Dreads :D |
lautlos

Ogni giorno con te è grande.

|
|
mein kumpel hat welche...
meine 2 freundinnen haben ihm die gemacht und jetzt, 2 monate später sehn sie richtig gut aus.
und sind bei ihm äußerst gepflegt...
16.01.2007 16:24 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Mache mir nächste Woche in Berlin welche
Ist Klassenfahrt und habe schon alle darauf vorbereitet, dass sie leider in der Nacht von Montag auf Dienstag (die erste) nicht pennen dürfen, weil sie mir die Haare dreaden müssen
Meine Mutter wird mich umbringen und vielleicht setze ich mein Auslandsjahr aufs Spiel aber scheiß drauf
Freue mich schon mega auf die Gesichter, wenn ich Dienstagmorgens auf einmal mit Dreads in den Frühstücksraum komme^^
15.09.2008 17:19 |
|
|
Käferhörnchen

<3 <3

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich finde auch, dass sie manchen stehen und manchen nicht.
Für mich wäre es schade um meine laaangen Haare ^^
Also ich würds bei mir nicht machen, aber ich kenne schon Leute, denen es sehr gut passt.
lg, Käferhörnchen
27.09.2008 10:43 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Zitat: |
Original von Smári
Ich weiss nicht hab halt keine Erfahrung damit...
pööhö Gibts im Netz Anleitungen? oder sou? |
dreadlockz.net
Ein paar Stunden im Forum verbringen und du weißt alles, was du wissen willst.
Ansonsten mir 'ne PN, ich weiß mittlerweile auch ziemlich viel.
Oder in SVZ-Gruppen für Dreadheads wen raussuchen, der nett aussieht und dir die Fragen mit ellenlangen Nachrichten beantwortet (hab ich gemacht
)^^
Wollte mir ja welche machen...
Höre allerdings eher Richtung Rock und Metal und gebe mal ganz dreist zu, dass ich sie mir nur gemacht hätte, weil ich sie schlichtweg schön finde und um den Dreadheads zu helfen, die Vorurteile von wegen "unsauber" etc. auszulöschen (was wohl nie funktionieren wird) - aber wenn ich mich zu 'ner "Gruppe stelle", dann möchte ich sie auch gut da stehen lassen.
Naja, wollte mir ja welche machen und meine Freunde hättens auch gemacht, aber meine Mutter ging saumäßig ab
Wenn ichs mache, hätte sie mein Konto aufgelöst, alles Geld eingezogen, kein Taschengeld mehr, keine Konzerte mehr, kein Freunde treffen - kein Leben mehr
Ich wärs soweit eingegangen, hätte halt vorher alles Geld vom Konto eingesammelt *hrhr* und wär halt mal nach der Schule weg geblieben oder einfach gegangen oder so^^ Wenn sie Krieg will, kriegt sie von mir aus Krieg. Sie hats ja schon die zwei Tage nicht ausgehalten, die ich sie nach dieser Kundtuung angeschwiegen hab^^
Leider streiken allerdings auch sämtliche Organisationen mit denen ich ein Auslandsjahr in den USA hätte machen wollen und das hab ich mir jetzt schon 5 Jahre gewünscht. Hätte sie mir also machen können - und dann in zwei Monaten wieder abschneiden. Und dann natürlich trotzdem jede Menge Stress wars mir nicht wert.
Tja, aber Muttern natürlich in ihrer Diskussion "von mir aus kannst du dir die Haare ja grün färben oder was weiß ich" und hält sich natürlich trotzdem nicht dran *sfz*
Ich hätts gemacht
Also - vorher unbedingt mal abchecken, was mit den Zukunftsplänen und Eltern los ist =/
28.09.2008 12:36 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|