Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Rv Steinbrück » welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Rv Steinbrück » welches?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe es nicht, warum machst du für jeden deiner VRHs (und das sind eine Menge!) einen Suchethread, bekommst supertollte Designs, nimmst dann aber doch deins, welches um keinen Deut besser ausschaut als die anderen?
Naja, das ist mal eine Logik Augen rollen

16.01.2007 16:35 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch mal was, bin nämlich Julia's MB. Das soll dich nicht direkt angreifen, Julia, aber ich verstehe es auch nicht.
Als erstes bastelst du an diesem Grünlichen, dann suchst du eins und jetzt machst du selber eines. Aber du sagst irgendwie, dass du sie hintereinander nehmen willst und blah, aber wie soll das genau funktionieren?
Ist nicht wirklich böse gemeint, nur ich verstehe es halt auch nicht ^-^
16.01.2007 16:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Heyho,
Shary, find´s gut von dir dass du auch deine Kritik sagen kannst, und dich nicht immer hinter Julias Meinung versteckst.
Ich denke, Julia, viele der Member finden die anderen Designs schöner, und da wir, die Member, ja die Zielgruppe sind, solltest du vielleicht auf uns hören.
Starte doch eine Umfrage..

Achja, fühle dich nicht immer gleich so angegriffen. Es ist ja keine direkte Kritik an dir, sondern an der Grafik bzw der Logik xD Sobald du hier einen Bewertungthread aufmachst, musst du dich auf Kritik gefasst machen, und nur weil ich dich kritisiert habe, wozu dieser Thread ja ursprünglich da ist, musst du mich nicht im ICQ ignorieren großes Grinsen

16.01.2007 16:44 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Omg ja XD
Ich bin glücklicherweise ein Mensch mit eigener Meinung, was Julia?
Wie gesagt, du musst halt [ensure sagte es] Kritk vertragen können und vor Allem fände ich es mal nett, wenn du mich auch mal nach meiner Meinung fragen würdest bevor du andere frägst oO Kann ja sein, dass ich mal n i c h t von den von dir ausgewählten Designs überzeugt bin.
Jo, das wars schon wieder von mir Zunge raus
^^
16.01.2007 16:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Endlich mal jemand der seine Meinung auch sagt Zunge raus

16.01.2007 17:48 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Zitat:
Original von ensure
Verstehe es nicht, warum machst du für jeden deiner VRHs (und das sind eine Menge!) einen Suchethread, bekommst supertollte Designs, nimmst dann aber doch deins, welches um keinen Deut besser ausschaut als die anderen?
Naja, das ist mal eine Logik Augen rollen

Das muss ich auch sagen das ist total gemein die leute machen es und du sagst ja sieht super aus.... und dann machst du eine igenes was bringt das? und dazu giebt es in den Suche Theads wesendlich schöbnere als die du jetz drinn hast die sind echt nicht grad schick
ich würd KEINS nehm

16.01.2007 18:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
.Mary .Mary ist weiblich
{x.brightness .___.}

images/avatars/avatar-24812.gif

Herkunft: Mama's Bauch x)

Heyy, hier geht ja mal richtig die Post ab! xD Kann euch allen nur zustimmen... cool

Danke für das Avatar an Falke

16.01.2007 18:29 .Mary ist offline Beiträge von .Mary suchen Nehmen Sie .Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Mary in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .Mary: - YIM-Name von .Mary: - MSN Passport-Profil von .Mary anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Ja, eines der Designs aus diesem Thread wird vor dem was ich gemacht habe online kommen.

Von Julia..

Ja ja Augenzwinkern
Erstmal bisschen lesen wäre gut und sich drüber informieren auch (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 16.01.2007 18:41.

16.01.2007 18:40 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schade dass sich Julia nicht mehr zu Wort meldet..
Nur weil wir ihr Design mal nicht hoch loben Augen rollen
Naja, dann mach in Zukunft auch keine Bewertungsthreads mehr auf..

17.01.2007 10:38 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich bin fürs 1, weil beim 2 stört mich das pferd unten links
17.01.2007 16:52 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Naja. Wer nicht lesen kann ist klar im Vorteil.

Siehe Falke, danke Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

19.01.2007 17:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

[quote]Original von JuLiA alias DaS LuDa
Naja. Wer nicht lesen kann ist klar im Vorteil.

Omg -.-
Was soll man da noch sagen.

19.01.2007 20:33 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Rv Steinbrück » welches?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH