Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jap entlich was ganz Neues » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jap entlich was ganz Neues
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hrhr* Ja entlich ^^ Finde des ned schlimm, soll man ja sehn das es von mir ist. Mh, dass "S" finde ich eigentlich ned sehr störend.. okay ^^

Joah, diese Stängel waren nun mal auf dem Pic und ich finds jetzt ned so störend ^^ Aber egal. Hmz, was würdet ihr für ein Pferd da hintun? Farbe? smile *sagt sagt sagt*

Danke für die Comments,

Streat
06.05.2005 19:22 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht... ich hab letztens auf nem Design so ne galoppierende Herde gesehen, die würde da enzgeil draufpassen... kannste dir jetzt nich vorstellen, aber egal :p

06.05.2005 19:36 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Finds voll schön, nur der Stern stört mich irgendwie.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

06.05.2005 19:42 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke. Hö, welches Herde? Hab keine Herde *gg* ^^ Glaubsch... *denkz* Mh, zeig Grafitty *please*

Streat
06.05.2005 20:25 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

öööhm, gehört dir zufällig diese seite:Klick

oder wieso habe ich dort dieses Bild gefunden: Klick

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mel: 06.05.2005 20:27.

06.05.2005 20:26 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Nein, auf nem ganz anderen Desi sonstirgendwo xDDD
Ich meine, dass dieses Bild da [eines mit einer Herde ^^] gut auf dein Desi passen würde ;D

06.05.2005 20:27 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Fluppy
unregistriert

Es gibt viele Sachen, an denen ich etwas auszusetzen habe, aber DAS gehört sicher nicht dazu Augenzwinkern
06.05.2005 21:04
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

sag ma bidde wo du das hotty her hassssst.

06.05.2005 21:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
<3

*gg* Wie meinst du das, mit dem "ich hab vieles auszusetzen"?? ^^ Sag ^^ Nee, sags ned Lationo, erstens weil eh keiner Erlaubnis bekommt, zweitens weil ich die Leute privat kenn und ich versprochen hab, dass sie ned mit E-Mail bombadiert weerden (Bilderanfragen) Also sorry aber geht echt ned. Ned meine Page.

Streat
06.05.2005 21:19 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Das ist total schön geworden. Wie heißt die Schrift?

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.05.2005 10:22 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Original von Streatlife
*gg* Wie meinst du das, mit dem "ich hab vieles auszusetzen"?? ^^ Sag ^^ Nee, sags ned Lationo, erstens weil eh keiner Erlaubnis bekommt, zweitens weil ich die Leute privat kenn und ich versprochen hab, dass sie ned mit E-Mail bombadiert weerden (Bilderanfragen) Also sorry aber geht echt ned. Ned meine Page.

Streat

Meinste mich? xD Wenn ja:
Ich meine damit, es gibt halt viele Dinge(in dem Fall andere Grafiken), an denen es viele Sachen zu verbessern gibt, aber an deinem Design gibbet nichts zu verbessern Augenzwinkern
07.05.2005 11:20
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Jap entlich was ganz Neues

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH