Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB <-- erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB <-- erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luxury-Princess
Mitglied

images/avatars/avatar-12336.jpg

[Biete] mich als MB <-- erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Lieben!
Hiermit möchte ich euch meine Dienste als MB anbieten!
Vorne weg: keine Baukastenhöfe,keine Höfe mit (sagen wir strenger) Berichtepflicht und wenns geht ein Hof,der nicht erst aufgebaut werden soll...

Nun zu mir:
ich kann
#HTML
#PHP

ich bin
#freundlich
#geduldig
#verlässlich

ich hab
#natürlich viele ideen
#viel fantasie
#zviel zeit

So bin mal gespannt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luxury-Princess: 18.01.2007 14:21.

16.01.2007 19:33 Luxury-Princess ist offline E-Mail an Luxury-Princess senden Beiträge von Luxury-Princess suchen Nehmen Sie Luxury-Princess in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-anders überlegt da ich nicht weiß ob man dir trauen kann (anmeldedatum gestern und erst 2 Beiträge)-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 17.01.2007 13:57.

16.01.2007 19:42 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal wie willst du beweisen das du PHP kannst ?

16.01.2007 20:11 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

hi ich suche für die Rose Ranc (www.roseranch.de.pn)
eine zuferlässige und lustvolle mb!
wenn du intresse hast schreib mir ne pn oder schreib in meinen tread (suche mal wieder mb)...

17.01.2007 11:38 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

großes Grinsen ich such füt http://guteichengold.oyla19.de eine zuvelässige Mb die auch PHP und HTML kann. ich hoffe du möchtest Mb werden...
17.01.2007 13:21 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

Hey fröhlich

Also,ich bin dabei nen vRh aufzubauen,hab auch schon en ganz kleines bisschen,nur wenn ich dat alleine mache kann das noch laange dauern^^
Also er is bei funpic,al,o mach ichs mit ftp.Fänds echt toll,wenn du Lust hast,mitzumachen smile

Greez,tschüssi <3
17.01.2007 14:52 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Luxury-Princess
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luxury-Princess

@Tatjana: Naja,find ich jetzt nicht unbedingt einen Grund,nur weil ich mich erst letztens angemeldet hab und zwei Beiträge gepostet hab...ich schreib halt nicht andauernd in irgendwelche Threads nur um Beiträge zusammeln und zum Anmeldedatum: das sagt doch nichts aus...ich war hier schonmal angemeldet und das für eine lange Zeit,war dein 1Jahr weg,weil ich in Amerika war und fand den alten Namen unpassend,da hab ich mich mit einem neuen angemeldet,da die alte Mailadresse auch verfallen war blablabla (jetzt muss man sich schon wegen sowas rechtfertigen)

@nameless: gutes argument,aber wenn du magst kann ich ja was kleines coden...login,gästebuch,pn-system,warenkorb...was soll es sein?
17.01.2007 15:59 Luxury-Princess ist offline E-Mail an Luxury-Princess senden Beiträge von Luxury-Princess suchen Nehmen Sie Luxury-Princess in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

was sagst du zu den angeboten?

17.01.2007 16:03 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
wurmi93 wurmi93 ist weiblich
=)

images/avatars/avatar-36820.jpg

Herkunft: nrw

un meinem?^^
fröhlich
17.01.2007 16:04 wurmi93 ist offline E-Mail an wurmi93 senden Beiträge von wurmi93 suchen Nehmen Sie wurmi93 in Ihre Freundesliste auf
Luxury-Princess
Mitglied

sorry,das hatte ich ganz vergessen...

@wurmi: eigentlich hatte ich keine Lust einen VRH aufzubauen...ich wollte eher MB an einem ziemlich fertigen Hof werden...

@sweety: dein angebot find ich am besten, aber ist es okay,für dich, wenn ich noch einen tag warte, um weitere angebote einzuholen?
17.01.2007 16:08 Luxury-Princess ist offline E-Mail an Luxury-Princess senden Beiträge von Luxury-Princess suchen Nehmen Sie Luxury-Princess in Ihre Freundesliste auf
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

Ja war ja ned bös gemeint nur es kann ja sein da das schon oft der Fall war das jemand gesagt hat er kann es und wenn man gesagt zeig beispiele war er auf einmal nimmer da oder so was.....Stell einfach mal Beispiele rein !!! Als ich gesagt hab ich kann PHP,CCS und html hab ichs auch erst beweisen müssen mit Beispielen.Stell einfach mal von allem was rein!!!!

17.01.2007 16:09 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
Ponyreiter

na klar isees ok fröhlich
würd mich freuen wenn du intresse hättest

17.01.2007 16:21 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Luxury-Princess
Mitglied

Da hast du auch recht,aber ich muss sagen,dass ich auch gar keine fertigen Beispiele hab, da ja z.B. bei funpic gar nicht angemeldet bin...wofür auch,hab ja keine page...aber hab für eine freundin einiges gecodet,die hatte glaub ich ne Hundefarm oder so,ist aber nicht eröffnet worden,weil sie dein keinen bock mehr hatte und alles gelöscht hat...kann euch aber das Script schreiben und ihr ladet es hoch...oder so... unglücklich
17.01.2007 16:29 Luxury-Princess ist offline E-Mail an Luxury-Princess senden Beiträge von Luxury-Princess suchen Nehmen Sie Luxury-Princess in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

@Luxury Princess, das war nicht böse gemeint, aber ich hab leider gelernt das man vielen neuen Leuten skeptisch gegenüber sein muss. Tut mir Leid, will doch nciht das du dleich sauer bist oder so Augenzwinkern Wenn du mir ein PHP Beispiel zeigen kannst (zB Gästebuch) dann steht auch mein Angebot für Rv Avenda wieder Augenzwinkern

17.01.2007 17:43 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

meine page ist von oyla. ich hoffe du kennst dich mit diesem anbieter aus.. großes Grinsen
17.01.2007 19:06 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Luxury-Princess
Mitglied

Hi Leute!
Vielen Dank für eure vielen Angebote, aber mir ist eine super Idee für ein neues Projekt eingefallen, deshalb kann ich die Arbeit als MB doch nicht aufnehmen, weil ich ja jetzt erstmal beschäftigt bin...werdet das Ergebnis ja sehen, wenns fertig ist...(wird aber noch was dauern,wie das halt immer so ist)
18.01.2007 14:23 Luxury-Princess ist offline E-Mail an Luxury-Princess senden Beiträge von Luxury-Princess suchen Nehmen Sie Luxury-Princess in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB <-- erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH