Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naadin
unregistriert
Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gern mal wissen was ihr an diesem Design auszusetzen habt, also Kritig mit Verbesserungsvorschlägen wären echt hilfreich.

Nur zur Info: das Design steht NICHT zur vergabe (auch wenns warscheinlich keiner habem will)

Lg Janette

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Naadin: 18.01.2007 14:38.

17.01.2007 22:07
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mal als erste^^

die grundidee ist bestimmt gut, aber ich finde das design zu kontrastreich, entweder schwarz/weiß, aber dann auch kein buntes bild oben in der ecke und die textur in den frames ist mir zu doll, die würde ich wenn schon auf den rest verlegen.

die bilder sind auch nicht gerade schön ausgeschnitten, aber das bild, dass sich oben durchzieht finde ich schön.
versuchs doch nochmal mit einer anderen textur und mache die restlichen pferde etwas transparenter^^
und nun, hass mich <3
lg jule

18.01.2007 08:22 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die kritik....warum sollte ich dich hassen?^^ wenn ich keine verbessserung haben wollte hätt ichs ja nicht reingestellt, oder? Zunge raus

Also hier nochmal ne neue version... weniger kontrast, bild in sw, etwas nachgeschnitten^^ naja die pferde auch transparenter

so ich würd mich noch freuen wenn ihr weiter bewertet
18.01.2007 14:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH