Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Viele Bilder von einem Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele Bilder von einem Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Herkunft: NRW

Viele Bilder von einem Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für meinen neuen Hof www.rvjaspero.kohop.de brauch ich von einem Pferd mehr als 1 Foto (3 wären perfekt, aber 2 gehen auch). Am besten wäre es wenn ein Bild ein Portrait wäre, ein anderes ein Ganzkörperbild und noch eins wo das Pferd in Aktion ist (ob unterm Sattel oder auf der Weide ist egal). Außerdem sollten die Bilder eine sehr gute Qualität haben.
Ich hoffe mir kann wer helfen.

LG Cara
05.05.2005 15:27 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte da was für dich.

Nur als Privatpferd in gute Haltung!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 05.05.2005 15:31.

05.05.2005 15:30 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Cara
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das Pferd ist ja mal süß!
Nur leider kann ich es nicht als Privatpferd nehmen. Es muss halt erst jemand kaufen. Kann es wirklich kein Verkaufspferd sein. Sie werden bestimmt alle gut behandelt und soviele Verkaufspferde gibt es auch nicht bei uns.
05.05.2005 19:43 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

hätte viele von einen haffi, leider aber alles nur auf weide...

05.05.2005 19:52 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

habr cihtig viele bilder von einem s-dressur fuchs wallach mit blesse, weißen beinen und so

schreib ne pn wenn du sie haben willst, mit hp-addy

05.05.2005 19:53 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

Habe 2 Pferde für dich

Hier erst Sunny:

Freykur:

oder

und das

oder das

Sag bescheid wenn ja und beachte bitte die Regeln

Lg,Alina

05.05.2005 19:59 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

@Black Pearl: Ist egal, stell die Bilder doch bitte einfach rein^^
@Iceblock: Ui, die Pferde gefallen mir echt. Was für Rassen sind das denn? Das 2. ist bestimmt ein Isi, oder?
@Marei: abgeschickt^^
05.05.2005 20:03 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Iceblock
Mitglied

@ Cara: Ja genau ^^
Das erste ist ein Quater und das zweite ein Isi

05.05.2005 20:05 Iceblock ist offline E-Mail an Iceblock senden Beiträge von Iceblock suchen Nehmen Sie Iceblock in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ich hätte auch noch welche in meiner gallery. schau doch mal vorbei, wenn du lust hast und noch welche brauchst.

by ännefröhlich
05.05.2005 21:06 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
†Black Pearl† †Black Pearl† ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-136.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von †Black Pearl†: 06.05.2005 11:56.

05.05.2005 21:14 †Black Pearl† ist offline E-Mail an †Black Pearl† senden Homepage von †Black Pearl† Beiträge von †Black Pearl† suchen Nehmen Sie †Black Pearl† in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

hey,
wenn ihr alle die bilder hier einfügt, könnte mir dann evtl. mal jemand per pn erklären,wie das geht, dass man bilder in einen beitrag einfügt?! das wäre echt nett! danke schon mal im vorraus!

by änne :o)
05.05.2005 21:17 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

@black pearl: danke, aber das ist nichts was ich mir vorgestellt habe.
@änne: du musst oben auf diesen einen gelben button oben in der leiste neben e-mail klicken. da musst du dann halt die url des bildes eingeben.
05.05.2005 22:21 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
änne änne ist weiblich
änne

danke cara! smile kannst ja aber trotzdem mal bei mir vorbeischauen Augenzwinkern

lg by änne fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 06.05.2005 14:04.

06.05.2005 14:03 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

hätte ne Hanno stute(Fuchs) bei Interesse melden, ich für git Bilder dann HIER ein! fröhlich

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

06.05.2005 14:22 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Wenn du willst kannst du die Bilder auch als Verkaufspferd nehmen.
06.05.2005 14:23 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

Cool, wie sind denn die Regeln?
06.05.2005 14:50 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Pferdemausi Pferdemausi ist weiblich
Volblutbesitzer und Fan

Herkunft: Deutschland

großes Grinsen ??????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
@iceblock: Darf ich die Bilder von deinem Sunny auch verwenden? fröhlich

@cara: Könnte dir morgen Mitttag, eventuell Bilder von einer trächtigen Vollblutstute, von einem Mixscheckenhengst (voll stolzes Tier) und von 4 anderen Pferden geben.

greez to simmy92,suse,Pony-Elisabeth und pfinchen

Mutter: Wer will? Bitte melden!
Sisters: muhkuh12
Bruder: Meldet euch!
Papa: Meldet euch!
Freundinen: simmy92,Pony-Elisabeth,suse,Cindy
fester Freund:Bitte melden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemausi: 06.05.2005 15:34.

06.05.2005 15:10 Pferdemausi ist offline E-Mail an Pferdemausi senden Beiträge von Pferdemausi suchen Nehmen Sie Pferdemausi in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

willst du jetzt dir Hanno Stute?

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

06.05.2005 15:22 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

Oh, hatte deinen Eintrag ganz übersehen. Ja, stell sie mal rein.

@all: Müsst nicht fragen, auf die Rassen oder so kommt es mir nicht wirklich an. Stellt die Bilder einfach rein^^
06.05.2005 15:31 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Hab noch drei bilder von nem Fjordie smile wenn sie dir gefallen dann Pn mir doch mal Augenzwinkern

Panda

Dateianhänge:
jpg Fjord1.jpg (83 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg Fjord2.jpg (104,29 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg Fjord3.jpg (68,20 KB, 87 mal heruntergeladen)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

06.05.2005 16:13 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Viele Bilder von einem Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH