Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Araber Hengst gehsucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber Hengst gehsucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Araber Hengst gehsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen

Ich suche einen Araber Hengst er soll für einer Mitglieder sein Augenzwinkern
Am besten Hengst
Gut in der Schau
Am besten Gekört
Am liebsten Schimmel

Er würde dann ein Privartpferd werden.

VLG Maite

Edit by Jeanny: Sonderzeichen die zur Zierde dienen entfernt.

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 18.01.2007 19:47.

18.01.2007 19:47 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit- tschuldigung hab das anders gedacht.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 18.01.2007 19:49.

18.01.2007 19:48 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Themenstarter Thema begonnen von Maite
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ok smile

danke mein Wichtel<3
18.01.2007 19:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Hab zwar keinen Hengst zum verkaufen, aber mehrere Deckhengste...

Du suchst aber nur welche zum kaufen, oder?

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

18.01.2007 19:50 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Lemir de Carrere
wäre mein angebot xD

18.01.2007 20:02 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Hi großes Grinsen
@Anele: Könntest du mir mal die Deckhengste zeigen? smile
@Tatjana: Hätte Großes interese was wilst du darfür? fröhlich

VLG Maite smile

danke mein Wichtel<3
18.01.2007 20:05 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Ja 2 Deckhengste hab ich auch. Halt leider keine Schimmel. http://frisko.oyla23.de

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Christine**: 18.01.2007 20:07.

18.01.2007 20:07 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

4800€ steht auch untem im Stecki Augenzwinkern
Wenn du ihn nimmst sag mir bescheid wenn du ihn übernommen hast

18.01.2007 20:07 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

Ja ich nehme ihn großes Grinsen

danke mein Wichtel<3
19.01.2007 08:50 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Anele Anele ist weiblich
~Fluch der Karibik Fan ~

Herkunft: Deutschland

Hab auch mehrere deckhengste, aber auch keine Schimmel...
Jenniadsun (MB) stellt aber noch viele Araberhengste und Stuten on, ich frag sie mal, ob auch ein Schimmel dabei ist...

Greez to Pferdegirl14, Frekya, jenniadsun, Shakky, ...

19.01.2007 10:45 Anele ist offline E-Mail an Anele senden Beiträge von Anele suchen Nehmen Sie Anele in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

als Deckhengst könnte ich dir meinen Hengst Marbrouk II anbieten
19.01.2007 12:44 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
jenniadsun
Mitglied

RE: Araber Hengst gehsucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind nun unsere Deck- bzw. Zuchthengste

http://www.repage2.de/member/der-privats...chthengste.html

Wie du siehst, haben wir auch ein paar Schimmel^^. Leider sind sie noch nicht gekört. Also wenn sich jemand bereiterklärt und sie kören würde, würden uns Anele und ich uns super freuen.

vlg Jenni

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jenniadsun: 19.01.2007 16:58.

19.01.2007 16:56 jenniadsun ist offline E-Mail an jenniadsun senden Beiträge von jenniadsun suchen Nehmen Sie jenniadsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Araber Hengst gehsucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH