Suche Turnierreiter! Nun suche auch ich zuverlässige Turnierreiter / innen die meine Zuchtpferde auf Turnieren vorstellt. Schön wäre es, wenn ihr min. 1 Turnier alle zwei Wochen pro Pferd starten würdet. Wie viele Pferde du übernimmst ist mir 'egal', jedoch hoffe ich, dass ihr euch zuverlässig um das Pferd / die Pferde kümmert. Solang ihr die Pferde nicht überfordert lasse ich euch relativ freie Hand bezüglich eurer Pferde. Ihr könnt Turniere starten (ach nee) und auch an Kursen, Abzeichen, u.ä. teilnehmen. Die Kosten für solchiges werden natürlich von uns getragen. Als Belohnung für eure Arbeit kann ich euch ein Gehalt von 100 € pro Start / 100 % der Gewinne / oder sonstiges (zum Beispiel eine Leihmutterschaft von einer meiner Stuten oder kostenlose Decksprünge von meinen Zuchthengsten. Solang euer Wunsch für mich machbar ist, werde ich sehen wie ich ihn erfüllen kann. Sooo, genug gelabert, hier sind die Pferde: ----------------------------------------- Manefis ist sehr temperamentvoll und im Umgang relativ schwierig. Unterm Sattel bewegt sich Manefis wie ein junger Gott und zeigt sowohl in der Dressur als auch im Springen großes Potential. ----------------------------------------- Der weiße Prinz ist vor allem eins: sehr elegant. Er ist ein enormes Dressurtalent und hat enorme GGA. Orlando ist sehr dominant und ist nur etwas für geübte Reiter. ----------------------------------------- Kashmir ist erst 4 Jahre alt und kann altersgemäß noch nicht sehr viel. Eine E-Dressur bekommt der Kleine hin und durch den (E-) Parcours trägt er seinen Reiter nun auch schon problemlos. Kash lernt schnell und braucht einen Reiter der Interesse daran hat ihn weiter zu bilden. ----------------------------------------- Light ist ein fantastisches Pferd, das sowohl im Springen als auch in der Dressur begabt ist. Im Springen hat er es schon weit gebracht, jedoch hat er definitiv Talent für mehr. ----------------------------------------- Tino ist ein irrsinniges freundliches und zuverlässiges Pferd. Turniermäßig hat er noch nicht allzu viel Erfahrung, aber vielleicht hat ja jemand von euch Lust das zu ändern... ? ----------------------------------------- Desperado ist ein sehr gutes Pferd und zeigt sich unter guten Reitern bei Turnieren immer von seiner besten Seite. Er ist nicht triebig und hat manchmal sogar etwas zu viel Temperament für etwas schwächere Gemüter.
----------------------------------------- So, das wars erstmal.
Hier noch das Formular, falls ihr euch für einen oder mehrere meiner Hengste entschieden habt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen! Name: E-Mail: Homepage: Pferd/e: Sonstiges:
LG Cindy