Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gründe des nach außen gedrungenen internen Streits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gründe des nach außen gedrungenen internen Streits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P

images/avatars/avatar-24079.gif

Herkunft: Deutschland xD

Gründe des nach außen gedrungenen internen Streits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa ich weiß..... wir sollten nich mehr darüber reden, aber ich hasse nix mehr als über Sache nicht diskutieren zu dürfen und dazu ist ein Forum ja schließlich da...

Was mich jetzt mal interessieren würde ist warum BA dazu keine Stellungnahme gibt? Ist sie zu feige oder was? ich finde als Server-Admin sollte man zumindest soviel "mut" haben auch zu seinen Fehlern zu stehen, sonst wird man doch von niemandem mehr ernst genommen.

ich bitte euch dieses Thema nicht zu schließen, da ich finde dass es alle was angeht und deshlab auch diskutiert werden darf.

Liebe Grüße Juliey

17.01.2007 19:14 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
>>Kya >>Kya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22361.jpg

Herkunft: Hab's vergessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann sein das ich ein bisschen blind bin,aber gibts nen Anlass bzw. Theard der diese Vermutung äussert? Würde mich interessieren,hab davon nochnichts mitbekommen großes Grinsen

17.01.2007 19:18 >>Kya ist offline E-Mail an >>Kya senden Homepage von >>Kya Beiträge von >>Kya suchen Nehmen Sie >>Kya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >>Kya in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >>Kya: - YIM-Name von >>Kya: - MSN Passport-Profil von >>Kya anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal, dass der Text vom gesamten Team abgesegnet wurde - also auch BA sich den durchgelesen hat. Also der Text auch BAs Meinung (zum Teil) wiederspiegelt.

ich fänds toll, wenn man meinen Text (wg. dem die ganze Sache ja entstanden ist) reinstellen würde. Augenzwinkern

EDIT:
Kya: Gründe des nach außen gedrungenen interen Streits
& im "neue Moderatoren"-Thread irgendwo in der Mitte oder so Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 17.01.2007 19:27.

17.01.2007 19:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Juliey

Diesen Thread finde ich total unpassend...
Als wenn die dummen user kurz abgefertigt werden müssen und dann kann in aller Ruhe weitergestritten werden.
Wieso wurde der geschlossen?
Interessiert das "Team" unsere meinung nicht?

17.01.2007 19:33 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
<3

Zitat:
Original von Juliey
und dann kann in aller Ruhe weitergestritten werden.

mmh.. mit wem denn?
ich bin nicht mehr im Team und andere User außer BA und mir waren nicht beteiligt.
Alle Faktoren sind beseitigt - worüber sollte weitergestritten werden/wer sollte sich denn jetzt noch streiten?? oô

17.01.2007 19:37 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Zitat:
Original von Juliey
und dann kann in aller Ruhe weitergestritten werden.

mmh.. mit wem denn?
ich bin nicht mehr im Team und andere User außer BA und mir waren nicht beteiligt.
Alle Faktoren sind beseitigt - worüber sollte weitergestritten werden/wer sollte sich denn jetzt noch streiten?? oô
Ich für meinen Teil hatte in dem anderen Thread Fragen gestellt, auf die nicht reagiert wurde. Die ganze Erklärung im Anfangspost fiel reichlich ungenau und knapp aus.
17.01.2007 19:40 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
<3

vll. verfasst das Team einen neuen, genaueren Text wenn ihr lieb fragt?
Auf einen Versuch käme es an Augenzwinkern
(vll. liest auch ein Teammitglied diesen Thread und gibt die Bitte um einen genaueren Text, an den Rest des Teams weiter smile ).

17.01.2007 19:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich denke es bringt recht wenig,wenn das Team diesen Text verfasst, stattdessen wäre eine Stellungnahme von BA angebrachter, da sie ihre Ansicht zu dem Thema wohl besser rüberbringen kann.

Desweitern waren wir gerade dabei zu entscheiden ob der Thread in der Neuigkeiten-Area wieder geöffnet werden soll.Aber ihr könnt ja dann in diesem Thread weiterdiskutieren,das hat sich dann erledigt.

Never let it fade away

17.01.2007 20:02 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

So, ich möchte ersteinmal meinen Senf zu der Sache abgeben.

Ich finde, dass ihr euch ein bisschen wie im Kindergarten aufführt. Wenn BA nichts zu der Sache presigeben möchte, lasst sie doch. Klar, es wäre das beste, wenn sie ihrer Sache zustehen würde, aber seien wir mal ehrlich: Machen wir das im echten Leben auch? Wohl kaum, jedenfalls nicht immer. Weiteres solltet ihr vielleicht auch beachten, das kein Mensch perfekt ist. Auch nicht Blue-Angel. Jeder hat seine Macken, das ist nunmal so. Einen genaueren Text will ich über den Streit übrigens auch nicht lesen. Wozu? Seit ihr so neugierig, dass ihr eure Nase in Dinge reinstecken müsst, die euch überhaupt nichts angehen? Es gibt Menschen, die passen eben nicht zusammen. Und hätte ich mich mit jemanden gestritten, mit dem ich auf längere Zeit zusammen sein müsste (ich meine so richtig streiten) wäre ich wahrscheinlich auch ausgestiegen. Ich denke fast jeder von uns bringt es nicht zusammen, eine gescheite Leistung zu erzielen, wenn man sich in seiner Umgebung nicht wohl fühlt.

So, das wars. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

17.01.2007 20:27 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen

Wieso in Dinge die uns nichts angehen?
Da Server-Admin und Mod nunmal "Höher gestellte Persönlichkeiten" XDD in diesem forum sind ist es doch nur natürlich wenn uns die ganze Sache interessiert.
Und wenn sich zwei eigentlich sonst als "erfahrene" User bekannte personen auf Kindergarten Niveau streiten, wieso darf man darüber nicht diskutieren?
Wieso sind wir dann in diesem Forum?
Man kann doch nicht nur über angenehme Neuigkeiten dikutieren sondern auch über die weniger angenehmen.

17.01.2007 21:43 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Vinny
Seit ihr so neugierig, dass ihr eure Nase in Dinge reinstecken müsst, die euch überhaupt nichts angehen?
1. Ja.
2. es geht uns sehr wohl was an, weil uns nämlich dadurch einer der besten Mods verloren geht, Schätzchen, daran schonmal gedacht? Augenzwinkern
Wenn die sich über private Dinge streiten, ok, aber hier ging es um Dinge die GB und damit auch uns betreffen.
3. Es heißt verdammt nochmal nicht seit, sondern seid. Das lernt man in der 1. Klasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 17.01.2007 22:13.

17.01.2007 22:13 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
<3

Liebe User,

da sich einige von euch eine detailreichere Erklärung gewünscht haben & ich der Meinung bin, dass ihr auch das Recht drauf habt, folgt nun meine Stellungnahme zum „Streit“ zwischen BA und mir.

Wir diskutierten in der Modecke gerade das Thema „Löschen von Nullpostern“. Soweit ich mich erinnern kann, war das Team einstimmig der Meinung, dass man User, welche sich vor 1-2 Jahren angemeldet und seither kein einziges Mal eingeloggt haben, eigentlich löschen könnte. Natürlich wollten wir mit BA, unserem Serveradmin, Absprache halten. Schließlich ist (ich denke, da geht es euch Usern vll. genauso) allgemein bekannt, dass BA ungern Dinge löscht (z. B. Threads/User etc.). Auch der Grund hierfür hatte uns irgendwie interessiert.

Nachdem BA auch 2 Tage später keine Reaktion auf unsere Posts in der Modecke zeigte, schlug ich vor, ihn per MSN anzuschreiben und nahm dies dann auch gleich selbst in die Hand. Schon in meiner Zeit als Admin habe ich oft Kontakt per MSN zu BA gehabt und das hat (soweit ich mich erinnern kann) auch immer gut geklappt, wir haben uns weitestgehend gut verstanden & fanden sogar Gemeinsamkeiten.
Nachdem das Gespräch mit BA allerdings nicht sonderlich gut gelaufen ist und ich mich, zugegeben, von Kommentaren wie „ihr habt ja keine Ahnung“ angegriffen gefühlt habe, hab ich mich von BA verabschiedet und hab mich zurück in die Modecke geklickt.
Dort habe ich die Ergebnisse des MSN-Gesprächs (Nullposter sollen nicht gelöscht werden) wiedergegeben & vorgeschlagen, einen Text für die User zu verfassen. Diesen haben wir euch ja auch bereits „versprochen“.

Zitat:
Liebe User,

als Team haben wir uns erneut mit unserem Serveradmin zusammengesetzt und über die Löschung der Nullposter beratschlagt.
Dabei ging es uns vor allem um die Nullposter, die sich nach ihrer Anmeldung (ca. 1-2 Jahre her) nie eingeloggt haben.

Lt. BlueAngel ist es nicht nötig die Accounts von Nullpostern zu löschen, da sie fast keinen Speicherplatz in Anspruch nehmen würden.
Bei weiteren Fragen zum Server und zur Löschung von Accounts bzw. Threads, steht euch BlueAngel selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Lg,
euer GB-Team

Diesen Text verfasste ich in der Modecke, fragte ob er so ok sei oder ob man noch etwas ändern solle. Auch erklärte ich, warum ich die Passage „Bei weiteren Fragen zum Server und zur Löschung von Accounts bzw. Threads, steht euch BlueAngel selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.“ Eingefügt habe. Ich bin einfach der Meinung, dass Fragen rund um den Server an den Serveradmin gerichtet werden sollten. Wir, ich denke ich spreche da fürs ganze akutelle Team (?), haben schlicht und einfach nicht besonders viel Ahnung vom Führen eines Servers – dazu haben wir doch unseren Serveradmin smile

Mein Text wurde von einigen Mods für „ok“ erklärt. Allerdings wollte ich gerne noch auf die Meinung weiterer Mods warten & trieb mich in der Zwischenzeit in anderen Areas des Forums herum. So habe ich Jeannys Post, sie halte den Text für ok und ich könne ihn ruhig posten, der ebenfalls auf meinen Textvorschlag folgte, nicht gelesen. Dies konnte BA aber natürlich nicht wissen. Sie kam in die Modecke, sah meinen Text, interpretierte ihn vll. anders als ich ihn verfassen wollte, las Jeannys Post und wurde (ich vermute) vll. ein bisschen panisch. Sie wollte verhindern, dass ich diesen Text in der Öffentlichkeit poste & „entmachtete“ mich kurzerhand. Vll. Auch, weil sie dachte, dass ich sie als Serveradmin bei euch Usern „schlecht“ machen wollte & mich deshalb nicht mehr im Team haben wollte.

Leider gab sie mir nicht Bescheid, obwohl ich per MSN erreichbar gewesen wäre. Stattdessen schrieb sie mir nur ein paar Zeilen, sie ließe sich so etwas nicht gefallen (an den genauen Wortlaut kann ich mich leider nicht mehr erinnern).
Ich war also sauer, wusste nicht warum ich kein Mod mehr war. BA war sauer, weil sie dachte ich wolle sie hintergehen. Gleichzeitig bemerkten natürlich auch einige User die Veränderung des Teams und so kam dieses Missverständnis schließlich an die Öffentlichkeit. Die Posts von BA & mir im Thread „neue Moderatoren“ haben dazu natürlich auch nicht mildernd beigetragen – ganz im Gegenteil.

Zum Mod hat mich Jeanny ein paar Minuten später wieder gemacht, wir haben uns in der Modecke unterhalten (allerdings war BA nicht dabei). Ich dachte ich könnte nun nicht gehen – nicht schon wieder. Ich dachte, das wäre einfach nur eine kleine Sache gewesen, aber nach einiger Zeit habe ich einfach eingesehen, dass ich nach so einem Vertrauensverlust zu BA, nicht mehr in der Lage bin hier positiv etwas beizutragen. Weitere Gründe zu meinem „Rücktritt“ findet ihr in meinem Abschiedsthread in der Neuigkeiten-Area. Ich möchte nur betonen, dass weder BA noch der Rest des Teams mir den Rücktritt nahegelegt oder mich rausgeworfen haben – ich habe diese Entscheidung alleine getroffen.

Ich möchte einfach, dass ihr versteht, dass diese ganze Sache nicht das gesamte Team zerrüttet hat. In meinen Augen, war das ganze mehr ein ziemlich blöder Zufall. Ein großes Missverständnis gekoppelt mit einem „ganz tollen“ Timing Augenzwinkern Schließlich hätte ich den Text selbstverständlich noch geändert, wenn BA deutlich gemacht hätte, dass sie ihn so nicht ok findet. Schließlich war ich in diesen Momenten nicht in der Modecke, sondern in anderen Bereichen des Forums online & habe auch Jeannys Post nicht gelesen.

So habe ich zumindest den Abend des 11. Januars erlebt – der Post stellt also meine eigene Meinung & Auffassung der Dinge dar Augenzwinkern Ich hoffe, dass sich durch meinen Post niemand angegriffen fühlt - das ist auf jeden Fall nicht meine Absicht. Dieser Post stellt lediglich eine Stellungnahme der von mir erlebten Dinge dar. smile

Viele Grüße,

Vroni

EDIT: bevor derartige Fragen auftauchen: der Post ist mit dem Team abgeklärt smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 18.01.2007 22:21.

18.01.2007 22:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Vielen Dank, VaM, für die Stellungnahme. Jetzt ist das ganze schon mal klarer und ich denke, einige User, die BA (und auch dir?) Sachen an den Kopf geworfen haben, sollten sich nun mal an die eigene Nase fassen.
Aber ich finde es sehr schade, dass wegen eines wohl so dummen Missverständnisses ein so guter Moderator sein Amt abgiebt. Na gut, aber dazu wolltest ja nix hören, VaM ;P

Ich fände es übrigens schön, würde BA nochmal ihren Senf dazu abgeben, damit das Missverständniss endgültig aus der Welt (bzw. dem Forum) geschafft werden könnte.
19.01.2007 09:09 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
I like.

Zitat:
Original von Rocky
Vielen Dank, VaM, für die Stellungnahme. Jetzt ist das ganze schon mal klarer und ich denke, einige User, die BA (und auch dir?) Sachen an den Kopf geworfen haben, sollten sich nun mal an die eigene Nase fassen.
Aber ich finde es sehr schade, dass wegen eines wohl so dummen Missverständnisses ein so guter Moderator sein Amt abgiebt. Na gut, aber dazu wolltest ja nix hören, VaM ;P

Ich fände es übrigens schön, würde BA nochmal ihren Senf dazu abgeben, damit das Missverständniss endgültig aus der Welt (bzw. dem Forum) geschafft werden könnte.

BA hat im Moment ziemlich viel zu tun ,aber sie versucht am WE was zusammenzuschreiben wenn sie Zeit findet.

Never let it fade away

19.01.2007 18:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von Rocky

BA hat im Moment ziemlich viel zu tun ,aber sie versucht am WE was zusammenzuschreiben wenn sie Zeit findet.

Ok... hier Stellung zu nehmen, dazu hat sie keine Zeit... aber sich in dem neuen Moderator-thread zu streiten schon?
SOrry, aber ich denke ihr sollte ihr ansehen als guter Server-Admin schon so wichtig sein, dass sie dafür 10 Minuten zeit findet.

19.01.2007 19:22 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von Rocky

Ok... hier Stellung zu nehmen, dazu hat sie keine Zeit... aber sich in dem neuen Moderator-thread zu streiten schon?
SOrry, aber ich denke ihr sollte ihr ansehen als guter Server-Admin schon so wichtig sein, dass sie dafür 10 Minuten zeit findet.

Zeit hat man nicht, Zeit muss man sich nehmen.
Aber es fällt verdammt schwer sich Zeit für etwas zu nehmen, auf das man keine Lust hat und das man selbst vielleicht auch als eher nichtig betrachtet, da es ja eigentlich schon hinreichend geklärt wurde. Und warum sich selbst Arbeit machen, nur um die Sensationsneugierde einiger Leute zufrieden zu stellen?

War das mittlerweile nicht ausreichend, was gesagt wurde? Vroni hat sich öffentlich aus dem Team verabschiedet, es gab eine offizielle Stellungnahme und hier sogar noch eine weitere, nachdem die erste von einigen Leuten als zu kurz erachtet wurde. Wenn BA sich nicht aus seiner Sicht dazu äußern möchte, dann sollte das verständlich sein.
19.01.2007 19:29 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Warum wird hier noch groß darüber gerede? Vroni hat die Konsequenzen aus ihrer Insubordination tragen müssen und feritg.

Und .Seppl, dein Avatar ist ja mal wieder schön kopiert...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 19.01.2007 20:55.

19.01.2007 20:54 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Es gibt Dinge in diesem Forum die ich nach wie vor nicht nachvollziehen kann. Dazu gehört zB die aktuelle Situation mit BA. Ich hab nichts gegen Ba, kennen sie auch gar nicht. Trotzdem kann ich absolut nicht verstehen, dass man, seit des Streits, nicht mal 10 min Zeit finden kann um den Usern eine Stellungnahme zu dem Thema zu geben.

Ich halte den Streit nicht für etwas total überragendes, was jetzt das Team auseinanderreißen würde (wie Vroni ja bereits erklärt hat..) aber wenn die User sich so viele Gedanken darum machen und teilweise anderes interpretieren sollte man sich doch einmal kurz persönlich dazu äußern können..

Ich denke als Admin hat man eine gewisse Verantwortung gegenüber der User, die, wie ich finde, in diesem Fall nicht ganz wahrgenommen wird.

Aber warten wir mal ab, vll wird BA sich ja noch äußern, was mich freuen würde..ich halte es trotzdem nach wie vor für zu spät.

Gruß Frodo fröhlich
19.01.2007 21:28 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
I like.

Zitat:
Original von Juliey
Zitat:
Original von ~Lara~
Zitat:
Original von Rocky

War die Frage an mich gerichtet? Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich weiß nicht wie BA ihre Prioritäten setzt.

Wie gesagt, es wäre gut wenn BA noch was postet aber zwingen können wir sie nicht, denn letztendlich ist und bleibt es ihre eigene Entscheidung.

Never let it fade away

20.01.2007 12:26 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also ich finde dass der post von Vroni schonma für mehr klarheit gesorgt hat! Jez würd ich mich auch über eine Stellungnahme von BA freuen fröhlich
20.01.2007 15:14 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gründe des nach außen gedrungenen internen Streits

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH