Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Internat Silverstar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Internat Silverstar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Libora Libora ist weiblich
~*!I Love Horses!*~

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Dänemark

Text MB für Internat Silverstar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB für mein Pferdeinternat Silverstar. Ich arbeite schon lange daran habe aber dann auch eine lange Pause gemacht! Ich hoffe das ihr euch meldet.

Füllt bitte dieses Formular aus:

Name:
Designs?:
VRH Erfahrung:
Lust?:
Zeit?:
Nett?:

Bitte meldet euch es ist wircklich wichtig! Designs und Grafiken sind KEIN muss!
http://internatsilverstar.oyla18.de ist der Link zur Homepage. Es gibt auch schon ein paar Mitglieder.
lg Libora

Name: Libora
20.01.2007 18:34 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Tabe Tabe ist weiblich
<dER AffEnKNaST>

images/avatars/avatar-25888.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist ilegal.
Siehe ´unterschied Impressum Bildnachweiß´

21.01.2007 13:16 Tabe ist offline Beiträge von Tabe suchen Nehmen Sie Tabe in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hätte Intresse aber kannst du auch ein paar Infos zu dir geben?

Name: Stephi lalala xD
Grafiken?: ja geht so wozu gibts die Grafikecke in GB xD
Designs?: ne
VRH Erfahrung: ja klar viel
Lust?: ja klar und wie *hechel* xD
Zeit?: unter der Woche dreiviertel Stunde Wochenende 3 Stunden oder mehr
Nett?: ja das will ich doch mal hoffen

Liebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 21.01.2007 13:46.

21.01.2007 13:43 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~*!I Love Horses!*~

Themenstarter Thema begonnen von Libora

Ja ok Bella123 dein Formular hat mich schon überzeugt. Allerdings suche ich noch eine 2 MB weil ich bald ein bisschen viel Streß mit der Schule hab. Wäre schön wenn sich noch jemand meldet. Bella123 ich schick dir die Daten zu wenn du on bist.

21.01.2007 15:58 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Mitglied

Danke oka
nenn mich Stephi xD

Danke fröhlich

LIebe Grüße Stephi

[size=10]Peta.de

21.01.2007 17:05 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~*!I Love Horses!*~

Ok! Kommst du bitte in den Chat oder nimmst mich bei Icq an?
lg Libora

21.01.2007 17:13 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Mitglied

HI,
sry bin grad am Compi meiner Sis und hab grad Compii Verbot xD
Bin heimlich dran und klau mir dann die Verbindung für das Internet heut Abend ist das okay?

LG

[size=10]Peta.de

21.01.2007 17:16 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
~*!I Love Horses!*~

Ja ok. Die Daten schick ich dir dann trotzdem mal...

21.01.2007 17:21 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

suchst du noch jemanden?
Falls ja:
Name:Kira
Grafiken?:eher nicht
Designs?:ne
VRH Erfahrung:ja aber bis jetzt immer nur mitglied
Lust?:auf jeden Fall
Zeit?: pro Tag 1-2 Stunden am WE sogar 3-4
Nett?: kommt drauf an!!!

LG Kira

21.01.2007 18:43 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
~*!I Love Horses!*~

Müssen wir mal schauen! Wenn Bella123 auch einverstanden ist dann bestimmt. Aber Daten bekommst du noch nicht.
lg Libora

22.01.2007 20:16 Libora ist offline E-Mail an Libora senden Homepage von Libora Beiträge von Libora suchen Nehmen Sie Libora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Libora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Libora anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Internat Silverstar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH