Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Schrifarten downloaden | mit Macintosh OS X, Adobe Photoshop und Safari » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Schrifarten downloaden | mit Macintosh OS X, Adobe Photoshop und Safari
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Schrifarten downloaden | mit Macintosh OS X, Adobe Photoshop und Safari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es gibt schon eine Anleitung für windows , diese Anleitung ist für Mac.
Es ist eigentlich wirklich einfach.
Ich benutze Adobe Photoshop CS.

1. Zuerst geht ihr auf die Seite von der ihr Schrifarten downloaden wollt.
Zum Beispiel:

www.my-font.de
www.dafont.com
www.shice.de

2. Dann sucht ihr euch eine Schriftart aus , die ihr downloaden wollt.

3. -> Downloaden <-
a ) bei www.dafont.com
Neben der Schrift steht rechts " Download PC / Mac OS X"
Darauf klickt ihr. Jetzt müsste automatisch der Download beginnen.
b) bei www.shice.de
Müsst ihr auf die Schrift klicken , dann beginnt der Download automatisch.

4. Wenn alles geklappt hat , befindet sich die Schriftart als ordner oder als .ttf Datei auf eurem Computer.

5. -> Öffnen <-

a) Bei einem Ordner : Ordner öffnen , auf die .ttf Datei klicken und somit öffnen

b) Bei einer .tff Datei: Draufklicken und somit öffnen

6. Dann müsste die Schrift erscheinen. Unten rechts in der Ecke befindet sich ein Button "Installieren".
Auf den Button klicken.

7. Daraufhin wird die Schrift vom Computer überprüft. Wenn sie sicher ist , könnt ihr auf "Auswahl installieren" klicken.

8. So , jetzt müsst ihr euer Grafikproggi öffnen und wenn alles geklapt hat , kann man die Schrift jetzt verwenden smile

edit: Da es bei euch nicht funktioniert hat , hab ich Screens gemacht^^

1.

2.

3.

4.

5.

Bei allem - Klick!

LG
endless

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 08.10.2007 18:51.

02.06.2006 17:07 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich den Therad wieder hochhole...aber bei mir ist es genau so...gibt es eine besondere/andere Erklärung für Adobe Photoshop CS?

14.01.2007 18:52 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Have a good time

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht drucken? Kannst du ein Screen machen?

P.S: Habt ihr Mac Os X oder ne ältere Version?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 19.01.2007 17:09.

19.01.2007 17:08 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

ich hab ein zip programm und wenn ich dann die schrift öffne steht ganz oben nur Drucken und Fertig
21.01.2007 16:49 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Mit zip gehts ja bei mir auch nicht aber bei den angegebenen Seiten wirds ja eig. immer mit ttf gedownloadet wenn man richtig klickt. wo hast du denn gedownloadet?

21.01.2007 17:03 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Zitat:
Original von Efry
ich hab ein zip programm und wenn ich dann die schrift öffne steht ganz oben nur Drucken und Fertig

sorry aber bei mir ist auch das gleiche und ich hab es so downgeloaded wie angegeben und so wie ich immer andere sachen downloade. hab das bei dafont gemacht und es kommt trotzdem eine zip datei mit dem drucken und fertig.

06.03.2007 18:01 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Bei mir heißt es auch zip aber während des ladens wird es zum ordner wo eine ttf datei drin ist unglücklich
Weiß nicht warum...

07.03.2007 16:21 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

kann mir sonst keiner helfen?

10.03.2007 09:11 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Super tut, aber ich hab redensek downgeloadet und die schrift gibt es bei PhotoFiltre immer noch net unglücklich

25.08.2007 15:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

@ Twister du musst Photo Filtre erst nochmal schließen dann geht's Augenzwinkern
25.08.2007 17:30 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Danke! Jetzt klappts Augenzwinkern *knuddel*

26.08.2007 10:56 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Jay! Jetzt gehts auch bei Adobe Photoshop. Einfach noch mal schließen und beim nächsten öffnen ist die schrift drin. Super tut! Aber bitte das mit dem kurz schließen und wieder öffnen ergänzen. Wäre superAugenzwinkern

Edit: Ach FU! Jetzt hat mein aps einen fehler i-wie. Der kann nicht mehr schatten nach innen, außen etc. machen.. -.- verwirrt traurig

Edit²: Also man muss diesen Schriftdateien Typ dann eigentlich nur aufs Grafikproggi ziehen, doch in meinem Grafikproggi erscheint dann das!(Siehe Anhang)

HEEELLPP!!!

Dateianhang:
jpg screen.jpg (67 KB, 260 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 29.08.2007 15:01.

28.08.2007 21:39 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Push----

Das ist total der Käse! PLease! Heeeellppp!!

06.09.2007 20:07 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Schrifarten downloaden | mit Macintosh OS X | sehr ausführlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endless-Eternity
6. Dann müsste die Schrift erscheinen. Unten rechts in der Ecke befindet sich ein Button "Installieren".
Auf den Button klicken.

Genau das klappt bei mir net, bei mir sieht des nach dem Runterladen von der .ttf Datei so aus:

Hab also keinen Button fürs Installieren!?
Was ist da los, bzw. warum ist das so? Bitte helft mir!
13.09.2007 18:36 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

@ alle: Sorry ich hab schon ne Weile nicht mehr hier vorbeigeschaut...
@ Jinaan: Du hast doch Windows, oder?

08.10.2007 18:36 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Jinaan Jinaan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Achso, darum funktioniert des net . . . sorry, bin mal wieder blind gewesen! Trotzdem Danke! großes Grinsen
08.10.2007 19:17 Jinaan ist offline E-Mail an Jinaan senden Beiträge von Jinaan suchen Nehmen Sie Jinaan in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Freches Mörchen: Hast du auch Windows?

09.10.2007 16:00 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Zitat:
Original von Freches Möhrchen

Edit²: Also man muss diesen Schriftdateien Typ dann eigentlich nur aufs Grafikproggi ziehen, doch in meinem Grafikproggi erscheint dann das!(Siehe Anhang)

HEEELLPP!!!

Du kannst es in die Schriftsammlung (MAC/Programme/Schriftsammlung) ziehen, aber nicht in Photoshop Augenzwinkern

grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

26.10.2008 18:06 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

Bei mir geht das i-wie nicht,
da steht auch kein "instaLLieren"

bei mir sind die so als komische
Datei gespeichert :/

H E L P ! ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 31.10.2008 20:38.

28.10.2008 10:32 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Freecell Freecell ist weiblich
Mitglied

RE: Schrifarten downloaden | mit Macintosh OS X, Adobe Photoshop und Safari Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht auch kein Installieren! HIIIIIIIIIIILF MIR!!!! :'(

08.05.2010 19:27 Freecell ist offline Beiträge von Freecell suchen Nehmen Sie Freecell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Schrifarten downloaden | mit Macintosh OS X, Adobe Photoshop und Safari

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH