Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Redet ihr viel über Pferde? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Redet ihr viel über Pferde?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Redet ihr viel über Pferde? (jetzt nicht im stall, "privat")
Gedanklich bin ich oft bei den Pferden... Wirklich reden tu ich eigentlich sehr selten darüber.

Sprecht ihr eher mit Reitern oder Außenstehenden?
Wenn dann nur mit Reitern, oder Leuten, die mit Pferde zu tun haben. Ansonten interessiert das eh niemanden. Vll mal mit meiner Familie, wie es Johnny geht^^

Labert ihr auch Nicht-Reiter zu?
Hab ich längst aufgeben mit denen über Pferde reden zu wollen, weil ich eh keine Antwort bekomme...
22.01.2007 16:15 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

RE: Redet ihr viel über Pferde? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Ich hasse es ja irgendwie, wenn man fast 24h am Tag über Pferde, Reiten & so redet...da fällt mir ja fast mein Ohr ab..
ich red' eigentlich sehr wenig drüber, vorallem nicht mit Außenstehenden..hab dann immer das gefühl, dass ich nevr XD

dito^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.01.2007 16:20 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ja, aber nich extrem. Bei dene, die das sowieso net interresiert, schon gar net. Aber mit meiner Freundin, mit der ich unsre RB's hab, red ich oft drüber. Oder halt dann mit dene, die au pferde haben oder reiten.

steht in der 1. Frage schon. xD aber nochma zusammgefasst (;
Reitern: Ja
Ausenstehende: Nein

Nee, eher net. Die meisten denken sowieso, das reiten scheiße is un ja. xD Aber die, die sich dafür interessieren red ich ein bisschen darüber, aber net übertrieben...
22.01.2007 17:54 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

Redet ihr viel über Pferde? (jetzt nicht im stall, "privat") ja schon
Sprecht ihr eher mit Reitern oder Außenstehenden? beides xD
Labert ihr auch Nicht-Reiter zu? ohjaaaaa^^

bin aber auf keinen fall so jemand, der die ganze zeit über pferde labert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 26.01.2007 23:25.

22.01.2007 19:43
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

#eher nicht. meine freunde/klassenkameraden haben alle nichts mit pferden zu tun. Würdet ihr jetz meine eltern fragen, würden sie sagen-ja xD

#Wenn dann mit reitern oder mit welchen wo ich weis das sie sich für pferde oder den sport interessieren.

Joa, also wenn ich weis das sie sich für pferde u. den sport interessieren, wie gesagt^^. aber sonst nich

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

26.01.2007 17:25 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Wenn ich mit "Nicht-Reitern" über Pferde rede, dann nur weil ich eine Frage zum Thema gesteltl bekomme. Und selbst dann probiere ich so wenig wie möglich ins Detail zu gehen.
Ich mag es nicht, wenn man nur über Pferde reden kann.
Vermutlich war ich früher mal so, aber inzwischen kann ich das gar nicht mehr oô

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.01.2007 21:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Redet ihr viel über Pferde? (jetzt nicht im stall, "privat") Ja also mit meinen Freunden schon! den die meisten sind Reiter wenn nicht sogar auf unserem Stall*gg*
Sprecht ihr eher mit Reitern oder Außenstehenden? eher mit Reitern
Labert ihr auch Nicht-Reiter zu? Jaaa meine Mutter! Den naja ich bespreche jedes detai mit ihr auch wenn sie kaum ahnung von Pferden hat sie hört zu und dadurch ordne ich meine gedanken welches Turnier ich nennen soll et.

27.01.2007 07:07 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Nur mit meiner mutter,weil sie auch etwas davon versteht großes Grinsen
eher mit reitern.2 meiner Freundinnen haben ein eigenes Pferd und so kann ich mit ihnen dadrüber reden^^mit den anderen red ich eigentlich garnicht über Pferde,nur gaaanz gaanz selten.
eigentlich nicht weil es sie sowieso nicht interessiert^^

lg,alina
27.01.2007 11:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Ich rede privat eigentlich nur mit meinen Eltern drüber. Da sie selber reiten/geritten sind, habe ich dort ganz gute zuhörer gefunden und wir Diskutieren dann auch öfters mal xD Den freund meiner mum stört das immer wenn ich mit meiner Mutter beim frühstücken drüber rede, nur weil er dann aussenvorsteht und nicht mitreden kann. Nun gut, auch nicht die Feine englische art, aber frühstück is die einzige mahlzeit die ich mit meiner Mutter zusammen einnehme ^^

Ansonstne laber ich eigentlich nur mit Reitern übers Pferd, aber selbst imS tall spreche ich wenig drüber, wir labern meist über irgendwelche anderen Dinge xDD

Mit Aussenstehenden rede ich so gut wie nie übers Pferd, nur wenn ichd rauf angesprochen werde und es sich nicht vermeiden lässt zu antworten Zunge raus

lg sandra
27.01.2007 11:20 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Redet ihr viel über Pferde?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH