Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lily Cole - Really Fairylike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lily Cole - Really Fairylike
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Lily Cole - Really Fairylike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.porcelain-beauty.com

Ich finds irgendwie nicht so schön -.- weiß au nit wieso

Lilly.
22.01.2007 14:48 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir voll gut,ist voll hübsch geworden Augenzwinkern

Six.....wollen wir vielleicht,ähm oder nicht? ^^

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

22.01.2007 14:48 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Six.....wollen wir vielleicht,ähm oder nicht? ^^

lol xD
² Nirvana: Eben.. ich mag ja diese Gegensätze Zunge raus

Lilly.
22.01.2007 18:47 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Muss Nrivana zustimmen.^^ Einerseits find ich spitzenmäßig und andererseits sagts mir dann doch nicht so zu. Die Farben vom Header find ich spitze gewählt und gegen die Schrift hab ich eigentlich nichts einzuwenden.^^ Ich finde allerdings den Übergang nicht so schön und das Graue und dunkle Blau der Frames mag ich nicht so ganz. =P Ist mir da auch allgemein was zu leer, aber der Header ist wirklich perfekt (in meinen Augen ;D). +stück kuchen zukommen lass+^^

lG Sheyna
22.01.2007 18:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Ich glaub der Übergang isch nur schlecht weil ichs in jpg abgespeichert hab Augenzwinkern
Aber danke fröhlich

Lilly.
22.01.2007 21:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Mir gefälls sehr, sehr gut (:
Außer das es an der Seite so dunkel ist finde ich nicht so toll.^^

LG
22.01.2007 21:30 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lily Cole - Really Fairylike

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH