Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Randompferd Charlie - QH neu mit Sattel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Randompferd Charlie - QH neu mit Sattel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23658.jpg

Herkunft: Maria Enzersdorf

Randompferd Charlie - QH neu mit Sattel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, das hier ist kein Vectorpferd!
Credit: http://environnement.ecoles.free.frin_a.jpg

Die Beine sind zu lang für ein Quarter und der Schweif will mit nicht gefallen.

Original: http://environnement.ecoles.free.fr/Site...e_redskin_a.jpg

Und mit Zubehör
Das Zubehör ist alles selbst gemacht.

Sattel und Co.

mfg Beate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beate: 20.01.2007 20:06.

20.01.2007 12:53 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus. <3 Die Hufe sind etwas merkwürdig, aber sonst wow. [: Mit welchem Programm hast du denn die Grafik gemacht?

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

20.01.2007 13:51 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
das sieht besser aus als das Orginal *staun*
Wow solltest echt einen Service aufmachen
sry wenn ichs überlesen hab aber wielange braucht man
ungefähr?

LG

[size=10]Peta.de

20.01.2007 13:53 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ich würde sagen, dass ist doch einfach ein Foto, über das du drübergewischt hast? oÔ

Wenn ja - und ich denke, dass das stimmt, da man in der Vergrößerung gut erkennt, dass du es nicht gemalt hast - wäre es 1. keine große Leistung und 2. wurden die Dinger mal Smudge genannt oO
Nämlich von der Person, die diese Grafiken zum ersten Mal in GB reingestellt hat... oO

20.01.2007 13:54 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nein denke ich nicht die Beine und der
Schweif sind ganz anders
+ Mähne und der Kopf ist etwas länger
aber ich hab KA *g*
Vielleicht kann man es ja einfach abschneiden
und dran kleben
finde es aber super bitte mach einen Service auf xD

LG fröhlich

[size=10]Peta.de

20.01.2007 13:56 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Zitat:
Original von Bella123
Nein denke ich nicht die Beine und der
Schweif sind ganz anders
+ Mähne und der Kopf ist etwas länger
aber ich hab KA *g*
Vielleicht kann man es ja einfach abschneiden
und dran kleben
finde es aber super bitte mach einen Service auf xD

LG fröhlich

Dito. Und wenn es nur verwischt wäre, wem kümmert's? Schick sieht es trotzdem aus! [:

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

20.01.2007 14:00 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Beate

@Pferdchen, hab ich jeh behauptet ich hätte das Pferd gemalt? nein! hab ich abgestritten das ich es verwischt habe? nein!
ich will das auch nicht bestreiten, ich hab das Foto darunter verwischt, deshalb ist es kein Vectorpferd - was man auch aus dem 1 Post entnehmen kann. Und Random bedeutet numal verwischen, vermalen, reinmalen, übermalen... etc. steht auf WTH.
Und hast du eine Ahnung wie lange ich bei dem Viech gesessen bin, für die Mähne den Schweif und das ganze Zubehör? Ich will mit dir keinen Streit anzetteln. Augenzwinkern
mfg Beate
20.01.2007 14:00 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Aber die Nüstern und das Auge sind exakt gleich oÔ
Ich denke mal, sie hat das Original als Grundgerüst genommen und nur hier und da was dazugemalt...

Man kann die Bilder problemlos übereinander legen...
Bei mir ist der Kopf des Originals exakt so lange wie der der Grafik, die sind ganz sicher nicht unterschiedlich lang.
Auch die Beine sind bis auf die verdrehten Hufe und Gelenke passgenau und können übereinander gelegt werden.
Nur die Mähne und der Schweif sind anders...

Ich hab ja nichts dagegen aber ich find es nervig, wenn Leute immer wieder Lob dafür einheimsen, dafür dass sie keine große grafische Leistung erbringen (So ein Vieh selbstzumalen oder zu vektoren ist schon schwerer), außerdem ist es auch nur so halbwegs legal (Denn es ist ja dann nicht sein eigenes Werk, wie wenn man es abgezeichnet hätte oder bei Vektoren geht das auch so halb durch, selbst wenn einige Fotografen Vektoren mit ihren Bildern ungerne sehen, sondern nur ein bearbeitetes Foto, genau genommen)...

Und zudem erfinden die Leute, die sowas alle paar Wochen reinstellen diese Art Grafik nicht neu.
Sie existiert seit 2 Jahren oder länger in der GB-Grafikecke und hieß anfangs Smudge XD
(Meine Freundin hat als erste sowas reingestellt)

[war an Bella, sorry, hab deine Antwort nicht gesehen]

Ich will auch keinen Streit aber du hast nur gesagt, dass es kein Vektor ist und nicht, was du gemacht hast.
Wenn du für den Schweif ewig gebraucht hast, tut es mir leid.
In meinen Augen ist so eine Grafik einfach ein billiger Fake...
Tut mir leid, meine Meinung Augenzwinkern

Ich halt mich da jetzt am Besten einfach wieder raus, musst du selbst wissen und ich will jetzt keine Diskussion nur weil mir die Grafik nicht gefällt... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 20.01.2007 14:06.

20.01.2007 14:03 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Oh man lasst es jetzt einfach und gut ist o_O
Die Diskussion führt eh zu nichts.

Mir gefällt's =D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 20.01.2007 14:05.

20.01.2007 14:05 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

eine billige Fake von? von was? von einem Foto, dann wäre jedes Layout auf dem ein Foto ist eine Fake den schließlich sind da nur ein Main, Navi etc. rangestückelt.

im endeffekt zählt das Ergebnis, wenn es dir nicht passt wie ich es gemacht habe dann lass das meine Sorge sein. Beschewere ich mich darüber wie du deine Layers machst? wohl kaum. In ein paar Tagen, wenn du dir dieses Thema nochmals durchliest wird dir auffallen wie dumm und naiv dein obriger Post ist.

Zu den ersten 4 Absätzen muss ich wohl nichts mehr sagen? Wenn du nochmals eine Antwort darauf suchst, siehe @Pferdchen. Ich werde nicht weiter darauf eingehen weil du völligen Blödsinn daherredest und mir willkürlich Sachen unterstellst.
mfg Beate smile
20.01.2007 14:12 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das sieht sau geil aus
ist doch sch*** egal wie es gemacht ist
braucht man lange für so etwas
also ich finde es seht auch nicht so
schmutzig wie das Orginal aus
und richtig gut gefallt mir echt fröhlich

Liebe Grüße

[size=10]Peta.de

20.01.2007 14:18 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
cimra cimra ist weiblich
made in china

images/avatars/avatar-24690.gif

Herkunft: Nähe Aschbach

edit

meines eigenen Tuns
ständig in Rechnung stelle.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cimra: 20.01.2007 14:46.

20.01.2007 14:46 cimra ist offline Homepage von cimra Beiträge von cimra suchen Nehmen Sie cimra in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Richtig geil! Habe zwar wenig Ahnung von Vektor finde es aber richtig gut gelungen.. keine Kritik^^
*keks.geb*

Schau doch mal vorbei?

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

20.01.2007 14:49 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

Dankeschön für die Bewertung an alle Augenzwinkern ich weiß es ist nicht unbedingt die größte Kunst ein Foto zu verwischen, aber es ist aufwendig Oo
Um eure Fragen zu beantworten, ich arbeite mit Adobe Photoshop 7.0 und habe ungefähr 1 1/2 Stunden für das Pferd + Zubehör gebraucht.
mfg Beate
20.01.2007 19:37 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

Dankeschön Jana smile

Neu mit Sattel, Zaum und Bandagen.
20.01.2007 20:07 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Bella123

braucht man lange für so etwas

Liebe Grüße

ALso das ist doch jetzt eine grafische Leistung *staun* WOW geil :-O großes Lob

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 20.01.2007 20:29.

20.01.2007 20:28 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Finds hübsch.. <3
Ach ja, und zum verwischen, wisst ihr was es für ne Arbeit ist jedes einzelne Härchen zu verwischen? (verziehen) Das dauert länger als ein Vektor, so weit ich weiß. Ich habs mal angefangen, aber schnell die Lust verloren, weils so viel Arbeit war. So, wie gesagt finds richtig süß <33

gez. Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

20.01.2007 21:19 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Beate Beate ist weiblich
Mitglied

Bella, hab ich oben schon geschrieben wie lange man braucht. Für das ganze 1 1/2 Stunden. Arbeite schon an einem neuen großes Grinsen
Danke für das Lob :>
mfg Beate
21.01.2007 12:25 Beate ist offline Beiträge von Beate suchen Nehmen Sie Beate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Randompferd Charlie - QH neu mit Sattel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH