Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Showhalfter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Showhalfter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Showhalfter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Ich habe letztens im Loedaukatalog ein Showhalfter für Araber gesehen.
Aber das Schlimmste: Es hat 225 € gekostet!
Ich dachte ich guck nicht richtig!

Soviel würd ich niee im Leben für ein Showhalfter ausgeben!
Ich finds einfach übertrieben..

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße,
Marisa <3

16.12.2006 16:34 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solls geben.
Kauft man sich ja auch nicht einfach so, denke ich.
Es gibt so viel unnötiges Zeugs.

16.12.2006 16:52 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total hirnrissig eigentlich XD Dafür das es nur ein paar kettchen mit lederresten sind großes Grinsen XD naja wer braucht solls sich kaufen^^

wie wars noch? weniger KOSTET mehr^^

16.12.2006 17:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ähm ein showhalfter ist ja auch nur für shows und nicht für den täglichen gebrauch-.-
16.12.2006 17:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Ja na und? Totzdem ziemlich teuer für nur mal ab und zu^^
dafür das es nicht aus wirklich viel besteht^^

16.12.2006 17:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon

Huhu.

@ LatinoMausi:
Seh ich genauso. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Marisa <3

16.12.2006 17:41 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von LatinoMausi
Ja na und? Totzdem ziemlich teuer für nur mal ab und zu^^
dafür das es nicht aus wirklich viel besteht^^

wieso ab und zu?die richtigen showpferde sind schon oft auf shows^^
16.12.2006 17:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

das stimmt oft auf schows. und es sieht doch auch hübsch aus.
Ich würde es mir zar nicht kaufen aber wers hat solls haben.
Ich bin so halb halb. also ich finde es teuer, aber ich finde es schön für schowpferde ...

17.12.2006 12:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kiitti Kiitti ist weiblich
Pentax K100D Besitzerin

images/avatars/avatar-28284.jpg

Zitat:
wieso ab und zu?die richtigen showpferde sind schon oft auf shows^^

Und da die meisten Showpferde oft auf Shows gehen brauchen sie auch mehr als nur ein Halfter. Ich denke ein Araberhengst, der einigermaßen erfolgreich ist, hat mindestens drei Halfter in seinen Schrank. Den Preis finde ich auch extrem teuer, das rein optische finde ich auch nicht ansprechend... ich finde die Teile nicht unbedingt schön das sie meistens nichts so eng am Kopf sitzen, sie schweben mehr..

Ich habe aber auch mal nach ein Halfter geschaut und habe ein Showhalfter für Araber gesehen, ich dachte es würde bestimmt nicht mehr als 20 € kosten, als ich aber weiter runtergescrollt habe, habe ich gesehen das es auch um die 220€ ! Es gibt einige Halfter die finde ich richtig klasse, die sind aus Stoff mit viel Behang.. da kann ich verstehen das sie etwas mehr als 30 € kosten, sie sind meistens Handgenäht und sind mit teueren Steinchen besetzt..

Aber na ja, wer S Dressur reitet hat auch keinen 150 € teuren Sattel...

Kiitti

Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.

Albert Einstein | 1879 - 1955 |

.|. .|.

Bitte klicken !
Meine Fototheards !
Ich bin sehr froh über jeden
Klick und jedes Kommi !!

17.12.2006 17:29 Kiitti ist offline E-Mail an Kiitti senden Beiträge von Kiitti suchen Nehmen Sie Kiitti in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Zitat:

Allerdings ist ein guter Sattel ein Muss und ein Showhalfter Schnickschnack.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

17.12.2006 17:54 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:

Allerdings ist ein guter Sattel ein Muss und ein Showhalfter Schnickschnack.

und ein showhalter ist für ein showpferd ein muss,da sie mim sattel nix anfangen können

²Kiitti: das ist geschmackssache,ich mag sowohl die "schlichteren" showhalfter(also die silberne,goldenen mit a bissel steinchen) und diesen tollen schmuck auch diesen vorderzeug-schmuck...so ist halt die arabische tradition und die schlichteren showhalfter einfach etwas für den schlichteren geschmack...
17.12.2006 20:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Joa...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir hatten mal son ding... allerdings ist es nach 3 Wochen (!!!) total schrott gewesen, wurde aber bloß 2 mal benutzt! Und das Ledeer hat auch voll abgefärbt!!! Und das war genau das aus dem Loesdau Katalog! Wenn du auch das Halfter meinst, welches son weißer Araber trägt.
17.01.2007 11:49 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

ich hab das halfter auch im katalog gesehen. ich finds ein bisschen übertrieben mit dem betrag!

17.01.2007 13:26 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

habs au gesehn
finds vollkommend übertrieben. da es nur für die höheren shows is (kp wie ichs sagen soll) also die reinen showpferde, is das vllt "ok" aber die kaufens dann denk ich weniger von loesdau. denk ich, weiß aba nich.

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

17.01.2007 14:05 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

Für ein handgefertigtes ist es das durchaus wert.
Manche Leute kaufen für tausende Euro einen Teppich, also nunja Augenzwinkern

Es geht ja auch um Pferde die manchmal Millionen wert sind.
Aber in einem Katalog wie Krämer oder Loesdau finde ichs auch übertrieben, trifft einfach nicht die Zielgruppe..

17.01.2007 14:09 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Zitat:
Original von Quarters
habs au gesehn
finds vollkommend übertrieben. da es nur für die höheren shows is (kp wie ichs sagen soll) also die reinen showpferde, is das vllt "ok" aber die kaufens dann denk ich weniger von loesdau. denk ich, weiß aba nich.

und was ist mit den leuten,die sowas für ihr pferd brauchen?z.b. für fotoshootings?also ich finds gut wenns sowas auch in für "normaale" pferdeleute zu kaufen ist,wers sich leisten kann,warum nicht?!
17.01.2007 15:38 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Wer es sich leisten kann... Es gibt auch Leute die mit sündhaft teuren Klamotten rumlaufen, die auch nicht viel besser sind als die "normalen"...

Übrigens sind 220 € noch nicht mal viel für ein Showhalfter. Die Mehrheit der guten Western-Showhalfter hat Preise von 300-400 Euro... Die sind allerdings auch aus etwas mehr Material als die legéren Araberhalfter ^^

17.01.2007 16:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Naja, für Leute die einen wirklich guten Show-Araber haben sind 200€ Peanuts.

Außerdem versteh ich nicht, warum ihr euch schonwieder aufregt. Ihr müsst die Dinger ja nicht kaufen.
Scheint ja Leute zu geben dei dei dinger schön finden oder sogar brauchen und bereit sind dafür so viel geld asu zu geben. Was ist denn schonwieder schlimm daran?

wenn das ein Nylon-Halfter für 200€ wär würd ich ja verstehen, dass ihr euch aufregt. Aber das ist ein Showhalfter - vermutlich mundbemalt und von glücklichen Hühnern zusammengenäht oder was weiß ich... Der Preis wird schon gerechtfertigt sein, sonst würds ja keiner kaufen.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
17.01.2007 16:52 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: Showhalfter? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ganz ganz ne dumme Frage was is ein Showhalfter???
verwirrt Sabine

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

18.01.2007 16:36 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Na, ein (meistens reich) verziertes Halfter, mit dem man Pferde bei Shows vorstellt. Augenzwinkern

19.01.2007 20:48 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Showhalfter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH