Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Aufbauhilfe für Baukastenhöfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als Aufbauhilfe für Baukastenhöfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

großes Grinsen [B] mich als Aufbauhilfe für Baukastenhöfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich habe mich entschieden im Moment das heißt
in den Ferien, Baukastenhöfen meine Hilfe anzubieten.
Ersteinmal nur den Oyla Höfen, dann vielleicht auch anderen.

Ich helfe bei:
[x] kleinen HTML Befehlen
[x] Design erstellen
[x] Hof legalisieren
[x] Pferdebilder suchen, und Tabellen etc. schrieben.
[x] Menü ordnen
[x] Klickshops
[x] Emailadresse für den Hof erstellen und noch vieles mehr.

Das erwarte ich von euch:
[x] Wenn ihr sagt: "Machs einfach wie du denkst" sagt hinterher nicht
[x] "Mach was anderes das wollt ich nicht"

[x] Ich werde bei der Arbeit nicht gedrängt, da ich auch so möglichst [x]alles an einem Tag fertig haben will. (Das heißt nciht das ich keine
[x] Mühe hinein investiere)

[x] Ich will euch um Verständnis bitten, wenn ich vielen nicht helfen
[x] aber ich werde ungefähr 5 Vrh's in den nächsten Tagen helfen.

Regeln:
[x] Bitte lest euch die Regeln durch den ich will nicht das ihr einfach ein wort rausschreibt und das war es. Ich frag sie ab Zunge raus

[x] Ich lösche Höfe nicht ganz.

[x] Ich spreche alles vorher mit euch ab außer ihr wolltet ne
Überraschung.

[x] Grafiken kann ich leider noch nicht besser, also müsst ihr nicht
unbedingt wechseln so sagts bitte.

[x] Habt Spaß am Ergebniss und nciht wieder schliessen Augenzwinkern

Formuar:

Name:
Warum du?
Wobei brauchst du Hilfe?
[Komplett oder teilweise(wenn teilweise dann angeben wobei]
Sonstiges:

02.01.2007 14:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du nur Oyla-Höfe oder auch bei repage?

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

02.01.2007 16:03 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Bianca
Hofadresse:http://dskalinka.oyla23.de
Warum du?Weil ich im moment hilfe brauche,weil ich den ganzen Hof aktualisieren muss...
Wobei brauchst du Hilfe?eigentlich komplett...
[Komplett oder teilweise(wenn teilweise dann angeben wobei]
Sonstiges:--

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.01.2007 16:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

achso...
Ich überlegs mir...

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

02.01.2007 16:11 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Erstellste du auch Klickshops für ne HTML page?

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.01.2007 14:02 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Wenn du auch andere Höfe machst meld dich bei mir. (Hab nen 1page - Hof)

20.01.2007 14:20 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hast ne PN. Augenzwinkern

20.01.2007 14:29 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als Aufbauhilfe für Baukastenhöfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH