Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich kannst du aus der liste streichen, ich habs dann doch nochmal selbst versucht und bin recht zufrieden, daher muss ich ja dann nicht dir unnötige arbeit machen. Augenzwinkern

Lg Janette
16.01.2007 22:19
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Naadin: Gut das du rechtzeitig bescheid sagst, dann muss der nächste nciht länger warten...schön das du eine schöne Grafik gefunden hast!

@Juju: ich setz dich schonmal auf die Liste, aber ich brauche ncoh die Anzahl der Frames! Und coden amche cih nicht!

lg
17.01.2007 15:24 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Naadin
unregistriert

ja ich fänd es nämliuch ziemlich unnötig den rest deshalb warten zu lassen Augenzwinkern
achso znd ich hab sie nicht gefunden....sondern sebst gemacht^^
17.01.2007 17:27
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hey^^
Kein Problem kannst ruhig benutzen *gg*
*omg* ich hab echt keinen PLan wie ich du-weißt-schon-wen verlinken muss, denn von denen hab ich bisher noch nie was gehört Augen rollen

Naja
lg
17.01.2007 21:31 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@Malibu:schau mal auf die Page da findest du seeeeeeeehr viele schöne Profibilöder:

lg
18.01.2007 16:38 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

@juju: es gibnt ein Mainframe oder manchmal heißt es auch content das ist das wo die Seiteninhalte angezeigt werden und dann gibt es ein ode mehrere menüframes dort steh dann das menü drin!

lg
19.01.2007 14:02 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne meinen Auftrag zurück ziehen!!!!!!!1

Mgvlg frisky
19.01.2007 15:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

also hab ma nen groben plan gemacht
19.01.2007 16:05 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Hi Pferdemaedel,

erstmal schöne Grafiken machst du da! Kannst du dich vielleicht mal hier und hier dran setzen? Wäre super lieb, ist nämlich echt dringend!

Lg
Lisa

21.01.2007 09:13 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Zitat:
Liebe User,

bitte stellt hier nur einen Service ein, wenn ihr euch sicher seid auch genug Zeit dafür aufwenden zu können. Es ist kein Weltuntergang, wenn es mal Zeiträume gibt in denen ihr keine Zeit habt, wisst ihr aber von Anfang an, dass es knapp wird - lasst es besser
Außerdem eine Bitte an die "Besteller":
Bitte bestellt euch nicht bei zig Services ein Desi. Meldet euch bei einem an, schaut ob es schön ist und benutzt es. Wenn es euch nicht gefällt, sagt das freundlich und meldet euch an einem anderen Service an.
Außerdem wird von den Usern, die Grafiken reinstellen verlangt, einen Quellennachweis für die Bilder anzugeben.
Wichtig sind Links zu den Seiten, von denen ihr Bilder verwendet. Für Brushes, Pattern und Texturen sind solche Quellenangaben nicht notwendig.
Verwendet ihr eigene Bilder, so schreibt das bitte in den Beitrag als Quellennachweis, da wir ohne Quellenangabe davon ausgehen müssen, dass ihr die Regeln nicht gelesen habt, fühlen wir uns dazu gezwungen, den Thread zu schließen.

Euer GB-Team

²Lillebuah: du hast dich jetzt schon bei mehreren eingetragen

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

21.01.2007 09:18 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

ich brauche doch keine Grafik mehr!

Lg, ´Jana
23.01.2007 20:17 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Amazone
Mitglied

images/avatars/avatar-15500.gif

Hallo
könntest du dich mal wieder melden?
Oder wenigstens sagen, warum du dich nicht meldest?

Gruß
Amazone

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amazone: 16.02.2007 16:20.

16.02.2007 16:19 Amazone ist offline E-Mail an Amazone senden Beiträge von Amazone suchen Nehmen Sie Amazone in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Wichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 25.02.2007 18:40.

24.02.2007 13:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)

images/avatars/avatar-28466.jpg

Herkunft: deutschland

huhu!
ich bins ma wieder...ich hab mich doch ganz am anfang gemeldet un hab dann gesagt ich schrieb dir ne mail... fotopferd hat mich gar nichts mehr geschrieben^^ tja.-..und meinen alten VRH habe ich auch aufgegeben fröhlich
also wnen du momentan einen auftrag annimst, könntest du mir vielleicht diesen machen:
Klick zum Formular
da meldet sich nämlich niemand...und ich bräuchts schon bald (also will bestimmt nich stressen! nur da meldet sich niemand unglücklich )

wäre toll, wenn dus mal versuchst Augen rollen

lg, channy Augen rollen

23.06.2007 21:35 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
24.06.2007 15:15 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Pferdefischi Pferdefischi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wildbaaaaad

E-mail: freya.zoehrensqweb.de
HP: http://nevermind.oyla23.de
Art der Grafik: Urkunde (Körung)
Größe: eig. Egal
Farbton: Eig. auch egal^^
Text: Halt ein Körungsformular ( Name, Rasse, Punkte, fell,Gang usw.^^)
Ausrichtung d. Textes: Verteilt
Schriftart: Arial oder Comic Sans MS
Schriftfarbe: Schwarz

genauere Vorstellung: Sollte schlicht und Profesionell aussehen^^
Bilder: Bitte keine, die füg ich dann zu jedem Pferd selber ein^^

Wär echt lieb, wenn du mir was machen könntest fröhlich
glg

24.07.2007 14:14 Pferdefischi ist offline E-Mail an Pferdefischi senden Homepage von Pferdefischi Beiträge von Pferdefischi suchen Nehmen Sie Pferdefischi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefischi in Ihre Kontaktliste ein
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

E-Mail: nancy-tierisch-gut@web.de
Homepage: http://sternenblitz.repage7.de

Art der Grafik: Enter
Größe: Keine Ahnung wie ich das sagen soll.Mach so wie immer!
Farbton(gesamt): Schwarz für die Schrift
Hg-Farbe:Blau
Text: Enter Zum VRH Sternenblitz.Wo jeder Spaß hat!
Ausrichtung des Textes: Häh?^^
Schriftart: English111 Presto BT oder irgendwas verschnörkeltes
Schriftfarbe: Schwarz
genauere Vorstellung: Das man sich wilkommen fühlt!
Bilder: Die ersten zwei im Anhang oder nur das zweite
Bilderquelle: www.bilder-und-vrh-star.de.tl

E-Mail:nancy-tierisch-gut@web.de
Homepage: http://sternenblitz.repage7.de

Art der Grafik: Banner
Größe: Nicht so Mini,schon ordentlich!
Farbton(gesamt): Egal
Hg-Farbe: Egal
Text: VRH Sternenblitz http://sternenblitz.repage7.de Wo Träume war werden und jeder eine Menge Spaß hat!!
Ausrichtung des Textes: Egal
Schriftart: Nuptial BT
Schriftfarbe: Schwarz oder irgendwas was zur Hintergrundfarbe des Banners passt.
genauere Vorstellung: Das die Schrift schön sauber ist und man die Einstellung hat gleich auf diesen Hof zu wollen!^^
Bilder: Das dritte im Anhang
Bilderquelle: http://vilder-und-vrh-star.de.tl

Hoffe das du beides machst!Mach einfach so wie gewohnt!Achja: Der Banner sollte nicht so Mini sein sondern schon ordentlich!...aber auch nicht ZU groß!^^

Dateianhänge:
jpg für-enter1.jpg (70 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg für-enter2.jpg (113 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg für-banner.jpg (109,20 KB, 39 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 25.07.2007 00:25.

25.07.2007 00:15 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » NEU! Grafikservice - Designs, Enter, Buttons, Hofpläne, DesktopHGs, ... NEU! Auch Hofgrafiker!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH