Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir einen Turnier/Zuchtstall eröffnen möchte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] jemanden der mit mir einen Turnier/Zuchtstall eröffnen möchte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

[S] jemanden der mit mir einen Turnier/Zuchtstall eröffnen möchte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oben schon erwähnt suche ich jemanden der mit mri einen Zucht und Turnierstall eröffnen möchte. Leider kann ich nicht mit HTML umgehen, welches mir einen großen Nachteil verschafft und sicher auch ein Hindernis sein wird jemanden zu finden der das mit mir macht. Aber meldet euch doch einfach mal wenn ihr Fragen oder vielelicht soger Interesse habt.
Also orraussetzungen habe ich nicht, nur das ihr nett sein solltet und MSn oder icq haben solltet.
Mfg Namira

14.01.2007 15:17 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
das ist ja lustig.ich suche auch jemanden der mit mir einen stall eröffnen möchteAugenzwinkern vielleicht ja auch einnen verkaufsstall.melde dich bitte schnell per pn

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

18.01.2007 12:35 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche eine mb für www.roseranch.de.pn
es gibt auch eine zucht und regelmäßige turnire

18.01.2007 17:05 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Themenstarter Thema begonnen von Namira

suche leider immernoch ._.

31.01.2007 15:51 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Huhu.

An welchen Anbieter hast du gedacht?
Ich kann auch HTML.
Aber hätte auch Lust auf ein Zuchtgestüt.

Liebe Grüße,
Marisa <3

31.01.2007 15:53 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] jemanden der mit mir einen Turnier/Zuchtstall eröffnen möchte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH