Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Flicka's Grafikservice | wieder eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flicka's Grafikservice | wieder eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Flicka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
Ihr überrumpelt mich ja gleich XD Ich mache eines nach dem anderen, bitte habt geduld, wenn sich ein Auftrag ereldigt bitte per PN oder hier mitteilen. Danke XD

@ pferdefreundin01 Sorry, ich mache leider nur, was bei der ersten Seite steht
@ Beccy Ja, habe leider erst wieder am Mittwoch Zeit. Ich mach dein Auftrag aber dann als erstes Augenzwinkern
@ sunny Mach ich nach Beccy
@ mauselille Mach ich nach sunny
@ sweety Mach ich nach mauselille
@ Malibu Mach ich nach sweety
@ Tessaa Mach ich nach Malibu
@ kleiner Dalmatiner Mach ich nach Tessa

Flicka.
15.01.2007 19:35 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke^^
15.01.2007 20:07 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

schade unglücklich
aber das ist grad heute zurück gekommen , wil es niemand machen wollte unglücklich

Set by Paint*Horse
15.01.2007 21:27 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Huhu.
Hier habe ich mal den Auftrag von Beccy und sunny. Die restlichen folgen dann noch morgen. Bitte um Verständniss.
Flicka.
16.01.2007 20:37 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Huhu.
Habe die nächsten Grafiken. Mauselille und sweeti eure Grafiken sind im Anhang.
sunny Bitte verlink mich im Bildernachweiss
Flicka
17.01.2007 17:25 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
mauselille mauselille ist weiblich
OLLI & LILLE 4 EVER!!!!!!

Herkunft: Hannover

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,das ist echt voll Hamma!!!!

ich werde dich ins impressum schreiben.allerdings geht die seite noch nicht on und ist noch nicht fertig.

18.01.2007 07:16 mauselille ist offline E-Mail an mauselille senden Homepage von mauselille Beiträge von mauselille suchen Nehmen Sie mauselille in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Hey

Echt hammer

sobald die Seite fertig ist wirst du dich dann auch im Impressum wiederfinden

Lg,Beccy

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

18.01.2007 14:48 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hey!!

Wollte mal eben fragen wie lange du noch ungefähr brauchst Augenzwinkern
Will dir keinen Stress machen, aber es wäre echt super wichtig Augenzwinkern

lg, Malibu
25.01.2007 19:32 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Malibu Malibu ist weiblich
Malibu

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hmm... schade das du dich nciht gemeldest hast...
Hast bestimmt einen guten Grund Augenzwinkern
Brauchst meinen Auftrag aber auch nicht mehr machen, ich hab mir wen neues gesucht, da das wie gesagt, dringend war Augenzwinkern

LG, Malibu
29.01.2007 09:21 Malibu ist offline E-Mail an Malibu senden Beiträge von Malibu suchen Nehmen Sie Malibu in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Huhu.
Flicka's Grafikservice ist nun wieder eröffnet. Ich nehme wieder Aufträge an großes Grinsen
Die vorderen Aufträge dieser Seite werden nicht mehr gemacht. Ich nehme an, dass sich alle nun erledigt haben. Sollte dies nicht der Fall sein, nochmals neu melden Augenzwinkern
Flicka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flicka: 21.04.2007 18:39.

17.04.2007 21:07 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Hey du würdest du das mal versuchen?
Wäre super =D

17.04.2007 21:53 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Joa habs mal versucht Augenzwinkern
Ist im Anhang. Sag bescheid wenn du es nimmst und verlink mich mit meinem Banner und der Addy zum Service im Bildnachweiss Augenzwinkern
Flicka

Dateianhang:
jpg Unbenannt 5.jpg (83,38 KB, 93 mal heruntergeladen)
17.04.2007 22:10 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

jop
wia nehmen ihn^^
okay tun wah, danke.

17.04.2007 22:21 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

• Name:Miriam
• Kontakt:miriam_diesel@gmx.de
• Homepage:http://decksation.oyla3.de
• Grafik:Botton(Viereck)
• Grösse:ein kleines viereck siehe anganh
• Hintergrundfarbe: Blau
• Text: Level 1
Auf den zweiten dann Level 2 immer so weiter bis Level 8
• Schriftart:Gut leserlich!
• Sonstiges (Frames, Brushes, anordrung...):Ja einfach passend dazu!;-)

Dateianhang:
bmp Level Größe.bmp (43 KB, 3 mal heruntergeladen)

18.04.2007 07:19 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

Huhu.
Hab sie gemacht. Hoffentlich gefallen sie dir?! Wenn du sie nimmst einfach mit dem BAnner und dem Link zu meinem Service verlinken.

Weitere Aufträge?

Dateianhänge:
bmp a1.bmp (43 KB, 5 mal heruntergeladen)
bmp a2.bmp (43 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp a3.bmp (43 KB, 3 mal heruntergeladen)
bmp a4.bmp (43 KB, 2 mal heruntergeladen)
bmp a5.bmp (43 KB, 2 mal heruntergeladen)
18.04.2007 14:29 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jup die nhem ichfröhlich nur kannst du des unter jpg datein speichern da ichs sonst nicht hochgeladen bekomme=(

kanst du mir so ein herz machen mit den 2 bvilder im anhang und drin steht:
Man lebt wofür man sterben würde
Du kannst ruhig brushes zur verschönerung verweden;-)
Fraben rot schwarz pink/rosa

Dateianhänge:
jpg jimi_400x493.jpg (97,24 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg Pics_057_400x533.jpg (50,08 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 18.04.2007 15:08.

18.04.2007 14:59 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Flicka
Mitglied

@ miriam-jessica. Also das mit der .jpg - Datei geht nicht, weil ich sonst alle neu machen müsste und das geht noch ne rechte Weile. Du kannst sie ja selbst hochladen Augenzwinkern Und das mit der Herzform, ich kann leider keine Herzform ausschneiden, aber ich könnte es mal versuchen.
Flicka
18.04.2007 15:10 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hm ja oder einfach ergtwie andrest shcon die bilder machen aber aufjeden fall erwtei zusammen;-)
Ich hab versucht bei oyla hochzladen doch die datei geht ertwie nicht...=(

EDIT:Hat doch geklappt;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miriam-jessica: 18.04.2007 15:45.

18.04.2007 15:41 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquellen angeben (und an die Auftragnehmer: Ins Musterformular einfügen) Quellennachweis in der Grafikecke
18.04.2007 19:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hä an wen is des an mich???

18.04.2007 19:44 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Flicka's Grafikservice | wieder eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH