Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erstes Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

erstes Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa. :> Mein erstes Colorize xD

//Credits www.bubblish.de

editiert von Jana: Sonderzeichen entfernt.

crazy liebt cuntface*

19.01.2007 15:13 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist richtig gut geworden Augenzwinkern
Also escht,wa zwar net viel aber Farbtöne super getroffen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

19.01.2007 15:24 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke <3

crazy liebt cuntface*

19.01.2007 16:16 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen

Danke für das Lob und hier ist das Orginal Bild

Orginal

crazy liebt cuntface*

19.01.2007 22:14 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Firemax Firemax ist weiblich
House-Freak

images/avatars/avatar-23312.png

Herkunft: Woanders.

Du hast doch nur die Lippen in einer Farbe und die Haut in einer anderen gefärbt oder? Das ist aber keine Kunst. >.> Aber für dein erstes Colorize ist es ja eigentlich hübsch geworden. Nimm dir doch aber nächstes Mal ein Bild mit mehr Details, die man verschieden färben muss.

{ Fuck the flip Fuck the flop Fuck the flip flop }
... i x don't x wanna x dance x now!

19.01.2007 22:23 Firemax ist offline E-Mail an Firemax senden Beiträge von Firemax suchen Nehmen Sie Firemax in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Zitat:
Original von Firemax
Du hast doch nur die Lippen in einer Farbe und die Haut in einer anderen gefärbt oder? Das ist aber keine Kunst. >.> Aber für dein erstes Colorize ist es ja eigentlich hübsch geworden. Nimm dir doch aber nächstes Mal ein Bild mit mehr Details, die man verschieden färben muss.

ehm. Das war ja erst das Erste. Man muss sich ja erst einüben (; Du weißt ja was ich davon halte -> #keks rüberschieb# ^^

.Sheitan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 19.01.2007 22:33.

19.01.2007 22:32 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf

naja das mit den mehrern Details ist ein bissen schwer habe es versucht aber das war denn doch schon ein bissen schwerer aber trozdem danke

crazy liebt cuntface*

19.01.2007 22:40 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » erstes Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH