Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB|Html hof|GBW|Suche Erneut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche MB|Html hof|GBW|Suche Erneut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja
könntest du eventl auch das Formular ausfüllen wär lieb fröhlich

19.01.2007 18:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ja tschuldige, aber du hattest ja auf meine suche geantwortet! Augenzwinkern

Ich heiße Kira .
HTML kann ich, bin aber noch etwas unsicher (das schaffe ich schon noch)
Bilder, Zeit und Ideen habe ich ganz viele !!!!!
Pro woche würde ich jeden Tag 1-2Stunden Zeit haben...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaese: 19.01.2007 18:35.

19.01.2007 18:34 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das Formular auf der ersten seite ^^

19.01.2007 18:44 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann das auch noch Augenzwinkern

Name: Kira
ICQ/MSn:323195725
HTML/Bsp: kann cih bin aber noch unsicher , kein Beispiel
Grafiken/Bsp: kein Beispiel und können, naja , nciht wirklich
Lust/zeit?: auf jeden fall, jeden Tag 1-2 Stunden
archive?:Ja, schon ein paar viele Bilder
Nett?: Ansichtssache Augenzwinkern
Vrh bsp?:hatte bis jetzt ncoh keinen

19.01.2007 18:47 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Name: Franzi Mann
E-mail:sili45@freenet.de
ICQ/MSn:364187756
HTML/Bsp: Also noch nicht sehr gut,aber das nötige kann ich
Grafiken/Bsp: leider kein besipeil
Lust/zeit?: also mich reizt es wirklich zu helfen an diesem vrh ,mda ich ihn sehr schön finde
archive?:nja mit fotografieren hab ichs ned so am hut,aber ein paar pics hab ich
Nett?: Kommt drauf an^^
Vrh bsp?:den vrh morgentau. mache da middiseiten^^

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

19.01.2007 19:04 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hört sich beides sehr gut an fröhlich
warte noch auf andere

19.01.2007 19:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Name: NicoLe ^^
E-mail: PN Augenzwinkern
HTML/Bsp: Kann das meiste, lern aber weiter Augenzwinkern
Grafiken/Bsp: Ne leider nicht smile
Lust/zeit?: Ich würde dir gerne Helfen und hätte auch Zeit dafür Augenzwinkern
archive?: ne...
Nett?: Ich? Ich doch immaa Augenzwinkern
Vrh bsp?: Ne leida nicht smile

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 19.01.2007 19:40.

19.01.2007 19:40 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Frekya Frekya ist weiblich
Best Friend von Movie Mausi

images/avatars/avatar-25146.jpg

Herkunft: zwischen Hamburg-Lübeck

Mein Anmeldung:

Name:Isabelle
E-mail: Frekyamaus@hotmail.com
ICQ/MSn: MSN , Skype
HTML/Bsp: Ja keine Beispiele....
Grafiken/Bsp: ein bisschen........ein sehr schlechtes im Anhang
Lust/zeit?: JA!
archive?: nein : (
Nett?: *kein Kommentar* Frag Movie Maus *gg*
Vrh bsp?: noch nicht : )

lg.isi

Dateianhang:
jpg muster.jpg (24 KB, 85 mal heruntergeladen)

Greez to: Movie Mausi, Banenkrümmel, Pferdegirl14, *Anele* und Ali

Ponyhof Emmersbach Bewertungsthread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frekya: 19.01.2007 20:07.

19.01.2007 20:00 Frekya ist offline E-Mail an Frekya senden Homepage von Frekya Beiträge von Frekya suchen Nehmen Sie Frekya in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN YIM-Name von Frekya: Wer des braucht soll mir ne PN MSN Passport-Profil von Frekya anzeigen
Mitglied

Hört sich auch gut an fröhlich

19.01.2007 20:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
einfallloses Ding xD

Und wann entscheidest du dich??

Kommt aber noch ;D
19.01.2007 23:04 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Morgen wahrscheinlich

19.01.2007 23:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
einfallloses Ding xD

cooL hehe smile

Kommt aber noch ;D
19.01.2007 23:22 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja also endscheidung ist heute so gegen 20:00-21:00 Uhr
LG

können sich noch gerne welche melden fröhlich

20.01.2007 11:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Hay,ich meld mich auch mal...

Name: Saskia
E-mail: kimpossible12@hotmail.de
ICQ/MSn: MSN siehe Emailaddy und ICQ siehe unten in der Leiste
HTML/Bsp: also ich kann tabellen coden und ähnliches aber halt nich allzu viel aber einiges
Grafiken/Bsp: im anhang
Lust/zeit?: also ich bin oft on und hab halt lust nen vrh aufzubauen nur halt nicht alleine
archive?: nee unglücklich
Nett?: yaaa xD
Vrh bsp?: zurzeit keins vorhanden

Dateianhänge:
png pikasso.png (147 KB, 50 mal heruntergeladen)
png enterpikasso.png (50 KB, 50 mal heruntergeladen)
png caballosdelibertat.png (290,27 KB, 50 mal heruntergeladen)
20.01.2007 11:31 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

fröhlich Hört sich klasse an

20.01.2007 14:37 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Jo, ich mach gerade "Bewerbungsgespräch" mit Sassi xD

gez. Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

20.01.2007 16:04 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Wir haben uns für ponyfan06 entschieden, alle anderen waren auch gut, aber ponyfan06(Sassi <3) hat uns am meisten zugesagt.

gez. Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

20.01.2007 20:25 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

auf wunsch geschlossen

20.01.2007 20:30 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB|Html hof|GBW|Suche Erneut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH