Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn ich verlinkt bleibe XD
18.01.2007 16:04 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher ^^.

18.01.2007 16:06 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ich hätte Lust es zu übernehmen großes Grinsen

18.01.2007 16:07 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Hey (=

Genau dieselbe Idee hatte ich schon vor einigen Monaten, damals hieß es bei mir allerdings 'Zuchtverband', aber das ist ja egal xD [habe noch alle Zettel, als ich mir alles aufgeschrieben habe, wie was abläuft und was gemacht werden muss und vieles mehr], habe die Idee allerdings wieder verworfen, da ich da momentan viel Stress hatte etc.
Nun habe ich aber wieder nahezu zu viel Zeit und hatte sowieso vor, dass Projekt wieder in Angriff zu nehmen bzw. habe ich eigentlich schon, zwar nichts angemeldet oder so, aber schon aufgeschrieben und alles bei Word vorbereitet ^.-
So würde ich das Projekt gerne übernehmen - vielleicht mit Nameless?!
Wir wollten uns sowieso zusammenschließen, ansonsten joar x'D
Eigne mir grad einiges an PHP an, habe auch bald ein Buch und Kurs läuft bald bestimmt.
Würde mich freuen (=

MfG;
Sue.

18.01.2007 17:59 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von sipi

Das wär toll - Du hast ja dann schon Ideen und zu zweit wird das bestimmt besser...^^
Habe Nameless schon einiges per PN geschrieben, was ich noch will und/oder so (:

18.01.2007 18:02 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sue Sue ist weiblich
» DAMAGE!DAMAGE!

images/avatars/avatar-33970.jpg

Okay ^.^
Vielleicht kannst Du mir das auch schicken oder mich per ICQ adden oder so? (=

18.01.2007 18:04 Sue ist offline E-Mail an Sue senden Beiträge von Sue suchen Nehmen Sie Sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zucht-Gemeinschaft | Projekt weitergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH