Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sprachkomponenten installieren [XP] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sprachkomponenten installieren [XP]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Sprachkomponenten installieren [XP] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...
Normalerweise haben PCs Schriftarten mitgeliefert wie beispielsweise SimSun, die ausländische Schriftzeichen (Japanisch, Chinesisch, Arabisch etc.) darstellen.
Dummerweise fehlen die in meiner Installation =___=

Jetzt hab ich versucht mir Schriftarten zur Darstellung runterzuladen, allerdings zeigen die auch nur verdammte Kästchen an...

Die XP-Home-CDs fahren bei mir noch irgendwo rum...

Kann mir jemand erklären, wie ich mit welcher CD die Sprachkomponenten installiere?
=/

Ich möchte nicht ausversehen den PC rebooten oder weißgottwas, was ich mit den CDs anstellen könnte oÔ

21.01.2007 12:33 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm.. Geh mal auf eine japanische etc. Seite mit dem Internet Explorer, dann kommt so eine Meldung, ob du diese Komponenten installieren möchtest und so. So hab ich's jedenfalls immer gemacht und es ging :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 21.01.2007 14:12.

21.01.2007 14:12 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß aber nicht welche CD er haben will, wie ich eben festgestellt habe...
Er verlangt nach "XP Home" sonstwas und ich habe nur eine Medion-CD, eine Blitztraining XP-CD und eine Recovery-CD xD
Wir hatten den PC vorinstalliert gekauft, weshalb irgendwie garkein Original-Betriebssystem dabei war...
Die Rettungs-CD kann ja wohl nicht dazu taugen oÔ
Sobald man die einlegt möchte er den PC neu installieren und außerdem ist das die abgespeckte Installation von XP, da war rein garnichts drauf außer XP Home pur, Wordpad, Editor und 'nem Rechner XD

Dass ich einfach bei "Sprachkomponenten installieren" auf Ja drücken kann, versteh ich schon aber ich weiß nicht mit welcher CD xD

21.01.2007 19:22 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

bei den vorinstallierten systemen befindet sich meistens auf laufwerk C oder so ein ordner i836

in diesem sind die gleichend aten wie auf der windows CD

den als quelle angeben
21.01.2007 22:00 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23

Also ich hab einen Ordner namens i386 gefunden, der allerdings leer ist ><

Ich hab auch alle Ordner jetzt mal auf C durchgeschaut, die lang als Titel haben, die enthielten aber nur german.irgendeineendung oO

Ich hab ja auch nicht mehr das echte vorinstallierte System drauf sondern nurnoch die Recovery-Version, bei der zwar alle Ordner mitgeliefert waren (z.B. Word) oder vom alten System erhalten blieben, kp, allerdings leer sind =____=
Ich verstehe den Sinn dahinter nicht aber es ist irgendwie reichlich... dämlich...

Sorry wenn ich zu doof bin um mein PC zu benutzen XD
*kommt sich blöde vor weil die nötigen Datein einfach nicht finden kann*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 22.01.2007 11:23.

22.01.2007 11:19 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
Der kleine Psycho von neben an

images/avatars/avatar-22764.jpg

Herkunft: Titz

es kann sein das die datein versteck sind?

musst mal in den eisntellungend es exploreres sagen das der alle datein anziegen soll
22.01.2007 16:34 Punkverraeter ist offline E-Mail an Punkverraeter senden Homepage von Punkverraeter Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punkverraeter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Sprachkomponenten installieren [XP]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH