Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterssprüche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterssprüche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die geil *wieder auf Stuhl setzt*

Viele Sprüche die bei uns so fallen sind schon genannt worden, aber ein paar hab ihc auch noch.

Situation: Lollipop (Schulpferd) sieht immer Geister in der einen Ecke und hatte dann immer eine unnatürliche Stellung eingenommen , es war eine neue Reitlehrerin da, die Lolle nicht kannte:
"Hat das Pferd einen anatomischen Fehler oder warum guckt sie immer so komisch?"

Oder: Lolle hat mal wieder gebuckelt wegen dieser Geister, ich konnte mich nicht halten und lag zum 3. Mal in der Stunde auf dem Boden
RL: "Hat mal jemand Uhu?"

du auch?

20.12.2006 20:34 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Gerlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unser rl hat einen siegerländischen dialekt und das ist immer zum kreischen komisch wenn er dann sagt:

Dann rrrrrrrrrrreite nomma ne rrrrrrrrrrrrrrrunde und dann gehste über den ssssssssssprung

Name: Keoma
Rasse: Trakehner
20.12.2006 23:06 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Den besten Spruch den die RL meiner Freundin mal gebracht hat war:

"Mein Gott Kind, reiten ist wie Sex, biste locker machts Spaß biste verkrampft ists Mist"

Wir konnten beide nicht mehr vor lachen ey^^
aber immerhin, danach war sie locker^^
aber die Situation ey, die hat ja mal gar nicht gepasst XD die ganze Halle voller leute und niemand hätte das von der RL erwartet, zu geil, echt^^

20.12.2006 23:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

" Wenn du gleich nciht deine Knie ans Pferd amchstk stecke ich dir da einen 5 € Schein zwischen- wehe, er fällt runter..."

"Wenn du so sitzen bleibst, kannst du auch auf nem Fahrrad fahren"
"Du sitz nciht auf einem Sofa" (Höre ich eiegtnlich eher nicht Augenzwinkern
20.12.2006 23:13 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Okay jetz komm ich *gg*

Ich hab früher die Beine immer weg gestreckt und nach ausen gedreht: RLin:" juhuuu da kann jetz ein Schwein durchgallopieren.

Ich bin nen Pony von beknnten geritten und RLin war auch da,das Pony ist voll abgegangen und ich musste voll lachen :" Heeeyyy du lächelst endlich,ich glaub wir nehmen das Pony mit,oder wir kaufen dir ein ständig Buckelndes Pferd,irrgentwie lachst du bei allen Pferden die Buckeln.

Soll ich euch ne Decke und nen kissen bringen?

Juhuu es ist kein schweine rennen mehr,es wird schweineballett.

21.12.2006 18:48 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Dein Pferd soll zwar runter aber nicht ins Nevada.

Lächeln,reiten macht Spaß

Ich kriege absofort für jeden nicht ausgerittene Ecke 20 Cent von dir
(geschockt Bei mir hats geholfen)
21.12.2006 18:56 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

So ich dann auch mal

Situation:
Meine Ehemalige RB, ist bei der Besi und der anderen RB, grade mal getrabt, wenns überhaupt dazukam und bei mir hat das von vornerein immer super geklappt. Als eine der anderen Pferdebesitzerinnen mit mir in der Halle war, die mich den Jimmy noch net hatte reiten sehen hat sie nach dem antraben gesagt
"Bohr der hat ja mal nen zweiten Gang drinne ohne zu stocken"
Und nach dem angallopieren
"Jetzt bin ich plat, das ist ja doch ein Pferd mit drei Gängen."

Dann noch so standersprüche meiner verschiedenen RL:
"Lachen, reiten macht spaß."

"Wenn du jetzt nicht lachst fleugst du raus und das Pferd hinther."

"Mensch du solst das Pferd nicht immer vorm Sprung stehen lassen."

"du und das Pferd sollen doch zusammen über den Sprung, nicht nacheinander."

"Haste, nen stock im Arsch oder warum sitzt du so verkrampft?"

"Das ist ein Pferd und kein Auto."

"Ich dachte du weißt wie man lenkt."darafufhin die RS "ja, weiß ich" "und warum reitest du dann vom Platz?"

"Mensch jetzt lass doch mal die Beine am Pferd, sonst kleb ich dich fest."

"Achtung! Die zwei Springen. räumt die Halle!"

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

21.12.2006 20:24 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA

images/avatars/avatar-24010.jpg

Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Hab da auch noch nen Spruch, war während Reiterferien. Da gab's ein Pferd, was vom Aussehen her ziemlich einem Esel ähnelte xD Und eine der RL's hat mit ihm in der Halle dressurmässig gearbeitet, Benjamin läuft schön am Zügel und so. Wir schauten zu und eine Freundin plötzlich so:
"Guckt mal, der Benny läuft ja wie ein Pferd!" xD

Auch du kannst was tun!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnabeltier: 21.12.2006 20:55.

21.12.2006 20:55 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
>Annika<
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

>Ich mit so nem Minipony beim Springen:
>> RL: Wie süß, guck mal wie süß, ist das nicht süß?

>>Der kann jja laufen. Der kann ja die Füße heben! Der kann ja die Hinterhand aktivieren... Hast du heimlich das Pferd getauscht?

>>Die NAse noch ein bisschen tiefer, und er nimmt sie sofort wieder hoch, weil er Sand reinbekommen hat.

>>Jetzt nimm die Schultern zurück! Ihr müsst das doch können. Zeigt den Männern, was ihr habt!

22.12.2006 23:40 >Annika< ist offline E-Mail an >Annika< senden Beiträge von >Annika< suchen Nehmen Sie >Annika< in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Mein alter RL sagte immer: "Reiten ist Sport und Sport macht warm!", wenn mal wieder alle motzten nach 1000 Runden aussitzen xD

Oder das war eine coole Situation:
Ich) Hey, dieser Weg hat ein Reitverbot!
xy) Am anderen Ende des Weges hats kein Schild. Wir kommen einfach vom anderen Ende.

großes Grinsen
01.01.2007 00:06 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
aLOhAfRoMhELL
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

mein springtrainer ist ganz lustig, muss mir bei gelegenheit mal die sprüche aufschreiben, vergess die nur imemr so schnell wieder xD

ich reite so vor mich hin
RL: Wo hast du deine kutsche gelassen?
Ich: hä?

er hats mir nie erklärt, musste mich bei jemand anderm erkundgen großes Grinsen
01.01.2007 00:19 aLOhAfRoMhELL ist offline E-Mail an aLOhAfRoMhELL senden Beiträge von aLOhAfRoMhELL suchen Nehmen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aLOhAfRoMhELL in Ihre Kontaktliste ein
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

images/avatars/avatar-15507.gif

situation: klein marie(ichxD) steht am start des ersten tuneirmäßigen gelänedepacours ihreds lebens und der hengst unter ihr spackt udn denise steht neben mir und wartet auf eminen aufruf

Ich: ich mamch mir gleich in die hose
denise: mach doch spätestens nach dem ersten wasseriensprung sieht amns eh nisch mehr uuuuuuund *hebt klugscheißerisch den zeigefinger*es klebt so sehr da fällste nicht mehr

oder das
Situation:
timo (schulpferd) bockt diue ganze zeit udn das kind hat angst ich komm gard anne bahn vorbei

Michaela(RL): Soooo Marie zeigt euch jetzt mal wie man reitet
ich: iiiiiiich? OO
micha: joah und dabei wird gesungen
ich: *auf timo gesetzt udn reit*
Micha: singen sonst springen udnd as wird kein vergnügen
ich: was soll cih den singen? OO
micha: sowas wie *überleg* los du plödes tier mach was, bcukel mal jetzt darfst du shalalalalala

sehr herlich fand ich das xD

Situation:wir solllen beim anchgurten helfen jolly(schulpferd) ist kitzelich und zicktd eswegen immer und tut so als greift se einen an quietscht und versuchts bei paula(ner freundin) ich geh zu den ponys zum helfen

Charlotte: die ponys sind coll die greifen einen wenigstens nciht an

oder..
*beim ausreiten*

ich: lass mal kleine feze(gallopstrecke ) gehen
paula: näääääh ich mag nicht gallopieren jezt
ich jah wolanbg wiollst denn dann? oO
paula: lass ma *überleg* kleinen feze vonne anderen siete gehn Oo
ich: du weißt schon das des ne große kurve ist udn es egal ist?

paula: jah aber kleine feze von vorne is scheiße da soind soviele fliegen

ich hab mcih so weggeschmissen xD

*pferde werden anch dem tunier verladen und ich ahb camebrigetower anne hand nen 1,86 großes pferd tillmann steht am hänger*

Tillmann*zu mir*: tu mal das ponychen da zuerst inenn hänger die Pferde komemn erst danach.

01.01.2007 00:22 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

neulich beim springtraining:
ich denke wir binden uns morgen alle mal die beine überm kopf zusammen dann siehts wneigestens nahc was aus

>.< xD

18.01.2007 18:55 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

NAch der Reitstunde Pferd voll scheiße gelaufen ich fast am heulen.

Boah hat die mch zu sau gemacht und dann sagt die am ende doch tatsächlich zu mir.

Nur wer heulend vom Pferd steigt ist ordentlich geritten.

Ich nur mund auf und gegafft^^

Die so ja weißt du wie oft ich heulend vom Pferd gestiegen bin? OFT!

Na gut sonst ist die voll lieb und hat auch Goldenes Reitabzeichen ect..

Oder

Spring oder ich bau nen L - Oxer auf.

Kerstinlein natürlich sofort gesprungen^^

18.01.2007 19:21 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Blue Blue ist weiblich
Amigos Angel

ah das ncoh xD

situation: ich riete und fio erschreckt sich udn susanne steht in der mitte hinter ih bleibt fio stehn udn susanne dreht sich um

Susanne: JAh wer bistd enn du ?=OO Fahrscheine gibts draußen

ich verstehs nciht mit den fahrscheinen aber is toll gewesen xD

18.01.2007 19:57 Blue ist offline E-Mail an Blue senden Beiträge von Blue suchen Nehmen Sie Blue in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Hey
Hab auch ein

Ich: +beim reiten nur runterguck+
RL: Guck nach vorne das Pferd wird nicht schöner wen dus anguckst

Lg

18.01.2007 20:30 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Zitat:
Original von un.real
Meine Trainerin sagt immer wenn ich von Justin runtergefallen bin "50 mal muss man runter fallen dann is man der perfekte Reiter", ich weiß der Spruch ist bescheurt aber sagt das ihr und nicht mir -.- *lol*

Ich finde den Spruch gar nicht so beschauert weil es eigentlich ja stimmt!!! weil wer 50 mal runter Fällt und danach immer noch reitet also noch nicht das reiten an den Nagel gehängt hat der gibt es sicher nicht so schnell auf und ist damit ja ein guter reiter oder nicht?????
Liebe Grüße
Sabine

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

19.01.2007 14:59 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Soraya

Aber jetzt kommt der geilste!
Ich sitzt grad auf Nico, er prescht voll los, buckelt und bockt rum, habe Schwierigkeiten mich zu halten, da schreit (!!) die Reitlehrerin:

"REITE ENDLICH!!!

Muha - das war so geil xDDD

Ich find in so einer Situation: OBEN BLEIBEN viel besser großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

19.01.2007 15:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Damals
Ich auf dem S Pferd meiner RL Unterricht

"Wir sind hier nicht beim Ponyreiten"

Nur weil ich auch ab und zu nen Pony von ner Freundin reite und wenn ich nen Fehler mache bezog sie sich immer darauf....

>> Klickt auf das Foto <<

19.01.2007 16:06 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
jackie-cola
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Meine RL mal so zu mir >Oben bleiben oda ich hol Sekundenkleber.<
Oda meine RL zu einer aus meiner Gruppe >Klopf nicht so mit den beiden du bist doch net mehr bei den Shettys.<

24.02.2007 23:15 jackie-cola ist offline E-Mail an jackie-cola senden Beiträge von jackie-cola suchen Nehmen Sie jackie-cola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterssprüche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH