Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche Hilfe bei 2page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Brauche Hilfe bei 2page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Brauche Hilfe bei 2page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr
also ich habe ein kleines Problem bei 2page und hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein eigens deisng wurde nun eingebaut und im Menü möchte ich Seiten verlinekn. Dass habe ich auch gemacht aber wenn man darauf klickt kommt immer Error 404 oder so schaust euch mal an damit ihr wisst was ich meine http://hundehofruegen.2page.de/ kann mir jemand helfen damit das nicht mehr passiert??
LG eure jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
19.01.2007 19:08 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wrnn ich auf Impressum gehen, kommt eine Seite in der ein weiteres Design mit Frames ist. Wieso denn das??? Oder soll das so sein?
19.01.2007 19:26 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das soll ja nicht so sein wie stellt man das ab??

Bitte helft mir!!!!!!!

20.01.2007 19:30 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Vll hast du die falsche Seite verlinkt?!

20.01.2007 20:54 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Es sieht so aus als wenn du entweder einfach falsch verlinkt hättest, oder in die Seite die du haben willst, ein weiteres Desi eingebaut hättest. Geh doch mal in den html bereich der Seite sie sich im main öffnet und schau ob da ein code fürs Desi drin ist ...
21.01.2007 10:45 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Hast du alles so eingestellt wie das in den Tuts steht?
Also eigenes Design ausgewählt und bei Frames Sets das erste ausgewählt?

LG
21.01.2007 12:17 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1

Mhh, das hat zwar jemand andere für mich eingebaut aber ich hab grad mal nachgesehen bei framset ist das erste und eigens design ist auch eingeestellt. hast du eine idee voran es sonst liegt?

EDIT; jetzt hab ich es überprüft aber das deisgn geht nicht mehr unglücklich bitte helft mir!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy1: 21.01.2007 15:28.

21.01.2007 15:22 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Brauche Hilfe bei 2page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH