Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi einauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi einauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merle Merle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8242.gif

Herkunft: Bochum

Desi einauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo!
Ich hab n kleines Problem...
Und zwar hab ich mir n Desi für meine hp machen und einbauen lassen, aber leider wurde das irgendwie falsch eingebaut...hat mir zumindest ne bekannte gesagt, die es aber selber auch nicht besser kann.
Die Addy is: http://www.beepworld.de/members84/reiter...eiche/index.htm

Hoffe ihr könnt mir helfen! smile

LG, Merle

P.S. Wenn ihrs versuchen wollt, kann ich auch die Zugansgdaten per PN sagen... Augenzwinkern

Ava & Signatur von Freyaknuffl
03.05.2005 17:22 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn daran falsch???

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

03.05.2005 17:24 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, was soll denn daran falsch sein???
03.05.2005 17:25 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Merle

Also man sieht die 'Navigationsleiste' (keine wie das heißt...) ja nich...und mir wurde gesagt, das ist weil da Werbung drin ist weil das Desi falsch eingebaut wurde verwirrt

03.05.2005 20:24 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
Merle Merle ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Merle

Kann mir denn niemand helfen?? unglücklich

06.05.2005 09:18 Merle ist offline E-Mail an Merle senden Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Merle anzeigen
Schnegge
...

Das die Werbung da drin ist ist ganz normal, weil du sie ja nicht abgeschalten hast. Du kannst das Frame ganz normal verwenden, es sähe allerdings besser aus, wenn du die Werbunf abschalten würdest.
06.05.2005 09:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Desi einauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH