Lankan*
Violetta
Randa
(Sleepy Hollow)
Orchestra
*= Nur RB
Für die RBs gibt ein simples Lohnsystem: Gehalt wird immer am Monatsende ausgezahlt. Für den Gehalt gilt: 2 Reit-Berichte Pro Monat sind Pflicht, wenn die da sind, gibts nen Grundgehalt von 200EW
Jetzt kommt das Punktesystem:
Für jeden zuätzlichen Bericht gibts 1P
Für jede Weiterbildung (wird mit mir abgesprochen) gibts, wenns selbst gemacht wurde, je nach Grad der Weiterbildung Punkte (bis zu 5 Stück)
Bei Turnierteilnahmen gibts für 5. & 4. Platz 1 Punkt, für 3. & 2. Platz 2 Punkte und für 1. Platz 3 Punkte.
Die Punkte werden alle zusammengerechnet und für jeden Punkt gibts auf den Grundgehalt 10EW.
Für die Turnierreiter gilt das gleiche Punktesystem, allerdings gibts nur für Turniererfolge Punkte. Dazu kommt ein Viertel des gewonnenen Geldes. Auch das alles wird am Monatsende ausgezahlt.
Wer nicht Mitglied auf nem virtuellen VRH ist, bzw. Hofbesitzer, der kann sich auch dafür entscheiden, den Gehalt in Form von Grafiken, Designcodes, Charas, Steckbriefen (Nur Inhalt, keine Tabellen), und evtl. andere Dinge, einfach nur fragen
Ich hoffe es findet sich wer.
Lg Leila
|
|
22.01.2007 17:16 |
|
|
Bella123

Mitglied

|
|
Zitat: |