Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder die ich an andere weitergeben darf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder die ich an andere weitergeben darf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

images/avatars/avatar-23437.jpg

Herkunft: Peine

großes Grinsen Suche Bilder die ich an andere weitergeben darf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche fotos von
Pferden,
Hunden,
Katzen,
Kaninchen und
Meerschweinchen

die ich an dritte weitergeben darf.
Es können auch Bilder von Landschaften, sätteln, trensen ect. und anderen Tieren sein. Freue mich über jedes Bild.

Ich erstelle gerade eine HP wo man legale Bilder für VRH´s nehmen kann, dafür brauche ich noch einige Bilder.
Da ich selber kein Pferd habe hoffe ich, das ich hier Bilder bekomme, die ich dort veröffentlichen darf.
Ihr müßtet mir nur eure Regeln dazuschreiben, damit ich diese auf meine Seite stellen kann und ich werde euch auch in meinem Bildnachweis verlinken.
Meine Page: http://javas.de.tl
Bei weiteren Fragen: Bitte per PN melden oder eine Mail schicken.

Hoffe auf viele Bilder, damit ich anderen mit einem VRH eine Freude machen kann.

LG Java.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Java: 14.01.2007 21:48.

14.01.2007 21:47 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://mkpictures.dreipage.de

Aber im GB schreiben, WAS du nimmst und die, die die Bilder nehmen sollen auch da schreiben. Ich möchte auf JEDEN fall die addy von denen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 14.01.2007 21:57.

14.01.2007 21:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Themenstarter Thema begonnen von Java
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, werde ich beischreiben, das man sich bei dir eintragen muss, werde mich nachher oder morgen in ruhe umsehen und einen GB eintrag hinterlassen.

LG Java

14.01.2007 22:06 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Mitglied

ok smile dieses meinpferdchen is ja doof >.< muss man ja nur bezahlen

14.01.2007 22:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Ich finde meinpferdchen ganz gut. Bin da ja auch als "Java" angemeldet und ich finde es geht mit dem bezahlen, vielleicht sehe ich das auch so, weil ich es selbst bestimmen kann, ob ich das GM zahle oder nicht. Da ich ja nicht mehr abhängig von meinen Eltern bin.
Noch kurz ne andere Frage, darf ich auf deinen Bildern raufschreiben, das die bilder von deiner Page sind? Also ©http://mkpictures.dreipage.de ?
Finde das teilweise besser, weil dann weiss man woher die Bilder sind, falls sich einer bei dir nicht einträgt.
Schau mir gerade auf deiner seite um.

14.01.2007 22:48 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Honey gold
Mitglied

images/avatars/avatar-30615.png

mhhh ja nochwas, oda man lässt sich auch von anderen GM machen, da hab ich auch kein problem mit, aber teilweise gewinne ich ja auch genug GM bei der ausstellung das reicht zumindest um den Hauptstall voll zu finanzieren, Selber geld dafür ausgegeben hab ich noch nicht

[Edit]
Watze/ Friese/ Wallach / ca. 16 Jahre/ aus Ostfriesland/ Friesenhof Moorblick
Ich möchte wenn jemand das bild nimmt, dass er mir ne kurze E-mail schickt, mit HP adresse, Verwendungszweck und E-mail

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Honey gold: 15.01.2007 12:30.

15.01.2007 12:12 Honey gold ist offline E-Mail an Honey gold senden Beiträge von Honey gold suchen Nehmen Sie Honey gold in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja, kannsu draufschreiben x) wie verdient man da denn gm ohne was auszugeben?

15.01.2007 16:22 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

@HoneyGold: ist okay, werde es auf meiner HP unters Bild schreiben.

@TinaToon: GM geinnt man, wenn man unter die ersten 3 bei der Ausstellung kommt. Darf ich mal Fragen wie du bei mp heisst?

15.01.2007 21:38 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Mitglied

rmhr x) ich versteh dieses spiel trotzdem nich x) ohne geld zu bezahlen kommt man eh nich weiter

15.01.2007 21:55 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Hat noch wer Bilder die ich dritten zur Verfügung stellen darf?
Die Bilder kommen auf diese HP: http://javas.de.tl

20.01.2007 10:26 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38227.png

Ihc könnt meine Kaninchen fotografieren! Aber die "Dritten" sollten mich dann auch verlinken!!

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"

LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .

20.01.2007 11:08 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Java Java ist weiblich
*Tierliebhaberin*

Ja ich schreibe unter jedes Bild, was für Bedinungen es gibt, damit man dies nutzen darf.
Würde mich freuen, wenn du ein paar Bilder machen würdest.

20.01.2007 11:31 Java ist offline E-Mail an Java senden Homepage von Java Beiträge von Java suchen Nehmen Sie Java in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Java anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder die ich an andere weitergeben darf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH