Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubildchen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vorschaubildchen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

[S] Vorschaubildchen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Efry1234@aol.com
Homepage: http://tsdsblackbird.oyla3.de

Art der Grafik: Voschaubildchen
Größe der Grafik: 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: bild

Textfarbe: schwarz
Schriftart: krsives und verschnörkelt
Text: Libary
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vieleicht einen kleinen pattern
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder: Siehe Anhang
Bilderquelle:
www.gegen-bilderklau.net

Dateianhänge:
jpg 1024_3430323165386163.jpg (55 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3430323165386163.jpg (55 KB, 114 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 17.01.2007 20:02.

17.01.2007 20:00 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja sonst keiner schreibt könnts ich mal probieren, auch wenn mein Können eindeutig Grenzen hat xD
Fragen:
welche Pattern?? Oder meinst du so verschmürkeltes am Rand? (wie bei meinem Ava?)
Wie soll es ausgeschnitten sein? 100x100 ist ja nicht sonderlich groß im gegensatz zum Bild ^^
17.01.2007 20:29 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also einfach den namen des pferdes drauf. die große könnte dann doch 110x110 sein. also am besten der kopf des pferdes
18.01.2007 12:40 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Hab's mal versucht ^^
Im anhang Augenzwinkern
Wenn dir die Schrift oda so nicht gefällt kann ich das auch verändern Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg Unbenat 1.jpg (14 KB, 63 mal heruntergeladen)

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xX Nicci Xx: 18.01.2007 14:37.

18.01.2007 14:37 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

sieht voll schön! aus ! respekt! ich werde das bild heute eintargen! danke vielmals!
18.01.2007 16:59 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Habe es auch mal versucht. Habe es größer gemacht, da sonst der Kopf nicht richtig gepasst hätte.

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

18.01.2007 17:42 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

sieht auch richtig klasse aus! danke! ich warte noch auf andere
19.01.2007 12:47 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Ich habs auch etwas größer gemacht

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

19.01.2007 13:01 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ehemals Efry

Danke, sieht auch klasse aus!! Ich warte noch einen Versuch ab, dann entscheide ich mich
19.01.2007 13:19 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vorschaubildchen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH